Ich glaube es war Zai-Ba der für solche Gelegenheiten auch mal die Hängematte mitnimmt...buddeldaddy schrieb:Wenn Du unterwegs bist, werde ich daneben stehen, schweigen und genießen und ich werde VIEEEEL Zeit und ein "Dreibein" mitbringen![]()
![]()
Starglider schrieb:Ich glaube es war Zai-Ba der für solche Gelegenheiten auch mal die Hängematte mitnimmt...buddeldaddy schrieb:Wenn Du unterwegs bist, werde ich daneben stehen, schweigen und genießen und ich werde VIEEEEL Zeit und ein "Dreibein" mitbringen![]()
![]()
Dabei fällt mir ein dass ich meinen mobilen Gasgrill lange nicht mehr im Einsatz hatte.
Also Alex, ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber lichttechnisch hatten wir eigentlich keine Probleme und auch die Reflektoren waren bis auf einen kein Problem. Und ob sich dieser mit der Doppelfenix gezeigt hätte ...movie_fan schrieb:wenn ihr auch keine doppelfenix mitnehmt, dann kann das ja nichts werden![]()
thomas_st schrieb:Also Alex, ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber lichttechnisch hatten wir eigentlich keine Probleme und auch die Reflektoren waren bis auf einen kein Problem. Und ob sich dieser mit der Doppelfenix gezeigt hätte ...movie_fan schrieb:wenn ihr auch keine doppelfenix mitnehmt, dann kann das ja nichts werden![]()
![]()
Viele Grüße,
Thomas(_st) - sich zu diesem Schauspiel schon mal anmeldend ...![]()
![]()
na wir werden sehenbuddeldaddy schrieb:thomas_st schrieb:Also Alex, ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber lichttechnisch hatten wir eigentlich keine Probleme und auch die Reflektoren waren bis auf einen kein Problem. Und ob sich dieser mit der Doppelfenix gezeigt hätte ...movie_fan schrieb:wenn ihr auch keine doppelfenix mitnehmt, dann kann das ja nichts werden![]()
![]()
Viele Grüße,
Thomas(_st) - sich zu diesem Schauspiel schon mal anmeldend ...![]()
![]()
Also, ich glaube wir sollten doch die Liegestühle mitnehmen, dass kann dauern bei denen ...![]()
![]()
kadett11 schrieb:dumm geschwätz !
alex und ich sind bekannt dafür (siehe : kleiner abendspaziergang) das wir elegant und elfengleich
alle stages lösen![]()
buddeldaddy schrieb:kadett11 schrieb:dumm geschwätz !
alex und ich sind bekannt dafür (siehe : kleiner abendspaziergang) das wir elegant und elfengleich
alle stages lösen![]()
ALLE ??:rofl3:
![]()
movie_fan schrieb:buddeldaddy schrieb:kadett11 schrieb:dumm geschwätz !
alle stages lösen![]()
ALLE ??:rofl3:
![]()
natürlich alle![]()
![]()
:hilfe:
kadett11 schrieb:erinnert mich mal daran dem Marcus bei Gelegenheit eine uff die gusch zu klobbe![]()
das wird ein sanfter herbstspaziergang, was Alex und ich da vorhaben
Jetzt bringst Du mich aber in eine ZwickmühlePalood schrieb:Mal ganz kurz off-topic:
Wäre es nicht möglich, diese Nominierungen und Abstimmungen auf einer eigenen Seite vorzunehmen?