Du willst jetzt nicht wirklich die Ironie in dem Satz erklärt haben, oder?^^Nachtfalke schrieb:Öhm ... hab ich was verpasst oder hat jemand hier behauptet, er friert oder hungert?
Du willst jetzt nicht wirklich die Ironie in dem Satz erklärt haben, oder?^^Nachtfalke schrieb:Öhm ... hab ich was verpasst oder hat jemand hier behauptet, er friert oder hungert?
Fedora schrieb:Du willst jetzt nicht wirklich die Ironie in dem Satz erklärt haben, oder?^^
Interessiert sich eigentlich ein Reviewer für die Sache, oder wird das ausgesessen?Don Cerebro schrieb:Hmmm... Ein Gedanke (nicht als Reviewer!) am Rande:
Wenn der Owner nur bestimmte Logs akzeptiert, ist das doch ein Additional Logging Requirement (ALR) - und die wiederum sind ja nicht mehr erlaubt.
Wird somit nicht der ganze Cache "illegal"?![]()
Ich denke niemand hat hier auch nur in irgendeiner Weise ein Problem.Fasrschroeder schrieb:Wo also liegt jetzt das Problem ????
Alpini schrieb:Kann man das dann hier bitte zumachen?
[Mod]Ich würde es nicht ganz so drastisch ausdrücken, aber genau das ist mein Grund, nicht abzusperren. Zum Einen besteht noch die Chance, dass Don sich nochmal meldet, zum Anderen würde die Sache recht schnell vergessen und drittens bilde ich mir ein, ich wäre keiner Derjenigen, die so schnell zum Schlüssel greifen. Da musste bisher schon etwas mehr zusammenkommen.[/Mod]rettsan_wf schrieb:Aber es würde einige vielleicht schon interessieren ob man mit so einem Quatsch durchkommen kann...
Statt FTF jetzt FTCFC*rettsan_wf schrieb:... hier gilt immer: "wer als erstes Schließen ruft"...
Dann lass ihn schlummern und haltet den Thread fuer wichtige Nebendiskussionen und Metadiskussionen offen.rettsan_wf schrieb:Alpini schrieb:Kann man das dann hier bitte zumachen?
AHHHHHHHH! WARUM?
Kann man nicht wie in jedem Forum abwarten, bis sich in der Sache etwas tut? Nein, hier gilt immer: "wer als erstes Schließen ruft"... Ich meine irgendeine Entscheidung wird es bezüglich des Caches ja sicherlich geben, bis dahin kann man diesen Fred ja auch ruhig schlummern lassen.
Aber es würde einige vielleicht schon interessieren ob man mit so einem Quatsch durchkommen kann...
Don Cerebro schrieb:Ich habe bei Groundspeak nachgefragt. [..]
coronar schrieb:[..] den man bei Erlangung eines Accounts in der groundspeak-Zentrale abgeben muss
Es ist schön, dass du Humor hast.Don Cerebro schrieb:Ich habe bei Groundspeak nachgefragt.
Dann kriegt der Kollege halt ein Döschen Pipi in die Hand gedrückt; zum Fremdsprenkeln.Don Cerebro schrieb:Der Vorteil für den User liegt auf der Hand: Zum einen wird quasi als Benefit nebenher die DNS auf Fehler etc. überprüft und zum anderen ist es bei strittigen Logs möglich, anhand der minmimalen DNS-Spuren auf dem Logzettel zu prüfen, wer den Zettel nun wirklich in der Hand hatte - also auch physikalisch am Cache war.
Reicht Dir das noch nicht als Antwort?Christian und die Wutze schrieb:Es ist schön, dass du Humor hast.
Gibt es denn auch eine ernsthafte Antwort von einem der Reviewer?