Hubatt
Geomaster
KrasserMann schrieb:Hab mir schon öfter den Kopf zerbrochen wie man einen FTF freien Cache legen kann, aber leider ist immer irgendwer mal der erste *g*
greg schrieb:
KrasserMann schrieb:Hab mir schon öfter den Kopf zerbrochen wie man einen FTF freien Cache legen kann, aber leider ist immer irgendwer mal der erste *g*
greg schrieb:
leider nein, das corn muss immer noch selber pop machengildor8879 schrieb:Gibt es diese Deckel eigentloch auch für Popcorn-Tüten?
TravelingViking schrieb:es "akzeptabler" waere gebrauchte Deckel statt neuer an den Cacher zu bringen. Diese sind im Einkauf bestimmt schwieriger zu bekommen als neue.
Lass doch mal Deinen Ironiedetektor neu justieren!GeoAtti schrieb:Häh? Täusch ich mich, oder sind das Stinknormale Cola/Aldi/Lidl/Wasser/Limo/uns-sonstiges-Gesöff-Deckel?
Die kosten null komma garnix, da man das Pfand auch auf Flaschen ohne Deckel zurück bekommt.
Dreiradcacher schrieb:Sorry,aber.....
was ist denn das für ein Schwachsinn????
Wenn es bei mir beim öffnen knacken würde, denke ich sofort an meine klapprigen Knochen oder daran, daß ich etwas kaputt gemacht habe. Ein kaputter FTF-Deckel ist kein FTF-Deckel. Urkunden und andere Gimmick halte ich für ok, aber sowas. Der schaut dann doch aus wie jeder andere weggeworfene Deckel...aber da sieht man wieder die Sinnlosigkeit von FTF![]()
Gravy schrieb:wenn wir auch gut 30knackdosen an einem tag hatten. die versprochene sexuelle befriedigung die der knack hervorbringt blieb auch aus.....