• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Live aus dem Albstudio: Schwäbischer Soccer 2006

TKKR

Geoguru
Gratulation dem Team West!!!
.. und Danke für den Cache!!!

Aber auch die Leistung des Torwarts ist nicht zu verachten....

Team-Crossgolf

Geowizard
:( :( :( :( :( :( :(

Und ich war ob dieser Nordkoordinaten gestern so hin und her gerissen, den doch nach Süden zu legen - ich könnt heulen jetzt - weil vermutlich der nächste der den Cache sucht und logt sagt, das die Koordinaten etwas zu weit nördlich sind :( :( :( :( :(

Bitte - ich brauche jetzt seelischen Beistand!

retobea

Geocacher
Applaus :D :D :D :D :D Applaus :D :D :D :D ,aber bei so 'nem punktgenauen Steilpass aus den Tiefen des Raumes wären ja auch die Tränen geflossen wenn's nicht hingehauen hätte.Taktische Meisterleistung unserer Sturmspitze!

Team-Crossgolf

Geowizard
So, aber die Hintermannschaft hat sich aufgrund des eklatanten verhüpfers (neues Wort) des Torwartes kurz aus der Ruhe bringen lassen. Kurze Besinnung und einen zusätzlichen Spieler auf den Platz gestellt - Herzlich Willkommen Trollmann!

Momentan wird der Ball wie bei jedem Angriff von Team-Ost in der Hintermannschaft umher gespielt. Trollmann und Nsixshoot bringen Ihre Vordermänner in Position, der Torwart rüstet sich für einen Abstauber, da sich gegnerrische AH-Spieler mit Blindenhund am Sonntag im Torraum von Team-Ost tummeln.

Wir berichten weiter und geben ab an den Kommentator des Team-West!

Border

Geoguru
Ich stells auch mal ins Forum:

Kann mir bitte jemand vom Team-Ost folgende Einträge erklären:
Erster Eintrag:

4/29/2006 nsixshoot placed it in Lost Place A8 - alte Trasse

Zweiter Eintrag:

***** TEAM OST *****
30. April 2006 15:40
***** TEAM OST *****
Der Steilpass von nsixshoot wurde von Bernd mit der Brust angenommen und sofort unter Kontrolle gebracht. Was passiert als nächstes?

Ich war am 30.4. um 8.30 Uhr am Cache und es war definitiv kein Ball im Cache obwohl er doch drin sein mußte! Schiri, jetzt bist Du gefragt.

Border schrieb:
Ich stells auch mal ins Forum:

Kann mir bitte jemand vom Team-Ost folgende Einträge erklären:
Erster Eintrag:

4/29/2006 nsixshoot placed it in Lost Place A8 - alte Trasse

Zweiter Eintrag:

***** TEAM OST *****
30. April 2006 15:40
***** TEAM OST *****
Der Steilpass von nsixshoot wurde von Bernd mit der Brust angenommen und sofort unter Kontrolle gebracht. Was passiert als nächstes?

Ich war am 30.4. um 8.30 Uhr am Cache und es war definitiv kein Ball im Cache obwohl er doch drin sein mußte! Schiri, jetzt bist Du gefragt.

Hallo Border,

ich habe den Ball noch am 30.04. ca. 1.00 Uhr von der alten Trasse geholt. Den Eintrag den Du angegegben hast war der Zeitpunkt an dem ich zum loggen gekommen bin.
Ich bin leider nicht früher dazu gekommen den Eintrag vor zu nehmen.
Vielleicht sollten wir das Datum und die Uhrzeit im Logbuch ab jetzt immer angeben.

