• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Laberthread zum "M(a/e)in Cache des Monats"

kadett11

Geomaster
wir werden sehen :motz:

das wird ein sanfter Abendspaziergang, danach können wir wahrscheinlich
no ne tradi runde einlegen :lachtot:

Starglider

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
Wenn Du unterwegs bist, werde ich daneben stehen, schweigen und genießen und ich werde VIEEEEL Zeit und ein "Dreibein" mitbringen :D :D
Ich glaube es war Zai-Ba der für solche Gelegenheiten auch mal die Hängematte mitnimmt...
Dabei fällt mir ein dass ich meinen mobilen Gasgrill lange nicht mehr im Einsatz hatte.

wutzebear

Geoguru
Stelle ich mir witzig vor: spontane Grillparty bei Stage 438, während der Kadett die umliegenden Bäume abfummelt, um einen Reflektor von geschätztem 1 Quadratmilimeter Größe zu finden. Der Micro mit den Anweisungen hängt dann 15m höher am gleichen Baum. :lachtot:

kadett11

Geomaster
kein problem für mich ! bevor der Gasgrill angeschmissen wurde hab ich elegant die koordinaten
vom baum gepflückt :hilfe:

buddeldaddy

Geomaster
Starglider schrieb:
buddeldaddy schrieb:
Wenn Du unterwegs bist, werde ich daneben stehen, schweigen und genießen und ich werde VIEEEEL Zeit und ein "Dreibein" mitbringen :D :D
Ich glaube es war Zai-Ba der für solche Gelegenheiten auch mal die Hängematte mitnimmt...
Dabei fällt mir ein dass ich meinen mobilen Gasgrill lange nicht mehr im Einsatz hatte.

Hängematte und Grill. geile Idee :hurra2: Ich bring die Würstel mit ...

movie_fan

Geoguru
wenn ihr auch keine doppelfenix mitnehmt, dann kann das ja nichts werden ;)
wenn ich mit dem kadett da vorbei schauen sind wir am final bevor ihr den grill auf grillfähige temperatur gebracht habt *nochmal festkett bevor ich vor lauter rauslehnen aus dem fenster falle* :D :)

OP
T

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
Also Alex, ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber lichttechnisch hatten wir eigentlich keine Probleme und auch die Reflektoren waren bis auf einen kein Problem. Und ob sich dieser mit der Doppelfenix gezeigt hätte ... :???:

Viele Grüße,
Thomas(_st) - sich zu diesem Schauspiel schon mal anmeldend ... :roll: :^^:

buddeldaddy

Geomaster
thomas_st schrieb:
movie_fan schrieb:
Also Alex, ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber lichttechnisch hatten wir eigentlich keine Probleme und auch die Reflektoren waren bis auf einen kein Problem. Und ob sich dieser mit der Doppelfenix gezeigt hätte ... :???:

Viele Grüße,

Also, ich glaube wir sollten doch die Liegestühle mitnehmen, dass kann dauern bei denen ... :lachtot: :lachtot:

kadett11

Geomaster
dumm geschwätz !
alex und ich sind bekannt dafür (siehe : kleiner abendspaziergang) das wir elegant und elfengleich
alle stages lösen :gott:

movie_fan

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
thomas_st schrieb:
movie_fan schrieb:

Viele Grüße,

Also, ich glaube wir sollten doch die Liegestühle mitnehmen, dass kann dauern bei denen ... :lachtot: :lachtot:
na wir werden sehen ;)
ich werde auf jedenfall die große erweiterte bis t4 geeignete ausrüstung mitnehmen :)
jetzt nru noch die sache mit dem wann...
btw. bei der anschließenden tradi runde bin ich dabei ;)

kadett11

Geomaster
erinnert mich mal daran dem Marcus bei Gelegenheit eine uff die gusch zu klobbe :lachtot:
das wird ein sanfter herbstspaziergang, was Alex und ich da vorhaben

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:
erinnert mich mal daran dem Marcus bei Gelegenheit eine uff die gusch zu klobbe :lachtot:
das wird ein sanfter herbstspaziergang, was Alex und ich da vorhaben

Also nehme ich doch die Isomatte und den Schlafsack mit, da kann ich mich auf die Ohren legen, während Ihr sucht :schlafen: :schlafen: :schlafen: :D :D

Palood

Geocacher
Mal ganz kurz off-topic:
Wäre es nicht möglich, diese Nominierungen und Abstimmungen auf einer eigenen Seite vorzunehmen? Oder ein "Plug-In" fürs Forum schreiben? ;-)
Wäre doch viel komfortabler...

Ich muss zugeben, dass ich nicht den gesamten Thread gelesen habe. Daher kann ich nicht 100% sagen, dass dieses Frage bereits gefallen ist. Daher bitte ich um Entschuldigung, FALLS es bereits gefragt wurde.

OP
T

thomas_st

Geowizard
Palood schrieb:
Mal ganz kurz off-topic:
Wäre es nicht möglich, diese Nominierungen und Abstimmungen auf einer eigenen Seite vorzunehmen?
Jetzt bringst Du mich aber in eine Zwickmühle ;) Um dieses Diskussions-Rauschen aus dem eigentlichen Nominierungstread herauszuhalten gibt es ja den zugehörigen Laber-Tread, wo ich unseren Wutze-Mod bitten würde, diese beiden Posts auch hinzu schieben. Ansonsten pflege ich auf GC.com eine Bookmarkliste, wo alle nomionierten Caches enthalten sind. Ich denke mal, das reicht für die Übersicht ...

HTH,
Thomas(_st)

Starglider

Geoguru
Ist es eigentlich OK, wenn Leute eine Serie von 18 Tradis zum "Cache des Monats" nominieren?
Welcher davon soll denn dann auf die Liste kommen, etwa alle 18?

Ich dachte bisher es gilt pro Person und Monat eine Nominierung genau eines Caches.

Sollte das nicht mehr gelten nominiere ich im nächsten "schwachen Monat" einfach mal alle Caches der Pirates als Anerkennung für ihr Lebenswerk :irre:

Oben