Wobei es wohl so ist, dass die PNAs, also die mobilen Fertig-Navis, auch keine Koordinaten-Eingabe erlauben
Mit Gratiszusätzen geht das aber schon.
Wobei es wohl so ist, dass die PNAs, also die mobilen Fertig-Navis, auch keine Koordinaten-Eingabe erlauben
Mogel schrieb:Wobei es wohl so ist, dass die PNAs, also die mobilen Fertig-Navis, auch keine Koordinaten-Eingabe erlauben
Mit Gratiszusätzen geht das aber schon.
weil man in "visueller Absimmung" mit TOP50 den Parkplatz auf der Karte des Navis nur antippen muss.
Die von Ihnen gewünschte Funktion für das Navigationssystem wird von BMW
nicht angeboten. Es ist derzeit auch nicht wahrscheinlich, dass diese in
der Zukunft angeboten wird. Dennoch haben wir Ihren Wunsch diesbezüglich
zur Kenntnisnahme an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
Albsucher schrieb:@friederix: schau dir mal das Programm GoFast an. Das bietet dir, was du brauchst. Alternativ zeigt es zumindest, wie man in Navigon Koords eingeben kann.
Don Cerebro schrieb:Da gebe ich 1.000-2.000€ Aufpreis für ein Navi im Auto aus,
Don Cerebro schrieb:<Ironie>
... , drucke sie mit dem Bordprinter aus und übermittel sie mittels Print2Bluetooth an mein Handgps.
Natürlich muß ich vorher das Dieselaggregat anschalten, damit ich nach dem Cachen mein Auto wieder starten kann.
</Ironie>
Für mich ist neben dem Umweltschutz die Verkehrssicherheit der wichtigste Grund für die Verwendung eines Autonavis.Haselmaus schrieb:Eigentlich fanden wir das immer ganz spannend nur mit Kompass den Cachestart zu finden aber die Spritkosten zwingen einen die Wege möglichst kurz zu halten.
PHerison schrieb:Ich bin wieder happy!![]()
![]()
![]()
Endlich bin ich die BWM-Rotzbuechse losgeworden. Als Dankeschoen fuers lange durchhalten gabs von Chefe einen neuen VW-Passat, und: Das Navi kennt wieder Koordinaten!!!![]()
![]()
![]()
Nepomuk2002 schrieb:Also ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden direkt Koords einzugeben, aber wenn ich auf die Einstellung NOTFALL gehe wirft er mir Koords raus an denen ich mich gerade befinde.