Und Du meinst wirklich, nach dem Log beim ShortyI glaubt jemand, das sei nötig?11erkeol schrieb:na wenn so etwas angeboten wird bin ich natürlich auch dabei
wutzebear schrieb:Und Du meinst wirklich, nach dem Log beim ShortyI glaubt jemand, das sei nötig?11erkeol schrieb:na wenn so etwas angeboten wird bin ich natürlich auch dabei![]()
11erkeol schrieb:wutzebear schrieb:Und Du meinst wirklich, nach dem Log beim ShortyI glaubt jemand, das sei nötig?11erkeol schrieb:na wenn so etwas angeboten wird bin ich natürlich auch dabei![]()
nein, nein --> ich würde Zai-Ba natürlich helfen damit er das nicht so alleine machen muß :!: :!: :!:
Unser aller Bedauern ist mit dir. Wird bestimmt total langweilig da. Ich mein, so altes Gerümpel und so. Wer geht da schon freiwillig hinZai-Ba schrieb:und ich hänge bei den Maginots rum :evil:
Jammern auf hohem NiveauZai-Ba schrieb:und ich hänge bei den Maginots rum :evil:
Zai-Ba schrieb:Ja *gruml*
und ich hänge bei den Maginots rum :evil:
keep climbing, Zai-Ba
Ich denke das ist eh mehr als die meisten je gemacht haben, aber es vielleicht ist es für den einen oder anderen ein Anzeiz sich weiter damit zu beschäftigen. Ich hoffe doch stark, daß niemand davon ausgeht nach einem Schnupperkurs schon in der Lage zu sein anspruchsvolle Kltteraktionen meisten zu können.wmaaster schrieb:Alles andere halte ich für in einem solchen Rahmen nicht machbar.
Barfußwasserski kannte ich ja, aber Barfußpflügen ...Lakritz schrieb:Aber für etwas, das ich besser kann als Klettern...![]()
Meinst Du das Ernst????Aber für etwas, das ich besser kann als Klettern...
AnneBonnie schrieb:Meinst Du das Ernst????
AnneBonnie schrieb:Meinst Du das Ernst????Aber für etwas, das ich besser kann als Klettern...