• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

M(a/e)in Cache des Monats

Aga & Deti

Geowizard
Hmmm wenn die wirklich so toll ist müssen wir schnellstens hin.
Sonst sind die Sockenpuppen vor und da und haben alles zerstört und zertrampelt...

Alpini

Geomaster
Meine Tops des Monats:
Multi: Impfung - wahnsinniger Cache! Mann, was muss man fuer den alles tun... Gut ich bin jetzt zweimal geimpft.
Tradi: Eltville Underground - sehr schoener Weg obwohl kein Vergleich zu Daylight in NSW, Autralien

matzemops

Geocacher
Ein sehr erfolgreicher Cache-Monat ist mal wieder vorbei. Daher komt hier mein Voting für den September:
An 1. Stelle steht für mich Eltville Underground und der dazugehörige Bonus. ICh sage nur: "Der Weg ist das Ziel!"
Auf Platz 2 steht Die Affenbande
Die einfallsreichen Stages haben hier eindeutig einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Platz 3 belegt dieses mal ein Earthcache und zwar In 80 Minuten um die Welt. Die Landschaft im Arboreutum ist einfach toll und die Story passt auch gut dazu.
Für den Oktober wage ich mal die Vermutung, dass es Der Ring der Nibelungen werden könnte :D

kadett11

Geomaster
Mein Favorit und seit langem gab es mal wieder einen Neuling in meinem TOP 15

GC1NK4W
Legend of Zelda, der Zauberwald (NC) bei Langenselbold

einfach nur klasse, wer Kinder hat soll diese mitnehmen und alle können sich an tollen Stages
erfreuen

kadett11

Geomaster
gut, ich gebe auch gleich mein Voting ab : ein Cache der von null in meine TOP 5 gesprungen ist

Ring der Nibelungen :D
gemeinsam mit dem Schatz des Drachen ein muss für jeden Cacher !!

einfach der HAMMER

platsch

Geocacher
Mein Highlight im September war "7000 Jahre" - ein ganz einfacher, familienfreundlicher Multi mit geschichtlichen Informationen für die älteren und jede Menge Spielplätzen für die jüngeren.

gebweiler

Geonewbie
Mein Highlight heute am 13. Oktober war GC1ZAEW - Die Flucht der Räuberbande in die Freiheit
- eine tolle Wanderung bzw. MTB-Tour durch den felsigen Odenwand mit schöner Hintergrundgeschichte.

Eine Station ist liebevoller ausgearbeitet als die andere, die Versteckideen sind rundum gelungen und absolut perfekt umgesetzt.
Ein Cache für alle die gerne wandern und eine Schwäche für etwas Besonderes haben !!!

Lupo 512

Geocacher
Meine Dose des Monats ist der Multicache GC1ZCCH A*mazing. Eigentlich ein kurzer und schmerzloser Multi wenn Stage zwei nicht wäre. Hier hat der Owner sich sehr viel Mühe gemacht und eine Stage auf die Beine gestellt die seinesgleichen sucht.
Lupo 512

Oben