shapeshifter79
Geomaster
Diese Frage stellte sich mir gerade. Auch ich habe den Eindruck, dass leider mehr und mehr Caches 'im Amistyle' in die nächste Ecke gefeuert werden. Irgendwie passten dann diese FTF Deckel ja ganz gut ins Bild der Filmdosen bzw. PETling-wegwerf-Gesellschaft. Klar hat Geocaching auch ein bißchen mit Kommerz zu tun. Das könnte aber soweit nicht schlimm sein, denn es läuft ja an sich ganz gut hinsichtlich TBs oder auch netter Devotionalien. Allerdings setzten diese FTF Deckel evtl. ein falsches Zeichen? Würd mich sehr interessieren, wie die Mehrheit das sieht.
Ich bitte um eine kontroverse, vernünftige Diskussion ohne Anfeindungen. Wen die Frage nicht interessiert, der ignoriere sie bitte einfach. Das kann man dann sicherlich schaffen. Des weiteren hoffe ich, das richtige Unterforum getroffen zu haben. Die Suchfunktion habe ich bemüht, aber nichts entsprechendes zu FTF Deckeln gefunden. Wenns das doch schon gibt, dann bitte höflich darauf hinweisen und Thread schliessen lassen.
Ich bitte um eine kontroverse, vernünftige Diskussion ohne Anfeindungen. Wen die Frage nicht interessiert, der ignoriere sie bitte einfach. Das kann man dann sicherlich schaffen. Des weiteren hoffe ich, das richtige Unterforum getroffen zu haben. Die Suchfunktion habe ich bemüht, aber nichts entsprechendes zu FTF Deckeln gefunden. Wenns das doch schon gibt, dann bitte höflich darauf hinweisen und Thread schliessen lassen.