• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liebe Freunde ...

Beamer

Geomaster
Und wir wollen doch auch nicht Morsix seine "Wolke 7" zerstören. :D

Andere Länder, andere Sitten.

Macht lieber Hitec2@Night :handy:

ingo_3

Geomaster
Wo, wenn nicht unter ganz normalen Menschen wäre der richtige Ort um solche Dinge zu diskutieren ??? Denn genau wir sind es die durch unser Verhalten ( Glaube an die Stärkung der Manneskraft o.Ä. ) diesen und andere Mißstände erst möglich machen.

Und wie wenn nicht durch das legen von Fingern in die Wunde oder darauf zeigen kann ich in anderen Menschen ein Problembewußtsein für ihr Verhalten erzeugen ??

Und zum Anderen werden hier genügend unwichtigere Dinge diskutiert die min. genauso wenig mit cachen zu tun haben.

ENDE.

BonnyTreiber

Geocacher
kotzfisch schrieb:
Ich denke,es ist nicht der Platz solche Dinge hier zu diskutieren,die nun eindeutig mit Geocaching rein gar nichts zu tun haben.
Hei - der Schnelspanner hat es auch kapirt dass es hier nicht um richtige Döslein geht.

kotzfisch schrieb:
Ich meine nur,man soll nicht auf andere zeigen.Ende.
Dann mach et doch nicht. Die weisse Schlampe ist doch auch nur ne Tussi - die drehen doch bei Viehern alle ab. Guck nur auf ihre Pussy - nebendran hehe

so long
Harry

kotzfisch

Geocacher
Respekt:Das man ein ohnehin niedriges Startniveau noch so deutlich unterbieten
kann ist bemerkenswert.Ich beantrage deine Sperrung mein kleiner Pöbler!

ingo_3

Geomaster
Die Wortwahl mag nicht die feinste sein, aber Bonny hat richtig erkannt das es in diesem Forum von Angang an nicht ums Dosensuchen ging.
Und wenn sich nur Frauen um die Tierwelt sorgen machen lieber Bonny, haben wir zur wenig in verantwortungsvollen Positionen (damit meine ich andere als Du ;) )

ikeableistift

Geomaster
Ich habe mir mal von einer Feministin in scharfem Unterton erklären lassen müssen, daß selbst das Wort "Tussi" schon ein sexistisches Schimpfwort ist. Dabei war es mir nur beiläufig für die besonders zickige Dame eines Amtes entschlüpft.
Also würde ich mir an Silvias Stelle auch das verbitten. :p
http://de.wikipedia.org/wiki/Tussi#Tussi

ikeableistift

Geomaster
Hähä... ob das hier wohl auf Bonnytreiber zutrifft?
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe#Verwendung%20in%20der%20Subkultur
:lachtot: "Im Alltag wird „Schlampe“ unter homosexuellen Männern..."

galadhdil

Geocacher
kotzfisch schrieb:
die nun eindeutig mit Geocaching rein gar nichts zu tun haben.

Wieso, der ganze Thread ist doch ein Riesenspoiler für GC1D1RH
Denn das Herausfinden, dass es sich um Vietnam handelt, ist doch schon das allerschwerste an dem Rätsel, oder? ;)

Windi

Geoguru
kotzfisch schrieb:
Ich beantrage deine Sperrung mein kleiner Pöbler!
Sperrungsanträge von Leuten die noch nie auf einem Stammtisch waren gegen Leute die schon öfter auf dem Stammtisch waren werden hier nicht akzeptiert.

kotzfisch

Geocacher
Dann geht seine unterirdische Wortwahl in Ordnung?
Sehr interessant.Was soll das für eine Forumsmoderation ein?

Lächerlich.

Bye,bye.

Windi

Geoguru
kotzfisch schrieb:
Hier im München-Forum war ein zensierendes Eingreifen als Moderator bisher nicht erforderlich und wird es in Zukunft hoffentlich auch nicht sein.

whitelioness

Geocacher
Wenn hier jemand das Recht hat sich über Bonnys jüngste Beiträge aufzuregen, dann bin das wohl ich - naja Börnie noch.
Ich sage: Lasst ihn doch!
Im Grunde sind wir doch alle neugierig auf die neueste "Ausschreitung" - nur dass es keiner von uns zugeben würde
Auch wenn ich diese verbalen Ausschreitungen keineswegs gut heisse! Bessern muss er sich schon irgendwann

Mensa2

Geowizard
kotzfisch schrieb:

Lächerlich.

Bye,bye.

Jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazugeben. Das der Typ "nicht echt" is, sollte mittlerweile jeder mitgekriegt haben. Als man ihn ignorierte wurde es ganz schnell still um ihn... und solange der nur Dumpfug von sich gibt und rumspinnt, mein Gott... :irre:

Aber warum DU hier anscheinend immer rumkrawelen musst hab ich noch nicht rausgefunden.

Erst springst du im Dreieck wegen deines superdupertollen LPs, der
vermutlich als einer der HCC trächtigsten Caches in ganz Deutschland für Furore gesorgt hätte.
und "Unprofessionaltät" im Verhalten anderer... und gehst anderen verbal an die Gurgel.
Hinterher kann man immer relatvieren und sich entschuldigen, aber wie wärs mal mit VORHER nachdenken... :???:

Dann nölst du rum, dass die Führung durch die Münchner Unterwelt noch ein wenig auf sich warten lässt.
Wie wäre es denn wenn du Rudi ne PM schreibst und mal nachfragst? Vielleicht kannst du dich an der Orga beteiligen oder sie im Zweifelsfall übernehmen. wenn das irgendwie auf der Prioritätenlisten nach hinten gerutscht ist und dir das zu lange dauert..
Aber nein, es ist einfacher nen "dummen" Kommentar hier im Forum abzugeben.

Und jetzt beschwerst du dich über die Forumsmoderation?
Bisher war ein übermäßiges Eingreifen hier soweit ich weiß nicht nötig... bisher.
Aber "lächerlich" trifft die Sache schon irgendwie, zumindest gewinne ich langsam den Eindruck...

Bevor jetzt wieder zurückgehackt wird, vielleicht einmal kurz Nachdenken wie deine Beiträge hier über die letzten Wochen bei anderen angekommen sein könnten.

P.S: Es gibt nur einen BonnieTreiber und der cacht bei Hannover und hat lecker Bier gezapft. :D
So einen billigen Motörhead-Abklatsch... pffft... (auch wenn er gleich nicht lange auf sich warten lassen wird)

Oben