morsix schrieb:Huhu,
geht jemand n8cachen nach dem STammtisch?
...
Area 52 wäre realtiv neu, habe allerdings noch keine Startkoordinaten.
Also wenn ich schon die Kassette organisiert habe komme ich natürlich mit. Die Kids sind dieses WE bei der Oma, d.h. Tami geht auch mal wieder mit zum Nachtcachen.morsix schrieb:Wer mag Freitag nach dem Stammtisch mitkommen?
Windi schrieb:die-piraten schrieb:Wie soll ich ein ganzes Rind in den Hirschgarten bringen.
Ich versteh die Frage nicht. Du kommst doch sonst auch immer mit dem Auto.![]()
Schnüffelstück schrieb:Ich weiß ja nicht ob es irgendwo Stammtische mit Anwesenheitspflicht gibt (spätestens um 19:00 anwesend sein, mindestens bis 23:00 bleiben, Mindestverzehr drei Bier) aber den Münchner Stammtisch fand ich bislang ganz locker. Wir können gerne jemand einen lokalen Ureinwohner als Türsteher anheuern der dann auch gleich die Kleidervorschrift überprüft ("Eh Alda, mit Radfahrhose kommsu hia nisch rein Alda") aber bislang ging es auch ohne.
Garnix, das wisst Ihr beide doch.Windi schrieb:Aber Stefan, was hast Du denn gegen Rudi (Morsix).
Rüchtüch! Genauso wie es bislang auch ohne Türsteher ganz gut geklappt hat, war es bislang durchaus möglich. früher zu gehen oder später zu kommen. Dann musste man halt schneller essen.Windi schrieb:Trotz Radler-Outfit benimmt er sich doch eigentlich immer ganz anständig.