morsix
Geowizard
Es wird Frühling und Lara Croft wird sich zum Finale zurückmelden. Ich habe die Tage die erste Station fürs Finale (vorher gibt es aber noch einen Lara Vorcache) verlegt.
Das Finale wird hart, 5* terrain, 5* Difficulty und wahrscheinlich nicht an einem Tag zu machen
zumindest nicht zu Fuss - vieleicht mit dem Auto, vieleicht ...
Es wird nass - extrem nass, es wird dunkel, es wird unterirdisch, es wird geklettert, es wird Höhenangst überwunden, es wird ein balanceakt über Wasser, ich werde wahrscheinlich beim auslegen auch reinfallen, also macht euch mal nicht ins Hemd
- und wenn Neo mir hilft <(er weiss noch nix von seinem Glück) wird es auch eine Abseilstation geben.
Wathosen, Wechselkleidung, Steig/Kletterhilfen sind durchaus angebracht ....
Also --- kann sein das ich die nächste Zeit mal den einen oder anderen von euch um Mithilfe beim auslegen einiger Stationen anhauen muss
Grüße
Rudi
Das Finale wird hart, 5* terrain, 5* Difficulty und wahrscheinlich nicht an einem Tag zu machen
Es wird nass - extrem nass, es wird dunkel, es wird unterirdisch, es wird geklettert, es wird Höhenangst überwunden, es wird ein balanceakt über Wasser, ich werde wahrscheinlich beim auslegen auch reinfallen, also macht euch mal nicht ins Hemd
Wathosen, Wechselkleidung, Steig/Kletterhilfen sind durchaus angebracht ....
Also --- kann sein das ich die nächste Zeit mal den einen oder anderen von euch um Mithilfe beim auslegen einiger Stationen anhauen muss
Grüße
Rudi