Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den mobilen Navis kenne ich bis jetzt nur die von Mio, bei denen eine Koordinateneingabe möglich ist. Ich selbst habe den P350 DigiWalker PDA mit MioMap V3 (SirfSTAR III). Es ist sogar vollkommen egal, in welchem Format die Koords eingegeben werden, klappt immer.
Des weiteren gibt es bei der Software die Funktion "Verbessern", das heisst ich kann mehrere Stationen eingeben, und das Gerät bringt die Stationen in eine optimale Reihenfolge, um die kürzestmögliche Gesamtstrecke zu fahren, finde ich echt genial.
Die Geocaches werden dann als POIs gespeichert (mit eigenem Icon und in eigener Gruppe) und immer wenn ich bei einem Cache vorbeifahre, wird er im Display angezeigt.
Alle diese Fuktionen kenne ich weder von TomTom, Garmin Nüvi, Yakumo, MarcoPolo, Navigon, Becker, Falk, und was sonst noch alles...