Starglider schrieb:Ist es eigentlich OK, wenn Leute eine Serie von 18 Tradis zum "Cache des Monats" nominieren?...
Ein klares Jain!
Bemerkenswert an der Serie von Verena finde ich die Mühe, die Sie sich mit jedem (ich hab noch nicht alle gefunden) der Tradis gemacht hat. Die hier investierte Arbeit hätte natürlich auch einen ziemlich guten Multi ergeben können. (Hier also das Ja)
Die Nominierung ist ja ein sehr persönliche Sache und stellt keine Rangliste der besten Caches pro Monat dar. Für meine Person ist zum Beispiel klar, dass ganz in meiner Nähe wohl ziemlich gute Multis liegen (Dosengrab, Assesment Nightmare, Terrorzelle Oberrad, Time Warp etc.). Nützt mir nur wenig, da ich diese eher zeitintensiven Cache terminlich nicht auf die Reihe bekomme. Also nicht gemacht, keine persönliche Nominierung.
Die Frage, die man eher mit nein beantwortet hätte bezieht sich ja wohl eher auf Tradi Runden zur Verbesserung der Statistik. Wenn ich jetzt den Adventskalender mit z.B. der Steinkreuz Serie vergleiche... da liegen doch auch Welten dazwischen. Also ist die Nominierung aus meiner Sicht gerechtfertigt.
RatioF
:schockiert: P.S.: Man glaubt garn nicht, wie viele Statistik Cacher es gibt!