radioscout
Geoking
Ist es eigentlich zulässig, "zeitgesteuerte, sich automatisch bewegende Taschenlampen" zu installieren, um die Mündigen Bürger zu beschäftigen?Sentinel2150 schrieb:weil da Taschenlampenkegel zu sehen waren![]()
Ist es eigentlich zulässig, "zeitgesteuerte, sich automatisch bewegende Taschenlampen" zu installieren, um die Mündigen Bürger zu beschäftigen?Sentinel2150 schrieb:weil da Taschenlampenkegel zu sehen waren![]()
1887 schrieb:Starke Anzeichen für die Notwendigkeit mal einen Kurs zu besuchen ... How not to be seen ...
radioscout schrieb:Ist es eigentlich zulässig, "zeitgesteuerte, sich automatisch bewegende Taschenlampen" zu installieren, um die Mündigen Bürger zu beschäftigen?
Das ist verboten?Chris601 schrieb:Nunja. "Optische Signalübertragung über Grundstücksgrenzen" soll wohl nicht zulässig sein.![]()
Einfach mal drüber nachdenken, wenn man das nächste mal beim Abbiegen an der Kreuzung blinkt.![]()
-tiger- schrieb:gartentaucher schrieb:Natürlich muss ich denen sagen, was ich mache.
Nö, musst du nicht. Die Polizei ist erstmal nur berechtigt, die Personalien festzustellen, mehr nicht. Wenn keine klaren Verdachtsmomente vorliegen (geklaute Bahnschiene guckt aus dem Rucksack, geladene Schusswaffe in der Hand) dürfen sie dich auch nicht in Festnehmen. Also Perso vorzeigen und weitercachen, so sieht es unser Recht vor. Ihr müsst euch nicht in vorauseilendem Gehorsam in den Überwachugsstaat stürzen, auch wenn Schäuble das gerne hätte, noch gilt das Grundgesetz.
Tiger
Marcel123 schrieb:wilderer an der ehrentafel? oO was denn jetzt kaputt? da oben sind immer cacher, da kann man garnicht ungestört wildern
stoerti schrieb:Vielleicht sollte ich beizeiten mal meine Cacherkleidung für schweres Gelände (Armee/Tarnfarben) gegen Signalfarbene tauschen.....
Bittesehr: die logs vom 8. Juli 2007Frundsberg schrieb:So ähnlich ist der Alptraum meiner Frau. Wir stapfen durch den Forst und sie stolpert über eine Leiche.
zwischen dem 6. & 14. Juli 2008 gibt es da keine Logeinträge! - ersetze 2008 durch 2007greiol schrieb:Bittesehr: die logs vom 8. Juli 2008Frundsberg schrieb:So ähnlich ist der Alptraum meiner Frau. Wir stapfen durch den Forst und sie stolpert über eine Leiche.