• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LÜBECK

Muckerhase 1966

Geocacher
So, nachdem ich letzten Sonntag feststellen mußte, daß "unsern Hedwig sein Cache" schnöde verschleppt wurde, hier die

:D verbesserte
:D erweiterte
:D vergrößerte
:D vereinfachte und
:D ver-äh-angenehmte

Neuauflage. 8) (_deutlich_ weniger Mücken und Brennesseln, und besserer Empfang am Final, I hope)

Umgetauft auf "Hedwig's Treasure-reload"
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=34a62f2c-863b-4a49-b190-0424e77f5f7c

Da dies im Grunde ein komplett neuer Cache ist, sind alle Ex- Besucher natürlich zu einem neuen Besuch eingeladen.
so denn, aufi gehts

Happy hunting

Volker + Claudia
Team Muckerhase 1966
 

Kiki

Geomaster
Muckerhase 1966 schrieb:
Neuauflage. 8) (_deutlich_ weniger Mücken und Brennesseln, und besserer Empfang am Final, I hope)

Brennesseln am Final? Kann mich nicht daran erinnern! :D

Aber "weniger Mücken"? :shock:

Weißt Du eigentlich, wie lange das Loggen dauern kann, wenn man alle zwei Wörter pausieren muß, um die neuesten drei oder vier Mücken zu erschlagen, die es sich schon wieder auf einem gemütlich gemacht haben? :evil:

War das die Rache für die erlittenen Mückenattacken an Ronks Schatzhöhle? :wink:

Na ja, wir wollen mal ausnahmsweise großzügig über diese elenden Blutsauger hinwegsehen, da wir am neuen Standort einen FTF erzielen konnten... 8)
 

Muckerhase 1966

Geocacher
Mücken?
Da waren keine Mücken, als ich, im Schweiße meiner Füße, das Teil verkuhlt habe. :shock:
Vielleicht _schmecke_ ich aufgrund meines hohen Alters einfach nicht mehr so gut? :lol:
Mir war aber schon klar, daß Ihr Euch als erste auf das Teil werfen würdet;

"Rache für die Schatzhöhle?"
Nö, hat mir gut gefallen. Wen stören schon Mücken.. :twisted:
Tip: vielleicht ist mein "Göteborger Heringstopf" ja schon approved (vorhin versteckt!) :D
Happy hunting
Volker
vom
Team "Muckerhase 1966"


Beisewäi: Sind die Lübecker Cacher alle in ferne Land entschwunden?
Müssen wir das ganze Forum alleine füllen?
 

Sanne

Geocacher
Muckerhase 1966 schrieb:
Tip: vielleicht ist mein "Göteborger Heringstopf" ja schön approved (vorhin versteckt!) :D

Immer diese ollen Kamellen! :wink:

Den haben doch schon vor Stunden gefunden... :mrgreen:

goeteborg7sj.jpg
 

Holgy57

Geocacher
Ihr müsst ja irgendwie nen heissen Draht ( zu wem auch immer) haben, ich habe den noch nicht einmal auf der Karte von geocaching.de und Ihr habt ihn schon kassiert.

Da muss ich mir ja mal was einfallen lassen......... 8)


schönen Tach noch
 

Sanne

Geocacher
Holgy57 schrieb:
Ihr müsst ja irgendwie nen heissen Draht ( zu wem auch immer) haben, ich habe den noch nicht einmal auf der Karte von geocaching.de und Ihr habt ihn schon kassiert.

Da muss ich mir ja mal was einfallen lassen......... 8)


schönen Tach noch

Da mußt Du nur immer schön im Forum mitlesen, manchmal lassen sich hier ja Hinweise auf neue Caches finden! :lol:

Aber jetzt komm bloß nicht auf die Idee, uns die Erstfunde in Zukunft vor der Nase wegzuschnappen... :wink:
 

Holgy57

Geocacher
tja, wenn man könnte wie man wollte und die Zeit es zulassen würde.....


aber auch: wenn diese regelmäßigen Zahlungen zum Monatsende nicht wären (auf die man ja auch noch angewiesen ist), das verpflichtet ja doch ein wenig.


.... aber ich werde die Augen offen halten :wink:
 

Muckerhase 1966

Geocacher
Sanne schrieb:
Muckerhase 1966 schrieb:
Tip: vielleicht ist mein "Göteborger Heringstopf" ja schon approved (vorhin versteckt!) :D

Immer diese ollen Kamellen! :wink:

Den haben doch schon vor Stunden gefunden... :mrgreen:

goeteborg7sj.jpg

Hossa, das "listed" Mehl von GCkam um 18:20, soll das heißen, ihr habt fast 4 Stunden gebraucht? :twisted:
:D Herzlichen Glühstrumpf unseren wackeren Erstfindern :D
Volker + Claudia
Team "Muckerhase 1966"
 

Muckerhase 1966

Geocacher
Holgy57 schrieb:
Ihr müsst ja irgendwie nen heissen Draht ( zu wem auch immer) haben, ich habe den noch nicht einmal auf der Karte von geocaching.de und Ihr habt ihn schon kassiert.

