• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lob!

TKKR

Geoguru
Wenn man zu viel hier im Forum liest verliert man irgendwann den Kontakt zur Wirklichkeit. :hilfe:

Ich war doch tatsächlich der Meinung, dass ich auf die Freigabe meines neuesten Cache wenigstens 2 Wochen warten muss bevor ich die erste Reaktion bekomme nur um dann 3 mal nachzuarbeiten oder gefrustet aufzugeben. Ich war mir sicher, denn es musste ja stimmen. Ich habe es ja hier im Forum gelesen.

Doch was war dann? Die Freigabe erfolgte innerhalb von 24 Stunden, über eine leichte Kollision mit den Abstandsregeln wurde hinweggesehen da es nachvollziehbare Gründe gab und zu guter Letzt noch eine nette Mail vom Miss Undercover. Was will man mehr?

Da will ich doch gleich mal Danke sagen und mich freuen.

wojtili

Geocacher
So, jetzt ich auch mal:

Neben der Tatsache, dass ich gestern mit dem Lesen von neuveröffentlichten Caches kaum hinterher gekommen bin, weil GC-Knecht die echt am laufenden Band rausgeschossen hat, hat er uns gestern abend unser Event innerhalb von wenigen Minuten freigegeben. Kein "ihr habt aber nicht", kein "ihr müsst aber noch", einfach nur Ping und raus!

GC-Knecht, ich bin beeindruckt! :gott:

Beste Grüße

Steffi (wojtili)

Tony_GZ

Geocacher
Heute Abend die Dose versteckt, Listing erstellt und schon 2,5 (!) Stunden später war der Cache freigeschaltet!!!

Respekt!

:gott:

Sejerlänner

Geowizard
Da möchte ich mich gerne mit in die Reihe stellen.

Von Einstellen des Listing (22:00) bis zum Publishing (01:11) etwas mehr als 3 Stunden.

Da gibts nix zu meckern, das macht einfach Spass.

Danke an GC-Knecht :respect:

Nico(MAT)

Geocacher
Ich reihe mich auch mal in die Reihe der Danksagungen ein und bedanke mich bei Eigengott für die schnelle Freischaltung unseres zweiten Caches (und danke für die Tipps bei unserem aller ersten Cache, "damals" im Dezember)! :)

Atti

Geomaster
Hi,
ich möchte mich hier bei Eigengott noch für die wirklich turboschnelle Freischaltung der Caches rund um meinen 1000. bedanken.
48xor48 schaltete sie scharf und ganz kurz darauf machte es schon pling auf meinem Handy.
Ich bin ja kaum mit dem loggen hinterher gekommen. ;) :D Das war echt rekordverdächtig.

Danke!
Atti

OlliMcFly

Geocacher
Und auch mal wieder ein dickes Danke für "z.mielinski"...
Problem geschildert und ruck-zuck gelöst...
Super...
Gruß der Olli (McFly)

Starglider

Geoguru
Ich hatte ja mit ein paar Tagen gerechnet, aber mein Multi wurde schon 12 Stunden nach dem Einstellen freigeschaltet.
Dafür ein dickes Dankeschön an Don Rocbeer!

DerTonLebt

Geocacher
Dank und Lob an dieser Stelle an eigengott.

Ich habe zwei Caches am Morgen online gestellt und einen am Abend.
Er hat alle drei zusammen ca. 3 Stunden nach Aktivierung des letzten gepublished... und sogar noch schnell das versehentlich falsch gesetzte Land bei einem der drei angepasst (der Cache liegt knapp hinter der Grenze zum Nachbarland... :eek:ps: ).

Toller Service. Vielen Dank.

movie_fan

Geoguru
ja ich muss auch mal danke an don rocbeer sagen :)

11:50 das cache formular aufgerufen, um einen cache online einzutragen.
11:54 fertig mit dem cache einstellen, freigabe zum review.
11:59 cache freigegeben :)

Aga & Deti

Geowizard
Kann ich noch toppen.
Am 04.04 hab ich das Listing um 0:16Uhr abgeschickt.
Um 0:18Uhr kommt die Mail "Neuer Cache".
Ich klick drauf und glotz blöd, da der neue Cache meiner ist...
Danke Jörg das war Hochgeschwindigkeitspublishing.

buddeldaddy

Geomaster
Von mir auch ein dickes Lob und Danke an den Don und den Knecht für das kurze checken des Listings und die pünktliche Freischaltung an Ostern

DANKE

A

Anonymous

Guest
Und nun auch von mir ein Dankeschön fürs pünktliche Freischalten an alle Reviewer...

2dark

Geocacher
Ich denke, bei uns ist es jetzt auch mal an der Zeit, sich zu bedanken! Und zwar bei unseren bisherigen Reviewern fortwo, Beppo Strassenkehrer und tabula.rasa für die schnellen Reviews und freundlichen Notes, wenn doch mal der ein oder andere kleine Fehler unsererseits gemacht wurden.
Es stimmt schon, was man so munkelt: Befolge die Richtlinien und alles wird gut! Zumindest bis jetzt haben wir da Glück gehabt. :)

baer2006

Geoguru
Glück? Reviewer auf dem richtigen Fuß erwischt? Keine Ahnung, aber nur 19 Minuten, nachdem ich meinen neuen Multi zum Review freigegeben habe, kam die Meldung, dass tabula.rasa den Cache freigeschalten hat!! Vielen Dank an tabula.rasa für dieses Turbo-Review :gott: !

Team 'zZZz'

Geomaster
Hm, nein, mit 19 Minuten kann ich nicht mithalten ...

Aber an dieser Stelle in jedem Falle einen ganz dicken Dank an Tupperman, der meine 4 Caches (Multi, Mysts) von Samstag abend am Sonntag morgen durchgewunken hat !!!

Das hat mich sogar ein wenig in Hektik gebracht, denn der kleine logische Fehler meinerseits ist mir erst am Sonntag morgen beim Aufräumen des Schreibtisches aufgefallen :eek:ps:

Cheers
Dirk

Grauer Star

Geowizard
Heißen Dank an Tuppermann der, trotz meiner Augenschwäche und dem damit verbunden Fehler im Listing, meinen letzten Multi in Rekordzeit frei geschaltet hat :^^:

Rhianna

Geocacher
UNd ein megadickes Lob an Miss Undercover!
Sie ist sehr hilfsbereit und ddenkt mit - meine weihnachtscaches hat sie - ohne Absprache - immer pünktlich zum Sonntag freigeschaltet! Das war toll!
Und auch mein letzter Multi mit einem dummen schusselfehler hat sie ratzfatz freigeschaltet!

Ihr habt viel zu tun, aber wir freuen uns über euer Engagement!

Oben