• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kindergarten

hmichel777

Geocacher
die eichhoernchen schrieb:
ich denke es ist eine gehoben Stellung, die fast jeder gerne haben möchte.
Man hat Macht, kann Entscheidungen fällen, die eigene Meinung verbreiten, den Zeigefinger heben und was weiss ich noch.
boah wird mir schlecht, so einen Job wollte ich nicht im Traum haben wollen (nicht mal in einem bösen) - wer meint, sein Ego auf diese weise befriedigen zu müssen, der soll sich doch fürn Freiwilligen Polizeidienst melden, aber uns in Ruhe lassen.

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Danke, der Cache wurde wieder, neu, frei geschaltet. So geht diese Kriese dem Ende entgegen. Danke.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

coolbahia

Geocacher
hmichel777 schrieb:
die eichhoernchen schrieb:
wer meint, sein Ego auf diese weise befriedigen zu müssen, der soll sich doch fürn Freiwilligen Polizeidienst melden, aber uns in Ruhe lassen.

neeeeee, kommt lieber zur Freiwilligen Feuerwehr, die haben im Moment schwer
Nachwuchsprobleme und die Arbeit dort ist der Arbeit eines Reviewer doch recht
ähnlich: Freiwillig, ohne Bezahlung und man wird von allen Seiten ständig beschimpft
und durch den Kakao gezogen :lachtot:

ockys

Geocacher
nebukatneza schrieb:
DL3BZZ schrieb:
Danke, der Cache wurde wieder, neu, frei geschaltet. So geht diese Kriese dem Ende entgegen. Danke.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

ja, das schon nur ich kann da niemals nen smilie auf den fleck bekommen...

Wenn's nur der eine Smilie wäre, wär's ja nicht so schlimm.
Ärgerlich ist, dass immer noch alle betroffenen Alice-Listings disabled sind und Alice anscheinend immer noch keinen Zugriff darauf hat.
Ich fände es echt schade wenn die alle archiviert würden wegen dieser Sache.
Auch wenn der ein oder andere der Meinung ist, Alice sei selber schuld weil sie überzogen reagiert hat.
Ich kann sie jedenfalls verstehen. Was für Möglichkeiten wären denn noch geblieben wenn sie vorher schon versucht hat mit dem Reviewer zu sprechen und der Owner des anderen Caches sich einfach nicht meldet?

alice

Geomaster
ockys schrieb:
Ärgerlich ist, dass immer noch alle betroffenen Alice-Listings disabled sind und Alice anscheinend immer noch keinen Zugriff darauf hat.

In Eile, zur Beruhigung der Gemüter: Ritter Rocbeer hat die Caches freigegeben.

ockys

Geocacher
wendigohexe schrieb:
Was bringt es denn, dass alle Alice-Cache in Marburg gesperrt sind?

Es ruft z.B. die Cacher auf den Plan die diese Caches noch machen wollten. Ich habe mich daher freundlich an Don Rocbeer gewand und auch eine freundliche Antwort bekommen. Anscheinend ist eine Lösung nicht mehr fern und das freut mich.

huzzel

Geowizard
ockys schrieb:
wendigohexe schrieb:
Was bringt es denn, dass alle Alice-Cache in Marburg gesperrt sind?

Es ruft z.B. die Cacher auf den Plan die diese Caches noch machen wollten. Ich habe mich daher freundlich an Don Rocbeer gewand und auch eine freundliche Antwort bekommen. Anscheinend ist eine Lösung nicht mehr fern und das freut mich.
Wenn Du das als Lösung aller Probleme ansiehst, na dann gute Nacht. Kurz weiter gedacht: das machen jetzt alle immer so. Dann werden die Reviewer mit solchen Mails zugebombt und kommen zu nix mehr. Also lassen wir das eine Ausnahme sein und sie scheint sich ja zum Guten zu wenden :smile:.

alice

Geomaster
huzzel schrieb:
Wenn Du das als Lösung aller Probleme ansiehst, na dann gute Nacht. Kurz weiter gedacht: das machen jetzt alle immer so. Dann werden die Reviewer mit solchen Mails zugebombt

Denkt doch nicht immer so kompliziert: einfacher wäre es, wenn solche Sperraktionen überflüssig würden.
Niemand käme nämlich auf die Idee, Diskussionen auf Cachelistings zu führen, wenn eine sachliche und konstruktive Diskussion, ohne Maulkörbe, zB hier im Forum möglich wäre.

huzzel

Geowizard
alice schrieb:
einfacher wäre es, wenn solche Sperraktionen überflüssig würden.
Absolute Zustimmung!!
Nur leider zeigt uns die Vergangenheit, dass das ein Wunschtraum bleiben wird :/ .
Aber trotz allem, immer positiv bleiben :smile:

alice

Geomaster
ApproV hat den "Steinbruch" soeben retracted.
Vielen Dank! :D
Ich bin dabei, die anderen Caches wieder zu enabeln (ausser denjenigen, die Maintenance nötig haben natürlich).

tstopp

Geocacher
alice schrieb:
ApproV hat den "Steinbruch" soeben retracted.
Vielen Dank! :D
Ich bin dabei, die anderen Caches wieder zu enabeln (ausser denjenigen, die Maintenance nötig haben natürlich).

Also Aurum umgezogen und Steinbruch retracted?? Cool, dann habe ich eine coole Location für ein Drecksmicro mittem im Wald :D :D :D :D :D

coolbahia

Geocacher
Aha!
Jetzt mal eine Frage:
Jetzt steht auf meiner Profilseite 999 Funde
und wenn ich auf "All Cache Finds" klicke,
erscheint bei Total Records: 998
Zählt der Fund des Steinbruches nu oder nicht?

Oben