Genau!Schandmaul schrieb:Bis gleich beim Event.
Eintrag Nummer 1 auf der Blacklist fürs Schandmauls Bier.kadett11 schrieb:was issn umschdt ? muss man das kennen?
Das muss ein Tippfehler sein, wegen der Mücken wolltet Ihr bestimmt absagen. Der Regen war ja schon vorbei, aber diese Viehcher ...wutzebear schrieb:Leute, hier regnet es, was runterkommen kann. Das Event fällt wohl ins Regenwasser und wird vertagt. Wer noch nicht losgefahren ist: bleibt daheim, wir melden uns mit einem neuen Termin.
kadett11 schrieb:also, wo steigt der 2 loggenwickler event ?
Orwisch ?
oder in isseborsch, da wohnt auch ein sehr potent äh, kompetenter cacher der
sowas organisieren könnte![]()
snaky schrieb:@buddeldaddy: Ein Event braucht nicht zwangsweise dazugehörige Caches.
buddeldaddy schrieb:Aber wenn Du den Trubel im Scheerwald mal gesehen hättest![]()
![]()
... und Deutsch wird da nicht gesprochen ...
Das macht keinen Spaß, obwohl es eigentlich eine schöne Stelle ist, vor allem für Kinder.
Empfehlenswert, aber nicht zum grillen![]()
Nein, leider ist DIES ein Dauerzustand, hat aber wahrscheinlich was mit Frankfurt zu tun: City-Stadt, wenig Grün, also sucht man sich am Wochenende den Platz für die Groß-Events ...snaky schrieb:buddeldaddy schrieb:Aber wenn Du den Trubel im Scheerwald mal gesehen hättest![]()
![]()
... und Deutsch wird da nicht gesprochen ...
Das macht keinen Spaß, obwohl es eigentlich eine schöne Stelle ist, vor allem für Kinder.
Empfehlenswert, aber nicht zum grillen![]()
Wobei ich das auch schon die letzten beiden Male, bei denen ich mehr oder weniger zufällig über das Spießfeld (also da, wo wir heute waren) erlebt habe. An beiden (weit auseinanderliegenden) Tagen standen bergeweise Autos auf den Parkplätzen und jede Menge Türken hatten eigene, mitgebrachte Grills belegt. Ich glaube, die festen Grills, die jetzt dort sind, gab es da noch nicht.
Vermutlich habe ich da nur 2 Türken-Familienfeten erwischt. Vielleicht ist Dir das ja auch passiert!?
In Deutschland leider notwendiger Disclaimer: Nein, ich habe nichts gegen Türken (ich hatte mal jahrelang einen türkischen Freund) und auch nichts gegen Ausländer (ich war z. B. über 3 Jahre mit einer Japanerin zusammen). Es waren halt nun mal Türken und bei Türken kommt es schnell dazu, dass die Personenzahl steigt. Nein, ich will nicht damit sagen, dass Türken nur in Scharen auftreten, sondern bestenfalls, dass das gesellschaftliche Bedürfnis, etwas zusammen zu unternehmen bei diesem Personenkreis größer zu sein scheint, als bei einem Durchschnittsdeutschen. Nein, ich will auch die Deutschen nicht über einen Kamm scheren. Und ich habe auch nichts gegen Kämme.