coolbahia schrieb:Zählt der Fund des Steinbruches nu oder nicht?
Retracted, bedeutet, den hats quasi nie gegeben, du warst folglich nie dort und hast damit auch niemals den Punkt verdient, ist eigentlich unfair oder???
coolbahia schrieb:Zählt der Fund des Steinbruches nu oder nicht?
nebukatneza schrieb:manchmal muss auch mal die gerechtigkeit siegen...
bleibt jetzt der neue aurum???
Retracted, bedeutet, den hats quasi nie gegeben, du warst folglich nie dort
rembrandt95 schrieb:Komisch. Wieso ist dann mein Auto so dreckig?
die eichhoernchen schrieb:Keine der beiden Dosen sind an den Stellen, wo sie sein sollten.
DL3BZZ schrieb:ein Mystery u. ein Tradi. Beide Dosen lagen 11m aus ein ander. Und es gibt beide noch. Auch da wurde der Tradi später gelegt. Und wahrscheinlich ist beim Mystery kein WP gepflegt worden.
Und keiner stört sich dran.![]()
DL3BZZ schrieb:Glaube ich nicht, beide sind aktiv. Und hatte auch 2 Mysterys mit ca. 50m Abstand schon einmal. Beide Caches bzw. Owner sind immer noch aktiv.
Aber die sind nicht hier aus der Gegend.
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
safri schrieb:Da freue ich mich aber, dass ich die bisher noch nicht gefundenen Alice-Caches demnächst doch noch suchen kann!
safri schrieb:Nur schade, dass für eine eigentlich selbstverständliche Sache soviele Threads und Irrungen und Wirrungen nötig waren.
Und warum dann ein Retracting statt einer Archivierung nötig war, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.
Nicht für Quatsch, man darf nur nicht davon ausgehen, dass jeder immer online erreichbar ist. Es gibt viele Gründe, die dagegen sprechen können. Also bitte keine vorschnellen Verurteilungen.alice schrieb:Das Naheliegendste, nämlich dass man nach dem Verstecken eines Caches
(ganz besonders wenn man noch unerfahren darin ist) online bzw per Mail
ansprechbar sein sollte, wurde in der Diskussion für Quatsch erklärt ...![]()
huzzel schrieb:Nicht für Quatsch, man darf nur nicht davon ausgehen, dass jeder immer online erreichbar ist. Es gibt viele Gründe, die dagegen sprechen können. Also bitte keine vorschnellen Verurteilungen.alice schrieb:dass man nach dem Verstecken eines Caches
(ganz besonders wenn man noch unerfahren darin ist) online bzw per Mail
ansprechbar sein sollte, wurde in der Diskussion für Quatsch erklärt ...![]()
Schwere Erkrankungalice schrieb:ch kann keine Gründe erkennen, die für das Verstecken eines Caches unter den bekannten Umständen sprechen, wenn man danach 10 Tage lang offline ist!
huzzel schrieb:Aber bist Du immer (wirklich immer, auch bei meinen Beispielen von oben?) erreichbar?
... nur, weil einer nicht online ist, ihm alle Rechte abzusprechen, ist schon ein starkes Stück.
Auch wenn ich deinen Ärger nachvollziehen kann:alice schrieb:huzzel schrieb:Aber bist Du immer (wirklich immer, auch bei meinen Beispielen von oben?) erreichbar?
... nur, weil einer nicht online ist, ihm alle Rechte abzusprechen, ist schon ein starkes Stück.
Hast du es denn immer noch nicht begriffen? :schockiert:
Es geht eben nicht um *wirklich immer*, sondern lediglich um eine nicht komplette Abwesenheit
im direkten zeitlichen Zusammenhang mit dem Verstecken eines Caches!
huzzel schrieb:Es gibt wirklich Gründe, dass man mal nicht online ist.
Ich gebs auf :/alice schrieb:Aber nicht zehn Tage lang und dies nach ... usw.