• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lob!

rheinflut1995

Geocacher
Hallo,
ich muss mal unseren Knecht loben. Trotz einer Rückfrage gerade etwas über zwei Stunden von der Einstellung bis zur Freischaltung.
Lob. Weiter so.

Grüße
Carsten

JR849

Geowizard
rheinflut1995 schrieb:
Hallo,
ich muss mal unseren Knecht loben. Trotz einer Rückfrage gerade etwas über zwei Stunden von der Einstellung bis zur Freischaltung.
Lob. Weiter so.

Grüße
Carsten
War wohl kein Keinkreuz, was? :lachtot:

TKKR

Geoguru
Danke an GeoPolizei für das ausführliche und gründliche Studium der eingereichten Cachelistings. Hat mich seine Aufmerksamkeit doch vor einem peinlichen Fehler bewahrt. Aus mir absolut unerklärlichen Gründen, die aber vermutlich im Chaos auf meinem Schreibtisch zu suchen sind, habe ich doch tatsächlich als Listingkoordinaten eines Multis gleich die Finalkoordinaten angegeben.
:schockiert:

Ich stelle fest: Nicht nur Neulinge machen Fehler und Reviewer winken Caches nicht ungelesen durch.
Entschuldigt bitte, dass durch meine Schludrigkeit andere Cacher länger auf die Freigabe ihres Caches warten mussten.

Airly B

Geocacher
Ein besonders dickes Lob an fortwo !!!!!

Wir hatten das listing gerade abgespeichert und es war schon reviewt - IRRRRRREEEEE! :gott:
Und das gleich bei 4 Stück hintereinander. Wahnsinn!! Echt toll, RESPEKT.

:gott: Danke :gott:

nightjar

Geowizard
In Carstens Blogversuch findet sich eine Auswertung der 2008 veröffentlichten Caches. Es waren über 31000 Dosen!

Rechnet man jetzt einmal mit 15 Minuten für jede Freischaltung, so sind dies insgesamt 7750 Stunden = 322 Tage. Rechnet man täglich mit 8 Stunden Arbeit sind es 968 Arbeitstage. Wieviele Stunden bzw. Tage der einzelne Reviewer investiert hat, um anderen Cachern neue Ziele zu vermitteln, möge Jeder selbst ausrechnen. Es waren jedenfalls Stunden bzw. Tage, die der jeweilige Reviewer am Schreibtisch verbrachte, statt die Natur geniessen zu können.

Hierfür sage ich Danke.

Taximuckel

Geowizard
Moin,

Und auch an Heiligabend hat "2" nix besseres zu tun, als den Cache meines Sohnes freizuschalten! Eine Schande...

Gruß

Dirk

PS: Klartext: Das war jetzt ein Lob! ;)

andy111

Geowizard
Taximuckel schrieb:
Moin,

Und auch an Heiligabend hat "2" nix besseres zu tun, als den Cache meines Sohnes freizuschalten! ...

PS: Klartext: Das war jetzt ein Lob! ;)

Dem schließe ich mich an. Vielen Dank fürs schnelle freischalten. Hoffentlich musste das Töchterchen nicht darunter leiden ;)

hustelinchen

Geoguru
Im neuen Jahr gibt es gleich mal ein Lob für eigengott. Kaum hat man das Listing eingestellt, schwupps ist es freigeschaltet. Irre, ich glaube er wohnt im PC. :D

Ro An

Geocacher
Ein Lob an 2 für die tapfere Rettung unseres Listings. Published - Archived - Retracted - repariert - Published. Und alles innerhalb kürzester Zeit. Prima :)

prof.Bolz

Geocacher
Ein ganz großes Lob an z.mielinski:
Nachdem ich einen Fehler beim Ausarbeiten eines Multis behoben hatte, schrieb ich eine Mail an ihn, damit er sich den Cache nochmal anschaut. Und 5 min später war er schon reviewt!!! RESPEKT!!! :gott: :gott:

OlliMcFly

Geocacher
prof.Bolz schrieb:
Ein ganz großes Lob an z.mielinski:
jepp - kann ich nur bestätigen...
Gestern Abend per mail Problem beschrieben und heute Morgen war das Problem schon gelöst... So macht das Spaß...

Gruß der Olli (McFly)

Trracer

Geowizard
Ich muss z.mielinski auch mal loben.

Innerhalb von 10min Cache freigeschaltet und Datum korrigiert :gott:

Ich hatte zwar noch nie Probleme mit den Reviewern bei meinen Caches, aber das Tempo, eindeutig Formel 1 verdächtig. ;)

highKO

Geonewbie
Tantchens Familie schrieb:
Zwischendurch will ich mal die Reviewer loben!
Ja, sowas gibt's auch!

Gestern abend die lezten Feinheiten an einem neuen Multi gefeilt. Und etwa eine halbe Stunde nach setzen des entsprechenden Hakens im Listing war der Cache freigeschaltet.
...
Dankeschön !
...
Meckern dürft ihr wo anders. In diesem Fred hier bitte loben! :wink:

Da kann ich mich nur anschließen! Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Reviewern gemacht und bin den Leuten sehr dankbar dass sie ihre Freizeit für all die zusätzlichen Anfragen und natürlich für's Reviewen opfern und bei Problemen immer einen guten Tip parat haben! Und das sind teilw. die selben die von anderen Cachern als unhöflich, hartnäckig oder gar störrisch u.a. bezeichnet werden "nur" weil sie auf eine Richtlinie beharren :roll: Wir sollten froh sein, dass es eine handvoll Richtlinien gibt und vor allem sollten wir froh sein, dass die Reviewer sich die Mühe machen: also Danke
..highKO..

DunkleAura

Geowizard
also ich muss mal gleich wieder "mein" reviewer loben!

vor ca. 20 minuten hab ich mein Dönerstag 2009 (Seeland) event aktiviert, und vor 5 minuten wurde es publisht! das heisst die review dauer war gerade mal 15 minuten! top.

danke an happywin für die schnelle arbeit.

grüssle aus der
smileyschweiz57fcf.gif
DunkleAura

Beleman

Geowizard
Ich weiß gar nicht, warum so häufig über lange Wartezeiten beim Review gemeckert wird - das geht in meinen Fällen immer unheimlich flott. Kann aber freilich auch sein, dass die Uhren in Bayern anders gehen. :D
Jedenfalls hier mein Lob an fortwo! Heute morgen um 0930 meinen Mystery Schiebung eingestellt, gegen 1300 gab es bereits den Publish. Das ist schneller, als man es meiner Meinung nach an einem Arbeitstag um diese Zeit erwarten kann.

Oben