• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kontrovers zu diskutieren: FTF Deckel

Sind FTF Deckel evtl. eine kommerzialisierte Darreichungsform der - ich nenne sie mal - "Hoecke

• Ja, leider, und sind deswegen und aus o.g. Gründen in meinen Augen eher abzulehnen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Kommerz hin oder her - ich find das nicht schlimm, ich würde selbst so einen Deckel einsetzen, um ei

• Caches sind nicht für die Ewigkeit. Ich leg sie halt und gut is. Der FTF Deckel ist ein spassiger Ef

Stimmen: 1 50,0%
  • FTF Deckel interessieren mich nicht.

Stimmen: 1 50,0%
  • Ist mir egal.

• Umfrageteilnehmer
    2

Gravy

Geocacher
Grauer Star schrieb:
Da hat ganz klar die Gina Wild Micro Gedenkcoin im Cache gefehlt :lol: :!:

ginawild sexpuppe TB, also wenn schon...... ne coin bringt doch keinem was, außer vielleicht ein außergewöhnliches icon........................

shapeshifter79 schrieb:
FTF Deckel sind PET Flaschendeckel, die aber neu und trotzdem draufschraubbar sind. Die werden jetzt hier und da als "FTF Deckel" verhökert. Der Erstfinder des PETlings öffnet dann den PETling mit dem typischen "Knack" eines PET-Deckels.

wenn es jetzt noch schön zischt und mit dem feinen Aroma eines guten Bierchens duften würde dann hätte das wohl auch nen Sinn!

Das sind halt einfach unbenutzte Schraubverschlüsse! Und nun? :roll:

thofol

Geocacher
:D

Herrlich! Es ist einfach immer zu köstlich, welchen Verlauf manche Freds hier im Forum nehmen.

Habe letzte Woche mal so einen Deckel "live" gesehen. Da war ich zwar STF, aber richtig negativ aufgefallen ist mir der Deckel jetzt nicht. Wer dafür jetzt Geld ausgeben mag - meinetwegen. Man selber kauft ja auch den einen oder anderen Quatsch (ich zumindest...).

Oben