Da muss ich mir ja mal was einfallen lassen......... 8)


schönen Tach noch
8) Schxxß auf die Karte. (Dauert manchmal eeewichlaaang.)
Vermutlich wegen der "Unterstützung", die GC.de durch GC.com "erfährt". :evil:
Such' lieber über die GC.com Liste!
Happy hunting
Volker
Team "Muckerhase 1966"
 

Sanne

Geocacher
Muckerhase 1966 schrieb:
Hossa, das "listed" Mehl von GCkam um 18:20, soll das heißen, ihr habt fast 4 Stunden gebraucht? :twisted:

Ja, wir waren schon mal schneller... :mrgreen:

Aber dafür, daß ich eigentlich für mehrere Klausuren lernen sollte, und mir gestern mittag das Auto zu Schrott gefahren wurde, waren wir doch noch ziemlich gut! :wink:
 

Muckerhase 1966

Geocacher
......., und mir gestern mittag das Auto zu Schrott gefahren wurde, waren wir doch noch ziemlich gut! :wink:....

Naja, das mit den Klausuren verstehe ich ja noch, aber wieso schrottest Du Dein Auto?
:wink:
Nein, ernsthaft, ich hoffe doch der "Treffer" hat das Cachmobil nicht außer Betrieb gesetzt :shock:
Allerdings:mit 'ner "Auffahrunfallhalskrause" und zu Fuß :twisted: kann so eine Suche schon mal länger dauern, daher also die drei Stunden, oder?
Gute Besserung (auch dem Töff)
wünscht
Team "Muckerhase 1966"
 

Kiki

Geomaster
Muckerhase 1966 schrieb:
......., und mir gestern mittag das Auto zu Schrott gefahren wurde, waren wir doch noch ziemlich gut! :wink:....

Naja, das mit den Klausuren verstehe ich ja noch, aber wieso schrottest Du Dein Auto?
:wink:

Sannes Auto parkte ganz friedlich auf dem Parkstreifen an der Ratzeburger Allee. Dann kam ein LKW vorbei, der eigentlich in den Hochschulstadtteil wollte, aber wegen der miserablen Ausschilderung offenbar zunächst in Richtung Uni gefahren ist. Als der Fahrer seinen Irrtum erkannt hatte, wollte er mit seinem elend langen Gefährt wenden. Dabei hat der Gabelstapler, der noch hinten am Anhänger befestigt war, Sannes Auto erwischt. :evil:

Muckerhase 1966 schrieb:
Nein, ernsthaft, ich hoffe doch der "Treffer" hat das Cachmobil nicht außer Betrieb gesetzt :shock:

Immerhin konnte es noch aus eigener Kraft auf die Ladefläche des Abschleppwagens fahren. Aber in Mitleidenschaft gezogen worden ist es schon... :(

auto2se.jpg



Muckerhase 1966 schrieb:
Allerdings:mit 'ner "Auffahrunfallhalskrause" und zu Fuß :twisted: kann so eine Suche schon mal länger dauern, daher also die drei Stunden, oder?

Sanne saß zum Glück nicht drin, daher also nix mit Halskrause. Zudem ist mein Auto eh unser "hauptamtliches" Cachemobil, vor allem wegen der Klimaanlage... 8)

Die Zeitverzögerung lag vor allem daran, daß wir nicht früher im Forum waren! :roll:

Als wir von dem Cache erfahren hatten, vergingen gerade mal noch zehn Minuten fürs Eingeben der Koordinaten, Ausdrucken der Cachebeschreibung, Anziehen geländetauglicher Kleidung und Zusammenkramen unser "Cachetäsch", bevor wir losfuhren.. :p

Für das Schreiben eines Beitrags vom Schlage "Danke für den Hinweis, wir fahren sofort los!" blieb in der Eile keine Zeit mehr... :)

Muckerhase 1966 schrieb:
Gute Besserung (auch dem Töff)
wünscht
Team "Muckerhase 1966"

Danke! Wir werden es dem Auto ausrichten! :wink:
 

Muckerhase 1966

Geocacher
_Das_ wird nicht billig! :(
Jedenfalls gut, daß Sanne nicht drinsaß.
Nicht, daß mir unsere Lieblingserstfinder ausfallen. :D

Happy hunting
Volker
Team "Muckerhase 1966"
 

Sanne

Geocacher
Ich habe mal versucht, ein Geocaching-Logo für die Lübecker Cacher zu pleugern. Das bisherige Ergebnis könnt Ihr in meiner Signatur bewundern... :lol:

Was meint Ihr dazu?
 

Holgy57

Geocacher
Nettes Bild habt Ihr da gebastelt,

aber wollen wir nicht versuchen es auf unser Bundesland auszuweiten???


schaut mal hier

http://www.Holgy.de/shcache.tif

(Leider bekomme ich das mit dem Bildeinbau nicht hin :?)
 

Sanne

Geocacher
Das ist auch ne gute Idee! :lol:

Würde ich ja glatt noch in meine Sigantur aufnehmen, ich krieg nur langsam Platzprobleme:

Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Also, wer hat die kürzeste Internetadresse, damit ich schön viele Bilder unterbringen kann? :roll:
 
Oben