• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal ne Frage zum Maxpedition Versipack Jumbo

OP
R

Reflektor

Geocacher
Naja mit der Jumbo ist jetzt eh zu spät, was ich jetzt noch brauche sind ein paar Zusatztaschen um die ganze Sache rund zu machen. Die Janus steht schonmal auf meiner Liste, naja und sonst hab ich noch weiter keinen rechten Durchblick.
Soll halt was sein für rechts und links oben über der Haupttasche wo der Schulterriemen dran hängt. Einmal als Medi Pac und einmal für kleine Digicam und Handy. Und irgendein Tala Halter für die Größe einer Fenix TK 40/45 muß noch dran.
Wenn einer da was gutes weiß ruhig mal hier in die Runde schmeißen.
Bisher bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ich bin halt ein Qualitätsfetischist, obwohl in dem einen oder anderen Bereich auch was billiges reicht.
Nur wenn ich die ganze Zeit das Teil mit mir rumschleppe möchte ich auch das es lange hält und auch gut zu bedienen ist. Just my 2 Cent
Bis dahin
Daumenschraube
 
Oben