• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kindergarten

adorfer

Geoguru
alice schrieb:
Niemand käme nämlich auf die Idee, Diskussionen auf Cachelistings zu führen, wenn eine sachliche und konstruktive Diskussion, ohne Maulkörbe, zB hier im Forum möglich wäre.
Es gibt das blaue Forum, es gibt das grüne Forum, es gibt inzwischen mehr als ein Dutzend deutschsprachige Cacher-Blogs... irgendwo wird sich schon ein Platz zum Diskutieren finden.

Will sagen: Wenn Caches wegen "Foren-Mißbrauchs" durch Log-Diskussionen gesperrt werden, dann halte ich das für völlig normal. Wenn Groundspeak soetwas nicht wünscht, dann können die das unterbinden.
Dass selbst der Owner dann keine Loglöschungen mehr vornehmen kann, das ist natürlich bedauerlich... aber vielleicht kommt das ja auf der Website, wenn die WhereIGo-Caches, das Livecaching und der Cachesize "Nano" endlich fertig entwickelt sind.

tstopp

Geocacher
huzzel schrieb:
alice schrieb:
Aber nicht zehn Tage lang und dies nach ... usw.
Ich gebs auf :/

Glückwunsch! Es geht nicht um "immer und jeden" sondern um diesen Fall und diese Owner sind definitiv seit dem den 19. Februar nicht online gewesen, noch immer. Wenn man einen Cache veröffentlicht, gehört eine gewisse Erreichbarkeit mt zum Service. Nichts anderes wollte Alice sagen, dass wenn einem etwas Sonderbares passiert dieser Service nicht immer möglich ist, sollte auch klar sein. Wenn Streitigkeiten oder andere Schwierigkeiten auftreten ist es eben sehr ärgerlich wenn diese nicht geklärt werden können. Möglicherweise haben sie noch nicht mal mitbekommen, das sie ihr cache retracted wurde. An den Haaren herbeigezogene Argumente wie das Computerverbot sind in der Sache nicht dienlich, entsprechen aber voll dem Thema "Kindergarten".

ockys

Geocacher
So, nun, da sich alles wieder beruhigt hat, ist der Owner wieder on und hat den Cache archiviert. Alles ist gut.
Aber komisch finde ich den Verlauf der ganze Sache immer noch.

Oben