Viele Grüsse Bernd

OP
flossenmonster

flossenmonster

Geocacher
So, zurück aus dem hohen Norden und gleich mitten rein in die Action :D

Nach einem fulminanten Ausgleich letzte Woche durch Team West, kam das Team Ost gleich wieder über Trollmann, Nixshot und Karin&Bernd angestürmt. Letztere haben soeben einen unglaublichen Distanzschuss auf das Tor abgeben. Es sieht so aus als sei dem Torwart die Sicht verdeckt :shock: Sieht er ihn auf das Tor zurauschen...?? :shock: :shock:

Team-Crossgolf

Geowizard
Die Ostspieler stehen gespannt auf dem Platz und schauen Richtung westliches Tor. Dort hüpft ein Mann mit Hündlein zwischen den Pfosten herum und hat die Taschen voller Blechtaler.

Oh da - er packt die Taler in die Dose und legt diese dann in die südliche Torhälfte - und da kommt auch schon der Ball angerauscht. Mit viel Effet wurde der Ball Richtung Tor geschossen. "Kick it lick Beckham" würde man hier sagen.

K&B haben mit dem Aussenrist gefühlvoll geschossen - der Ball saust Südlich an der Mauer vorbei und........

Team-Crossgolf

Geowizard
....und dreht in scharfem Bogen nach Nord ab - ein grandioser Schuss den nur Weltstars so ausführen können.

TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR !!!!

Die Ostler fallen sich in die Arme und freuen sich zurecht über dieses absolut fair herausgespielte Tor. Wollen wir alle gemeinsam hoffen, das dieses auch bei den nächsten Spielzügen so bleiben wird!

Wir alle bedanken uns bei BORDER für den neuen Cache und freuen uns auf weitere neue Caches im Zuge dieses netten Sommerspieles!

Und hiermit geben wir wieder zurück in die Werbepause!

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Reaktionsschnell ist Euer Torwart ja. Respekt! Aber war es auch die richtige Entscheidung in das Eck zu springen????

Die sagen das wär ein Tor, ich sage, er hat gehalten!

Aber wahrscheinlich kapier ichs wieder mal nicht - könnten wir da nicht mal einen Erklär-Event machen?

TB-Cito

Geomaster
Beifall an Karin und Bernd..*klatsch*...hatte mir das halber gedacht, das da der Ball hin wandert und um ein Haar auch noch einen Cache approvt..aber ich musste mich ja zurückhalten, weil ..weil..weil.. :roll:

TKKR

Geoguru
Tor! Tor, TOOOR äähhh Tor aber nicht für uns.... :cry: Trotzdem Gratulation an die Westler (Wenn ihr schon nicht selber jubelt....)

Border

Geoguru
Toor, Tooooor, Tooooooooooooooooor!!!!!!!!!!! Toooor für die aus dem Westen! - Toor, Tooooor, Tooooooooooooooooor!!!!!!!!!!! Toooor für die aus dem Westen! - Toor, Tooooor, Tooooooooooooooooor!!!!!!!!!!! Toooor für die aus dem Westen! - Toor, Tooooor, Tooooooooooooooooor!!!!!!!!!!! Toooor für die aus dem Westen! - Toor, Tooooor, Tooooooooooooooooor!!!!!!!!!!! Toooor für die aus dem Westen! - Toor, Tooooor, Tooooooooooooooooor!!!!!!!!!!! Toooor für die aus dem Westen! - Toor, Tooooor, Tooooooooooooooooor!!!!!!!!!!! Toooor für die aus dem Westen! - Toor, Tooooor, Tooooooooooooooooor!!!!!!!!!!! Toooor für die aus dem Westen! - Toor, Tooooor, Tooooooooooooooooor!!!!!!!!!!! Toooor für die aus dem Westen!

retobea

Geocacher
TOOOOR!TOOOOR!TOOOR!TOOOOR für Deutschland..äh WEST!Ralfodinio,der Torjäger des Westens hat die Gegner wieder überrumpelt!GRATULIERE!

TB-Cito

Geomaster
Tooooooooor...Toooooooooor auf den Boden schmeiß vor lauter Freude..ups..andere sind dann nach Ballvorlage die einen oder anderen Bekehren. :oops: ..oder Eisessen..oder..oder :roll:

Oben