ElliPirelli
Geoguru
Fängt das schon wieder an....coolbahia schrieb:die eichhoernchen schrieb:Ich wollte den Job nicht machen, denn die Uniform ist ein Froschkostüm![]()
Immer noch besser als ein rot-braunes Fellkostüm.....![]()
Fängt das schon wieder an....coolbahia schrieb:die eichhoernchen schrieb:Ich wollte den Job nicht machen, denn die Uniform ist ein Froschkostüm![]()
Immer noch besser als ein rot-braunes Fellkostüm.....![]()
boah wird mir schlecht, so einen Job wollte ich nicht im Traum haben wollen (nicht mal in einem bösen) - wer meint, sein Ego auf diese weise befriedigen zu müssen, der soll sich doch fürn Freiwilligen Polizeidienst melden, aber uns in Ruhe lassen.die eichhoernchen schrieb:ich denke es ist eine gehoben Stellung, die fast jeder gerne haben möchte.
Man hat Macht, kann Entscheidungen fällen, die eigene Meinung verbreiten, den Zeigefinger heben und was weiss ich noch.
hmichel777 schrieb:die eichhoernchen schrieb:wer meint, sein Ego auf diese weise befriedigen zu müssen, der soll sich doch fürn Freiwilligen Polizeidienst melden, aber uns in Ruhe lassen.
Du meinst sicher die Problematik, dass Cacher ihre Wegpunkte nicht nachtragen und damit solche Fälle produzieren könnendie eichhoernchen schrieb:die Problematik besteht noch immer ...
DL3BZZ schrieb:Danke, der Cache wurde wieder, neu, frei geschaltet. So geht diese Kriese dem Ende entgegen. Danke.
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
nebukatneza schrieb:DL3BZZ schrieb:Danke, der Cache wurde wieder, neu, frei geschaltet. So geht diese Kriese dem Ende entgegen. Danke.
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
ja, das schon nur ich kann da niemals nen smilie auf den fleck bekommen...
Aufmerksamkeit, (wie hier bewiesen wurde).wendigohexe schrieb:Was bringt es denn, dass alle Alice-Cache in Marburg gesperrt sind?
ockys schrieb:Ärgerlich ist, dass immer noch alle betroffenen Alice-Listings disabled sind und Alice anscheinend immer noch keinen Zugriff darauf hat.
wendigohexe schrieb:Was bringt es denn, dass alle Alice-Cache in Marburg gesperrt sind?
Wenn Du das als Lösung aller Probleme ansiehst, na dann gute Nacht. Kurz weiter gedacht: das machen jetzt alle immer so. Dann werden die Reviewer mit solchen Mails zugebombt und kommen zu nix mehr. Also lassen wir das eine Ausnahme sein und sie scheint sich ja zum Guten zu wendenockys schrieb:wendigohexe schrieb:Was bringt es denn, dass alle Alice-Cache in Marburg gesperrt sind?
Es ruft z.B. die Cacher auf den Plan die diese Caches noch machen wollten. Ich habe mich daher freundlich an Don Rocbeer gewand und auch eine freundliche Antwort bekommen. Anscheinend ist eine Lösung nicht mehr fern und das freut mich.
huzzel schrieb:Wenn Du das als Lösung aller Probleme ansiehst, na dann gute Nacht. Kurz weiter gedacht: das machen jetzt alle immer so. Dann werden die Reviewer mit solchen Mails zugebombt
Absolute Zustimmung!!alice schrieb:einfacher wäre es, wenn solche Sperraktionen überflüssig würden.
alice schrieb:ApproV hat den "Steinbruch" soeben retracted.
Vielen Dank!
Ich bin dabei, die anderen Caches wieder zu enabeln (ausser denjenigen, die Maintenance nötig haben natürlich).