• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal wieder Micros

Border schrieb:
@Liesche: Bin kein Nilpferd - ich nehm Dir die Puste

Da bin ich mal gespannt! :mrgreen:

jump.gif

feuer.gif
Bis denne!
essen_8.gif

helm2.gif

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
WIRD 2*6+14-17+6*3-12+9+2*2*2*2
.. und ich habe immer geschätzt, dass Du jünger bist als ich mich fühl. Hast Dich gut gehalten! Kommst immerhin trotz Deines Alters ohne Krücken daher, was manch anderer nicht schafft. Herzliche Glückwünsche aus Ulm.

TKKR schrieb:
Border schrieb:
WIRD 2*6+14-17+6*3-12+9+2*2*2*2
.. und ich habe immer geschätzt, dass Du jünger bist als ich mich fühl. Hast Dich gut gehalten! Kommst immerhin trotz Deines Alters ohne Krücken daher, was manch anderer nicht schafft. Herzliche Glückwünsche aus Ulm.

Ach, Kai - Du wirst Dich, wie ich Dich kenne, (meistens) wie ein Zwanzigjähriger fühlen! 8) Und manchmal so, als ob Du in meinem Alter wärest :mrgreen: :lol: Aber wir Dreißigjährigen sind noch mindestens 20 Jahre lang fit und cachingfähig.

Liesche, das (wieder) ohne
lunara.gif
auskommt. Trost für alle - laut Kais Logik wäre hiermit die Alterungsprozess umkehrbar :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Liesche :p

edelstein

Geomaster
Die letzte Aussage lässt in mir die Vermutung keimen, dass dieser Thread eigentlich bei den Hexencaches fortgesetzt werden sollte...

Moorii

Geocacher
Wenn ich das im Forum richtig gelesen steht heut ein Fest zu den halben hundert an.
Dann mal von mir alles Gute zum Geburtstag und am Samstag ein schönen Event. Ich werd da nicht kommen, ist glaub besser so.

Gruß Manne

Border

Geoguru
JeansWitch schrieb:
........grad mach ich's Maul zu: GCWXQ6
:(( Schon wieder einer für die ignore... Ich handhabs halt jetzt so, ich *muss* den Cache ja nicht angehen. Aber 2km laufen für nen micro am ende, dann noch nich mal muggelfrei... nö...

Also, ich habe heute morgen, bewaffnet mit Krücken und sonstigem Zubehör den Cache gemacht. Ich logge allerdings noch nicht, da ich unseren FF-Jägern die Hoffnung nicht nehmen will :wink: (würden die das Forum lesen......). In der Beschreibung sind noch kräftige Fehler (2 Stages nicht gefunden, andere erfragt - lächerlich 900m off usw.). Aber letztendlich doch gefunden. Zwar könnte man rund um das Final Schränke verstecken, aber das Versteck ist ganz nett und auch logisch. So lasse ich mir Micros trotz anderen Möglichkeiten gefallen!

OP
JeansWitch

JeansWitch

Geocacher
Border schrieb:

Um meine zweifelhafte Ehre zu verteidigen, ich hab den Cache selbstverständlich NUR gemacht, weil ich Micros NICHT mag. Ist ja logisch, so erscheint der nicht mehr auf meiner "To Do" Liste und ich spare mir den mühevollen Klick auf "Ignoreliste" ;)

Ich hätte den ja, wenns einfacher ginge als einfach anklicken, NIEEEE gemacht und vor allem nieeeeee so schnell...

*G*

JeansWitch schrieb:
Border schrieb:

Um meine zweifelhafte Ehre zu verteidigen, ich hab den Cache selbstverständlich NUR gemacht, weil ich Micros NICHT mag. Ist ja logisch, so erscheint der nicht mehr auf meiner "To Do" Liste und ich spare mir den mühevollen Klick auf "Ignoreliste" ;)

Ich hätte den ja, wenns einfacher ginge als einfach anklicken, NIEEEE gemacht und vor allem nieeeeee so schnell...

*G*

Tja, die kleinsten Dornen sind die gemeinsten :mrgreen: Kenn ich ja ;)

Liesche :p

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Und am Wochenende werd' ich Munitionskisten lackieren... :p :p :p :twisted:

Oh, das ist nett von Dir. Ich würde eine grüne nehmen. Da wär dann endlich das Lagerproblem für die Nano-Micros gelöst. 500 gehn da ja locker rein!

Oben