ingo_3 schrieb:Und zum Anderen werden hier genügend unwichtigere Dinge diskutiert die min. genauso wenig mit cachen zu tun haben..
Hei - der Schnelspanner hat es auch kapirt dass es hier nicht um richtige Döslein geht.kotzfisch schrieb:Ich denke,es ist nicht der Platz solche Dinge hier zu diskutieren,die nun eindeutig mit Geocaching rein gar nichts zu tun haben.
Dann mach et doch nicht. Die weisse Schlampe ist doch auch nur ne Tussi - die drehen doch bei Viehern alle ab. Guck nur auf ihre Pussy - nebendran hehekotzfisch schrieb:Ich meine nur,man soll nicht auf andere zeigen.Ende.
kotzfisch schrieb:die nun eindeutig mit Geocaching rein gar nichts zu tun haben.
ikeableistift schrieb:Also würde ich mir an Silvias Stelle auch das verbitten.![]()
Sperrungsanträge von Leuten die noch nie auf einem Stammtisch waren gegen Leute die schon öfter auf dem Stammtisch waren werden hier nicht akzeptiert.kotzfisch schrieb:Ich beantrage deine Sperrung mein kleiner Pöbler!
Hier im München-Forum war ein zensierendes Eingreifen als Moderator bisher nicht erforderlich und wird es in Zukunft hoffentlich auch nicht sein.kotzfisch schrieb:Dann geht seine unterirdische Wortwahl in Ordnung?
Sehr interessant.Was soll das für eine Forumsmoderation ein?
kotzfisch schrieb:Dann geht seine unterirdische Wortwahl in Ordnung?
Sehr interessant.Was soll das für eine Forumsmoderation ein?
Lächerlich.
Bye,bye.
und "Unprofessionaltät" im Verhalten anderer... und gehst anderen verbal an die Gurgel.vermutlich als einer der HCC trächtigsten Caches in ganz Deutschland für Furore gesorgt hätte.