• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

M(a/e)in Cache des Monats

buddeldaddy

Geomaster
Tja, diesen Monat wird nicht mehr viel passieren, deshalb:

Platz 1: GCW3YB Mission Impossible 1 Ganz klares Highlight

Platz 2: GCKZRE wasse schee schnittsche (Nachtcache) (NC) Hab mich noch nie so über eine Aufgabenstellung amüsiert und weggepi..t ....

Platz 3 (gleichwertig):

GC1H5YW Sniepnorses Vermächtnis Schöne Runde, nette Idee mit der Karte. Meinem Junior und mir hat es prima gefallen

GC1EPNW Nucleus IV - Premium (wooden cross) - Gehirnfetzer

GC1H4F1 Buchschlag Nano 2- PM zum 50. Geburtstag - Interessante Infos und ein vergeigter FTF

FlashCool

Geocacher
Mein Cache des Monats Oktober ist GC17TZG - Assessment Nightmare.

Ein wirklich toll ausgearbeiter Nachtcache mit knackigen Aufgaben und Rätseln.

stefan_da

Geocacher
Habe festgestellt dass ich für September meine Nominierung vergessen habe. Also erstmal September.

Happy Nightcaching Year! Ein schöner Nachtcache

Und nun Oktober. Die besten Caches waren eigentlich die Stammtische. Aber da es kein Sinn macht, sie hier zu nominieren hier ein normaler Cache. Nette Runde bei Flörsheim. Zum Teil nette Versteckideen.
Energie Reloaded

Für November habe ich derzeit einen Favorit, ein netter Earthcache bei Niederjosbach, aber der Monat ist noch lang.

buddeldaddy

Geomaster
Ich weis es ist ein wenig verfrüht, aber ich glaube kaum, dass es im November noch einen Cache geben wird, der diesen hier topt.

Meine unangefochtene Nummer 1 als Nachtcache ist:

GCQJ52 - Dirty Tricks #1

Ein Cache der folgendes über uns brachte: Freude :joint: , Leid :( , Frust :kopfwand: , überschwengliche Jubelbekundungen :hurra2: :hurra2: :jg: :applaus: , generve :aufsmaul: , "wenn wir hier nix finden brechen wir ab!" - Bekundungen :explodieren: :fluch: , Lachanfälle :lachtot: (in Mangel von nicht vorhandenen Drogen und Psychopharmaka), Einsatz modernster, grüner 523nm, Lichtbündel :laserschwert: (erweiterter Cacherausrüstung-Gegenstand), wunde Füße :trage: , Übermüdung :schlafen: , u.v.m.

Also ein perfekt gemachter Nachtcache, wie ich ihn mag. (Ich habe noch nie soviele Batterien an meiner Stirnlampe verbraucht wie hier)

GEIL :cooler:

Danke an die Hessische Marine :pirate2_up: :respekt:

Ein völlig übermüdeter Buddeldaddy :schlafen: :schlafen: :schlafen: :kruecken:

thomas_st

Geowizard
buddeldaddy schrieb:
Meine unangefochtene Nummer 1 als Nachtcache ist:

GCQJ52 - Dirty Tricks #1
dem könnte ich mich doch glatt ... Moooment, das ist ja schon November. Habe ich eigentlich schon meine Oktoberwertung abgegeben. Nein.

Dann also meine Nominierung für den Oktober:
Born in the GDR (GC1G29Y) - schön gestaltete Stages plus Nostalgiebonus ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st) - und die andere Bewertung kommt dann im Dezember ...

kadett11

Geomaster
ok, hier meine Nominierung für den November

Das Dosengrab, die neueste Creation von Amagra, bisher nur auf opencaching.de gepublished !
Der schwerste NC den ich bisher gemacht habe, m.E. schwerer als der fiese Vollmondcache und Assesstment Nightmare !
Wir haben über 7 Stunden gebraucht und sind mehr als 10 km gelaufen.
Schöne Einfälle, hat Spass gemacht !

ausserdem noch super auf Platz 2

Das Labyrinth von Knossos ! Besonders mit Kindern ist der ein muss

tramdriver

Geocacher
Ich hab' mich ja bislang noch nicht an diesem Reigen hier beteiligt - bis heute. Heute sehe ich mich gezwungen, das zu ändern, indem ich das Dosengrab nominiere. Eine anspruchsvolle, spaßige, anstrengende und manchmal auch entnervende nächtliche Runde durch den Stadtwald.

lars181203

Geonewbie
Mein Cache des Monats als NC rookie ist das Aktenzeichen B von Woewerianer. Die alten Hasen haben ihn wahrscheinlich alle schon erledigt, für alle anderen gilt: Unbedingt ausprobieren.

lars181203

matzemops

Geocacher
Komme was da wolle im November kann das "Dosengrab" von nichts mehr getoppt werden. Ich brauche wahrscheinlich auch den restlichen Monat, damit sich mein Gehirn wieder regeneriert (...und die LED wieder grün blinkt ;-)
Das war wirklich ein klasse Cache, der viel Anstrengung gebraucht hat. Momentan einer der Besten, die ich bisher überhaupt gemacht habe!
In diesem Sinne...
mops, Doppelmops, ACTION!

maulwurfpauli

Geocacher
Als meinen November des Monats möchte ich den Exorzismus von Emily Rose nennen. Atmosphärisch dichte Geschichte mit so noch nicht gesehenen audiovisuellen Höhepunkten.
Im Gegensatz dazu der Tradi Geist des Hagen, ein überraschendes Knallbonbon, das man am besten in der Dämmerung oder nachts lutscht. Details in den logs aus Angst im Laberthread zu landen :D
Gruss maulwurfpauli

Walddiebe

Geocacher
:roll:
Mein Cache des Monats November ist ein kleiner netter Mini-Multi:

GSI ...Tolle tricky Station mit einem schönem kleinem Spaziergang. :D
Auch sehr gut mit der Kinderscheese machbar.

...und mit sehr genauen Finalkoordinaten :up:

Oben