• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

M(a/e)in Cache des Monats

Walddiebe

Geocacher
Meine beiden Caches des Monats sind:
9@n8 und Lichter in der Nacht. :mrgreen: :mrgreen:

Leider, leider gibt es in Groß Umstadt einige unwitzige Grünröcke,
die ihren Odenwälder Dickschädel durchgesetzt haben :twisted: :twisted:

Ich hoffe das thomas_st und movi fan die beiden Caches wieder aktivieren können.

@thomas_st: vielleicht kannst du deinen Cache "verlängern"

wutzebear

Geoguru
Walddiebe schrieb:
Meine beiden Caches des Monats sind:
9@n8 und Lichter in der Nacht. :mrgreen: :mrgreen:

Leider, leider gibt es in Groß Umstadt einige unwitzige Grünröcke,
die ihren Odenwälder Dickschädel durchgesetzt haben :twisted: :twisted:
Die "Odenwälder Dickschädel" (wobei: seit wann gehört Umstadt zum Odenwald?!? Der fängt doch am Höchster Buckel erst an, für Hartgesottene erst in der Marbach! :twisted: ) sind leider nicht das Hauptproblem, sondern das Wild, das über die nahe gelegene und doch recht dicht befahrene B45 flüchtet. Dass dann ausgerechnet hier ein (zensiert) von Jäger sein Revier hat, ist nur das Tüpfelchen auf dem i, auch bei einem Verständigen hätte man was mit dem Cache machen müssen.
Walddiebe schrieb:
Ich hoffe das thomas_st und movi fan die beiden Caches wieder aktivieren können.

@thomas_st: vielleicht kannst du deinen Cache "verlängern"
Wir (Schandmaul und ich) haben uns in Absprache mit MovieFan und Thomas_St vorgestern im Tageslicht das Gelände angesehen und werden die Caches ab- und an anderer Stelle neu aufbauen. Gebt uns nur bitte 4 Wochen Zeit, früher lässt es Schandmauls Terminkalender nicht zu.

Walddiebe

Geocacher
Okay ...okay, ich nehm die Odenwälder Dickschädel zurück :|

Das mit dem Wild wußte ich nicht :oops: !

Aber....wenn ihr die beiden erneuern müßt, könnte thomas_st seinen ja um 1; 2 Stages erweitern :roll:

und movifan könnte ja eine größere Final-Box ablegen :twisted:

buddeldaddy

Geomaster

wutzebear

Geoguru
Walddiebe schrieb:
wenn ihr die beiden erneuern müßt, könnte thomas_st seinen ja um 1; 2 Stages erweitern :roll:

und movifan könnte ja eine größere Final-Box ablegen :twisted:
Nix da: wir werden ab- und neu auf-, aber nicht anbauen. :p

DieFlieger

Geocacher
Wie die Vorredner, da kann nichts besseres mehr kommen!

"24" ganz klar auf Platz 1! Platz 2 und 3 folgen dann später, das entscheidet sich noch!

kadett11

Geomaster
Cache des Monats April und höchstwahrscheinlich auch fürs erste Halbjahr 2008 ist
24 von Tramdriver 8) da kommt so schnell nix besseres

thomas_st

Geowizard
... man o man, so viele für "24". Dem würde ich mich ja sofort anschließen, wenn nicht noch so viel Monat übrig wäre. Also meine Nominierung kommt noch und wird vermutlich "24" lauten ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st)

FlashCool

Geocacher
Mein Cache des Monats ist ohne Zweifel "24". Was hier los war an dem Abend ist schon sagenhaft - Dramatik, Spannung und ein tolles Final an dem dann alle Teams zusammen trafen.

Großes Lob an den Owner für die Mühe und den Aufwand den er hier reingesteckt hat, Dank an alle Teilnehmer für das gute Zusammenspiel und Dank an thomas_st für den Äppler ;-)

Viele Grüße,

FlashCool

Walddiebe

Geocacher
Nach den ganzen Lobesliedern auf den Cache 24
wird von mir ein ganz "gewöhnlicher" Mystery nominiert :wink:

Dieser Cache hat echt alles was man braucht:
Recherche, Rechnerei, Verlaufen, Verrechnerei, mehr Verlaufen, Verzweiflung :| ,
Hoffnungslosigkeit, Wundern über eigene Blindheit, nette Bekanntschaft mit dem Owner über meinen e-mail Terror :oops: , Lost Ways und ein tolles Finale mit einem schönen Lost Place zum Abschluss :twisted: !

...und dieser Cache ist:
Traisa´s kleiner Lost Place :mrgreen:

dagobert110

Geocacher
Mein Cache des Monats ist:

GC16QGQ Messeler Geheimnis

Der ist einfach gut ... vorher nachdenken ... dann ein schöner Wald .. immer auf guten Wegen ... witzige Verstecke .... und insgesamt eine anspruchsvolle Runde, die auch für die Kids geeignet ist.

Dagobert110 aka Peter

snaky

Geowizard
Ich will ja nix sagen und bin ja auch für jeden Tipp dankbar, aber ihr habt schon alle gemerkt, dass noch etwa 2/3 des Monats übrig sind!?

dagobert110

Geocacher
Ja klar ist noch viel Moant übrig ... aber ---> der hat so viel Spaß gemacht, das er einfach auf dieListe gehört!

Peter :wink:

Oben