• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

M(a/e)in Cache des Monats

snaky

Geowizard
Ganz "unspektakulär" vote ich nach Duchsicht der diesen Monat von mir gemachten Caches auch diesmal wieder für 24. :eek:ps:

stefan_da

Geocacher
Mag niemand mehr, mehr als 1 km laufen.

Mögt ihr keine Earthcaches

Seid ihr Fotoscheu.

Mir hat der Earhcache Taunusquarzit , sehr gut gefallen.

Er liegt etwa 15 km nördlich von Wiesbaden.

LG

Stefan

buddeldaddy

Geomaster
buddeldaddy schrieb:
Ich weis es ist ein wenig verfrüht, aber ich glaube kaum, dass es im November noch einen Cache geben wird, der diesen hier topt.

Meine unangefochtene Nummer 1 als Nachtcache ist:

GCQJ52 - Dirty Tricks #1

Ohh, ich habe mich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt :eek:ps:

Ich nominiere nach:

auf Platz 1, gemeinsam mit DT#1 : GC1GWPG - Das Dosengrab - SCHÖNE Aufgaben und ziemlich knackig

Platz 3: GC1FRGF - Die drei ??? ...Geheimakte UFO - Ebenfalls schöne Rätsel und eine kurzweilige Runde.

Generell kann ich sämtliche ??? - Caches von den Walddieben wärmstens empfehlen.

Gruß Buddeldaddy

FlashCool

Geocacher
Meine Nominierung für den November:

GCV7YK Aktenzeichen GCTBGM/080206-B – Spuren im Dunklen

Schon der erste Teil der Serie hat mir damals sehr gut gefallen. Der zweite Teil, ein Nachtcache, stand dem in nichts nach. Vor Ort dann auch noch lars181203 und den netten Owner getroffen.

- FlashCool -

kadett11

Geomaster
ok also für November : die ??? Caches sowie ganz klar auf Platz 1

Das Dosengrab, ziemlich ziemlich schwierig, aber gut :roll:

Walddiebe

Geocacher
:xmas2_mrgreen:

Also ich schlage den Adventskalender von der Verena als schöne Cacherunde des Monats Dezember vor...

Jeder Cache liebevoll gestaltet .... und einfach :sign2_T: :sign2_O: :sign2_L: :sign2_L:

Schandmaul

Geocacher
Walddiebe schrieb:
:xmas2_mrgreen:

Also ich schlage den Adventskalender von der Verena als schöne Cacherunde des Monats Dezember vor...

Jeder Cache liebevoll gestaltet .... und einfach :sign2_T: :sign2_O: :sign2_L: :sign2_L:

Jep, da kann ich mich dem Walddieb nur anschließen.

Shaladon

Geocacher
da möchte ich mich mal in die Bresche werfen:

Pappa November ist auf meiner Wunschliste, für irgendwann im nächsten Jahr...

Verenas Kalender für Ihren Liebsten finde ich alleine aus dem Grunde schon sehr fein, weil er was für Alle ist. Ob Alt ob Jung, ob Veteran oder Newbie, ob Schwerbehindert oder Leichtatthlet - diese Serie hat, das ist aber nur meine persönliche Meinung, jedem Spaß gemacht. Egal ob man alle Türchen öffnen konnte oder nicht, alleine die handwerkliche Fertigkeit gehört gewürdigt. Unabhängig von Schwierigkeitsgrad oder Terrainbewertung fand ich die Serie einfach toll !!!!!!!

FlashCool

Geocacher
Für den Dezember nominiere ich ebenfalls die Cacheserie Verena's Advendskalender.
Sehr gut ausgearbeitete Versteckmöglichkeiten, handwerklich geschickt und einfallsreich. Hat mir sehr gefallen :D :D :D

Grüße,

FlashCool

Aga & Deti

Geowizard
Wir kommen gerade zurück von "benzol´s Adventskalender".
Die Serie hat super Spaß gemacht.
Alle Caches waren toll gestaltet und schnell zu finden.
Daher nomminieren wir hiermit "die Verena" und ihre Serie zu unserem Cache(s) des Monats!
Die 5 fehlenden (bei Lörrach) holen wir uns auch noch...!
:lancia-yelefantino:

OP
R

RatioF

Geomaster
Auch meine schönsten Erfahrungen sind keine Neuheiten. Am meisten Spaß hatte ich im Dezember bei den ??? Spaß. Mir fehlt zwar noch die halbe Serie, aber auch jetzt schon kann man sagen, dass hier wirklich gute Arbeit geleistet wurde.

Auch die Verena darf hier nicht ungenannt bleiben. Schöne Serie mit Tradies. Persönlich hätte ich vielleicht den Abstand zwischen den Caches größer gemacht - aber dafür, dass Heiligabend am 24. ist kann die Verena ja nix!

Guten Rutsch, RatioF

DieFlieger

Geocacher
Also seit gestern Abend eindeutig mein "Cache des Monats" => GC1GWPG - Das Dosengrab by amagra / A.G.P.O.

Ein Cache, der mehr als einmal das Frustrationspotential auf die Probe stellt, bei dem man nach mehr als 8 Stunden Suche wirklich einen Grund hat, völlig platt ins Bett zu fallen, der aber definitiv ein absolutes Highlight meiner bisherigen Cacher-Karriere war!

Shaladon

Geocacher
Nach "reiflicher Überlegung" (Quatsch - et kütt vun Hääze...) möchte ich, nach dem ganzen Hin und Her im Laber-Fred ob Mehrfachnominierungen OK sind oder ob eine Serie nominiert werden darf, kurz vor dem neuen Jahr noch eine Nomimierung abgeben obwohl ich mich schon für "benzol´s Advetkalender" ausgesprochen hatte. Nach dem letzten Sonntag kann ich aber nicht anders als mich auch für amagras "Das Dosengrab" auszusprechen. Das ist aber einfach nicht vergleichbar!

Oben