• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennst Du schon den? Ich lege einen Cache ...

OP
Border

Border

Geoguru
Telefon heute, 18. Juli 2005 (der Tag wird in die Geschichte eingehen!!!!!) 21.50

Der Cache ist gelegt !

TKKR

Geoguru
Gibt´s schon Infos wann er online ist?
Gerücht Nr1: Diese Woche hat das Internetcafé in Vöhringen wegen Inventur geschlossen!!

OP
Border

Border

Geoguru
Jetzt hat ER es persönlich bei einem Gläschen bestätigt. Der Cache liegt! Nur wenn ER ihn veröffentlicht, das wollte ER nicht sagen! Vielleicht sollte der eine oder andere man höflich nachfragen!

Team-Crossgolf

Geowizard
*handheb* - und höfflichst bei IHm anfrag...

Lieber, Lieber BumBum - würdest Du Deine netten lieben vertrauten Bekannten aus dem Schwabenraum zwei klitzekleine Zahlenreihen verraten, damit Sie Dich verehren dürfen. Gerne würden wir auch eine Gedenktafel für Dich spendieren.

Denke nun nicht an die Boshaftigkeiten die Dir die Fröschlein und die Überlandgolfer und Jungdetektive, Freie Herren und Höhlenhörnchen, Spürnäschen usw. usw. angetan haben - wir haben Dich doch lieb.

*drück*

TKKR

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
... wir haben Dich doch lieb.

*drück*
Nee, Nee. Anbiedern nützt da nix!

Hey Jörg, ich weiss wo das, was Du Auto nennst, schläft!!

Eine richtige Drohung ist das bei dem Wagen ja nicht. Dann so:

Für 2 Zahlenreihen könnte man da einen super Versicherungsfall draus machen....

Ach egal. Man wird sehen. Aber wenn das wirklich in Karlsruhe ist wird der Fred sofort verschoben!

freyherr

Geocacher
Border schrieb:
Jetzt hat ER es persönlich bei einem Gläschen bestätigt. Der Cache liegt! Nur wenn ER ihn veröffentlicht, das wollte ER nicht sagen! Vielleicht sollte der eine oder andere man höflich nachfragen!
Ich wollte soeben persönlich nachfragen aber er geht nicht ans Telefon. Sehr dubios. ER wird doch nicht schon wieder einen Cache legen? :lol:

A

Anonymous

Guest
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Ich befürchte es das ER noch einen legt - ER hat nämlich rein rechnerisch noch 3 Kisten übrig :)

gääääääähnnnn

wie denn wo denn was denn, schon wieder Autogramme geben.... :(

....für die SUPERNASEN.....es liegen bereits DREI BumBumcaches....

jetzt müsst IHR web-polizisten nur noch DEN Account rausbekommen.. :twisted:
baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif
smile206.gif

OP
Border

Border

Geoguru
ER hat mir eben eine SMS geschickt. ER hat einen vierten Cache gelegt! Und der heißt "Schwatzbase Border" - kann mir das jemand erklären?

shia

Geomaster
Versteh ich auch nicht, müsste doch "Dampfplauderer Bumbum" heißen, wenn er mal wieder irgendwo 'ne Flasche verloren hat.

OP
Border

Border

Geoguru
Szene: verträumte Kleinstadt im Neckartal. Ein Cacher beim Mittagessen. Es klingelt: gedankenverlorenes Öffnen der Tür, und ER steht da. BUMBERLE höchst persönlich, begleitet von seiner Anstandsperson Alllgaier01 (ohne ihn dürfte er nicht mehr aus dem Käfig). Nachdem ER mein Mittagessen weggefr.... hat und meine letzten Kaffeevorräte aufgebraucht hat, kam er ins Plaudern. Und dabei sagte ER ganz gedankenverloren, dass ER in den nächsten Tagen seinen 5. Cache legen werde, und das mitten in Ulm. Also Ihr Lieben - haltet Euch bereit, der neueste BUMBERLE -Cache wartet auf Euch! Wie er heißt weiß ich auch schon, ich verrats aber noch nicht, sonst bekomm ich einen aufs Dach!

Team-Crossgolf

Geowizard
Dann hat er jetzt keine Kisten mehr - am Ende braucht er wieder welche, da muss ich ja schnell bestellen. Damit ER seine Cache-Lege-Sucht befriedigen kann :p

Also liebes BumBErLe in kürze hab ich wieder Kisten für Dich.

Oben