John-Deere
Geomaster
HHL ist schon so ein Crack, was? 

Wenn die Wahl nur zwischen GPS60 und eTrexH besteht, dann ganz klar eTrexH. Aber das hab ich oben ja schon geschrieben.Sansear schrieb:Leider ist meine Frage mit den bisherigen Antworten noch nicht beantwortet.
Sansear schrieb:.
Laut Amazon habe beide keinen Elektronischen Kompass, aber man hat ja oft Stationen bei den Caches, bei denen es nur heisst :" Peile 225°, gehe 135m", kann man mit beiden Geräten eine Richtung anpeilen ohne extra Kompass??
mosas schrieb:VMax schrieb:OK, Vielen Danke für dein Hilfe
Ich seh schon wenns einfach sein soll dann muss ich mir ein Oregon 450 kaufen und ne Karte dazu.
wenn du bis freitag warten kannst dann kann ich dir sagen wie s mit dem dakota 20 aussieht
da sollte meins kommen und ich werde des mal bissl austesten
Siehste, bei mir ist genau das ein Grund für eine Topo-Karte. Wo kann ich den Fluß überqueren, gibt es einen Fußweg in die Nähe des Caches, um nicht hunderte Meter durch´s Gestrüpp und Unterholz zu müssen...Sansear schrieb:Habe nämlich gestern Abend, bzw. heute Nacht feststellen müssen, dass die Möglichkeit Karten darzustellen nicht wirklich sein muss.Besonders nicht wenn man eh querfeldein geht.