• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kinderwagen-Event bei Dieburg

wutzebear

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
Gaskocher ist gut, da kann man(n)/frau noch das Wasser für die Nachwuchscacher-Milch abfrühstücken ..
Hä? Milch für die Kleinen gibt's doch auch vortemperiert! Spart eine Menge Arbeit (vor allem für die Väter :D ).
snaky schrieb:
Was soll denn die Grillkohle im Wald? :irre: :???:
Ganz einfach: da Buddeldaddy kein Fichtenmoped hat, bleibt der Baum da hinten liegen und wir müssen uns was anderes suchen um uns mit Schandmauls totem Tier halbwegs zivilisiert ausstopfen zu können. :lachtot:

buddeldaddy

Geomaster
wutzebear schrieb:
Hä? Milch für die Kleinen gibt's doch auch vortemperiert! Spart eine Menge Arbeit (vor allem für die Väter :D ).

Du weisst doch, es ist doch gerade Milchstreik, die Produzentin ist in den Ausstand gegangen ..., :motz: nein, die Rübe isst mir noch die letzten Haare vom Kopf, also haben wir schon einmal mit Aufbaupräperaten angefangen. ;)

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
wutzebear schrieb:
buddeldaddy schrieb:
Du weisst doch, es ist doch gerade Milchstreik, die Produzentin ist in den Ausstand gegangen ...
Kann ich zum Glück nicht bestätigen. Walddieb, lebt Nele noch oder ist sie schon verdurstet? :schockiert:

Nele lebt ...und wie! :rollsmile:

Verdursten tut Nele nicht ....aber ich, wenn die Hitze weiter so anhält :hecheln:!

:mod: Nehmt ordentlich zu trinken mit!!

wutzebear

Geoguru
Walddiebe schrieb:
Verdursten tut Nele nicht ....aber ich, wenn die Hitze weiter so anhält :hecheln:!
Dann mach was dagegen!
thdrunksmileys.gif

Auch eine Alternative:
dorstig6wi.gif

Ich merk gerade, ich hab auch nur Sauferei im Kopf, dagegen hilft nur Eines: Frischluft. Ich mach mich besser in den Wald, die letzten Caches für morgen auslegen bzw. mit Koordinatenschnipseln für den Bonuscache bestücken.
smileysmart3zl.gif

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
:silvester_ugly: :silvester_ugly: ...soll ich morgen so am Grill stehen?

Das wäre doch :datz:!

Bis morgen!

wutzebear

Geoguru
Eine herrliche Vorstellung: der Walddieb
barbecue.png
und der Rest der Meute
36_1_71.gif
!

Ach ja, bevor ich's vergess: mit Ausnahme des Temporären liegen alle Caches so wie sie sein sollen.

platsch

Geocacher
wutzebear schrieb:
Ach ja, bevor ich's vergess: mit Ausnahme des Temporären liegen alle Caches so wie sie sein sollen.

hm... will mich mein google-maps veralbern? da gibts gar keine caches. also mal von dem nachtcache abgesehen. oder werden die erst beim anmelden ausgeteilt?

wollt doch den nächsten hunderter voll machen ...

OP
Walddiebe

Walddiebe

Geocacher
platsch schrieb:
wutzebear schrieb:

hm... will mich mein google-maps veralbern? da gibts gar keine caches. also mal von dem nachtcache abgesehen. oder werden die erst beim anmelden ausgeteilt?

Ja meinst du denn, die werden vor dem Event veröffentlicht? :^^:
Ab Sonntag kann dann den Spuren des Event gefolgt werden :ug:

wutzebear

Geoguru
platsch schrieb:

Keine Angst, da gibt es inzwischen einige Caches, halt nur noch nicht offiziell. Und den nächsten Hunderter schaffst Du locker, auch ohne vorher noch irgendwo anzuhalten (wobei: die beiden Caches in der Grube Messel und der "Tatort Vergangenheit" liegen verkehrsgünstig und gehen schnell).

Ich hab außerdem noch einen ganz schnellen Cache ausgelegt, der quasi als Appetitmacher passen würde, ganz in der Nähe und auf der Hinfahrt gut zu machen. Der ging gerade in die Reviewer-Warteschlange. Falls er noch freigeschaltet wird, um so besser (wobei ich nicht damit rechne), ansonsten gibt's die Koordinaten beim Event mit den ganzen Anderen.

kadett11

Geomaster
achso, caches gibts auch ?
ist da eigentlich ein spielplatz dabei, hatte ich noch garnicht gefragt ? die frau muss nämlich
ins krankenhaus, der schwiegermutter geht es nicht gut und ich komme alleine mit
den beiden :hilfe:

kadett11

Geomaster
sag mal Alex, was ist eigentlich mit deinem NC los ?
wann wird der denn mal freigeschaltet ? bin schon bei stage 23 und würde
den gerne noch fertigmachen :kopfwand:

movie_fan

Geoguru
jetzt wo du es sagst..
hab die stage gestern nach im schönsten regen repariert *gg* jetzt isses auch richtig online :)

aber freigeschaltet ist der doch schon gaaaaaanz lange ;)
und bei stage 23 wärste schon durch gewesen :p ;) :p

wutzebear

Geoguru
movie_fan schrieb:
... im schönsten regen
Danke für's Stichwort! ;)

Hier ist gerade das schönste Gewitter durchmarschiert, aber laut der Walddiebin hat Dieburg nichts davon abbekommen. Ich hoffe, das war das einzige Gewitter der Gegend für heute, so dass heute mittag bestes Wetter ist. :roll:

buddeldaddy

Geomaster
wutzebear schrieb:
movie_fan schrieb:
... im schönsten regen
Danke für's Stichwort! ;)

Hier ist gerade das schönste Gewitter durchmarschiert, aber laut der Walddiebin hat Dieburg nichts davon abbekommen. Ich hoffe, das war das einzige Gewitter der Gegend für heute, so dass heute mittag bestes Wetter ist. :roll:

Bei uns gab es auch gerade den fiesesten Hagel, den ich bisher erlebt habe, aber die Sonne schaut schon wieder durch ...

Lässt ja hoffen ...

Oder wird der Event zu einem T5 (Schlauchboot benötigt) :pirate_frown:

Bitte bitte lieber Petrus, wir haben doch Frauen und Kinder dabei ... :gott: :gott: :gott:

Oben