• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Live aus dem Albstudio: Schwäbischer Soccer 2006

Zerber

Geocacher
ScandinavianMagic schrieb:
Pack das Teil in deine Watchlist und du weisst was geht... 8)
Gruß, Ralf

Sorry - tut mir leid das ich gefragt habe, aber so ist das eben mit den Ersatzspielern, die zeichnen sich vor allem durch einen hohen Grad an Ahnungslosigkeit aus...... :lol: :lol:

Ach - und Danke für den Tip.

TB-Cito

Geomaster
Zerber schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:
Pack das Teil in deine Watchlist und du weisst was geht... 8)
Gruß, Ralf

Sorry - tut mir leid das ich gefragt habe, aber so ist das eben mit den Ersatzspielern, die zeichnen sich vor allem durch einen hohen Grad an Ahnungslosigkeit aus...... :lol: :lol:

Ach - und Danke für den Tip.

Kein Prob..es soll Männer geben, die nicht mal wssen wie man den Ball spielt. :wink:

Zerber

Geocacher
TB-Cito schrieb:
Kein Prob..es soll Männer geben, die nicht mal wssen wie man den Ball spielt. :wink:

Na da gehör ich auf jeden Fall dazu. :lol:
Ist glaub aber auch, daß es nicht das allerwichtigste ist was man so im Leben können sollte... :wink:

TB-Cito

Geomaster
Als ich hier am Anfang meine Fragen gestellt habe, da ist nicht viel..oder nur bedingt vom Schiri was zurück gekommen. Klar ich bin sowas von *Plont*. Da hat niemand gefrag, wie, wo was?..Das ist doch klar, das man das weiß. Und jetzt ist Stillstand, weil doch der eine oder andere so seine Zweifel an den Spielregeln hat und sie nicht begreift
Da haut es mir jetzt aber den Regulatör raus...gelle :wink:

Mensch ihr Ostler holt euch den Ball und heut uns eine rein..kann doch nicht so schwer sein??????

Fall´s wir noch einen Mathematiker brauchen um das zu lösen, dann schlage ich mal "Radler " vor, vielleicht bekommt er das hin?

gäääähn

OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
na ja, jetzt einmal noch gescheit nachdenken, dann läuft's dafür den ganzen Sommer über geschmiert :wink:

Find's schon gut die ein oder andere Regel zu überdenken. Aber vielleicht kommt er ja pünktlich zum WE wieder. Es wurden ja jetzt schon einige Vorschläge gemacht und dann wird das schon.

Noch als kleine Anregung: wenn wirklich (nach 12h Lagerzeit) "zufällig" 2 Gegner gleichzeitig am cache sein sollten, müssen die das Ausknoblen. Schnickschnackschnuck, Münzewerfen, Armdrücken, ... :p

Und generell find ich's besser wenn der Ball mehrmals (mind!! 5x) aufkommen muss bevor er im Tor landet. Verhindert (mehr oder weniger) die Aktion das 2 allein losbrettern, bringt mehr Aktion rein und gibt dem Gegner mehr Möglichkeiten den Ball abzufangen.

TKKR schrieb:
TB-Cito schrieb:
Mensch ihr Ostler holt euch den Ball und heut uns eine rein..kann doch nicht so schwer sein??????
Mach ich doch, sobald ich mal nach HDH komme. (Was so ca alle 2 Jahre mal der Fall ist) :cry:

Hallo Kai, du kannst es noch nicht wissen. Die Spieler aus dem Ulmer Raum haben einen Joker und der bin ich. :wink:
Da ich vor dem Geocaching noch ein weiteres sehr zeitaufwendiges Hobby angefangen habe und ich das immer noch betreibe, ist es kein Problem, immer wieder mal den Ball aus dem Bereich Heidenheim zu holen.
Über das zweite Hobby und zwar mit dem Rennrad durch die Gegend fahren, Dadurch bin ich erst zum Geocaching gekommen. Da ich dann sowieso immer ziellos meine Runden drehe, kann ich auch öfters einen Abstecher nach Heidenheim unternehmen.
Also lass den Kopf nicht hängen, ich hol uns schon immer wieder den Ball. :)

TKKR

Geoguru
karin und bernd schrieb:
...Also lass den Kopf nicht hängen, ich hol uns schon immer wieder den Ball. :)
Au fein, in´s gegnerische Tor kann ich schon ab und zu mal einen Abstecher machen. Alle benötigten Bosheiten liegen im Kofferraum bereit.

Border schrieb:
TKKR schrieb:
Alle benötigten Bosheiten liegen im Kofferraum bereit.

An die Mitglieder des Topp-Teams:

Leute ich kenn den, der meint das ernst, mit den Bosheiten!!!!

Ich seh's gelassen. Das Ost-Team will ja unbedingt neue Caches in ihr Tor gelegt bekommen, und ich seh schon das Geheule, wenn's drum geht, wer den Ball wieder aus dem neuen 30-km-Multi holen soll :shock: :lol: :?

excali

Geocacher
Ich muß Scandinavian zustimmen.Und was keiner weiß vielleicht haben TB Cito und ich beim Torschuß schon einen schönen Multi hinterlassen???????

Team-Crossgolf

Geowizard
So liebe Zuschauer, das Spiel wir nach den neuen Reglen wieder am Montag aufgenommen - Team-Crossgolf wird den Ball abschlagen - an diesem sind dann auch die neuen Regeln befestigt. Wir werden sehen, ob die aufgebrachten Mengen nun besser zurecht kommen!

TB-Cito

Geomaster
Montag?..da haben ja alle frei..gell und können zum Ball spurten..klasse..selten so gelacht! :evil:

TKKR

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Montag?..da haben ja alle frei..gell und können zum Ball spurten..klasse..selten so gelacht! :evil:
Da gibt´s ja auch immer noch die Nacht zum Dienstag. Du solltest wissen, das diesmal Anstoß im Nachtcachereck ist. :twisted: :evil:
Also wenn ich Dietmar wäre würde ich den Ball ins TCGs ersten gefundenen Cache legen!!

Team-Crossgolf

Geowizard
Sowas ähnliches schwebt mir ja auch vor, dann können wir wenigstens gleich wieder spielen, da haben es die von der anderen Seite ganz schöne schwer :twisted:

OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
Und es geht wieder los... nachdem der Ball mit neuartiger Luft für noch bessere Flugeigenschaften aufgepumpt wurde, rollt er wieder. :lol:
Und auch die Torwarte begeben sich dieses mal mit auf den Platz.

Abschlag von den Golfern Richtung Wendlingen. Dort wird der Ball brilliant angenommen von.... :shock:

Team-Crossgolf

Geowizard
...dem gefürchtetsten aller Cacheleger. Bekannt für Arbeiten unter der Erde und Magnetensucht. Wir werden sehen, was für Tricks er wieder auf Lager hat. Die Menge ist gespannt!

Oben