Sir Cachelot schrieb:Dannebrog schrieb:Das ein eXplorist schlechten Empfang hat, kann ich bestätigen. Letzten Sonntag hatte im Wald mein eTrex legend noch 30 Meter "Genauigkeit", als der eXplorist meines mit-Cahers schon lange aufgegeben hatte... In diesem Moment hat er mich um mein Gerät beneidet - sonst ist´s eher andersrum!![]()
nie im leben.
kann ich nicht glauben.
ein maggi ist im grunde immer empfangsstärker als ein garmin.
muss sich um ein userfehler handeln..![]()
Dannebrog schrieb:Tja - und nun...? :twisted:
Hihihi... ich glaube nämlich bald, das ist irgendwie eine Art Glaubenskrieg
Mogel schrieb:Hihihi... ich glaube nämlich bald, das ist irgendwie eine Art Glaubenskrieg
Warst du noch nie Rudelcachen zwecks direktem Vergleich einzelner Geräte? Ist manchmal durchaus lustig.
am besten man geht mit drei geräten cachen, garmin, magellan und alan.
Dannebrog schrieb:@ Dracou: umso besser, dann brauchst Du ja nicht wieder auf mein Legend neidisch zu sein und hier im Forum ist das Weltbild auch wieder geradegerückt! :twisted:![]()
es gibt wichtigeres als marginale empfangsunterschiede. da wären: vernünftige gui, screen refresh, support, maps, related software und mehr. das haben inzwischen recht viele begriffen. nur du tust dich da etwas schwer. hat das einen grund?Sir Cachelot schrieb:… Ich empfehle mal folgende Seiten zu lesen (hab ich auch schon zig mal gepostet …
HHL schrieb:es gibt wichtigeres als marginale empfangsunterschiede. da wären: vernünftige gui, screen refresh, support, maps, related software und mehr. das haben inzwischen recht viele begriffen. nur du tust dich da etwas schwer. hat das einen grund?Sir Cachelot schrieb:… Ich empfehle mal folgende Seiten zu lesen (hab ich auch schon zig mal gepostet …![]()
happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)