Klunkerlies'che
Geoguru
Border schrieb:@Liesche: Bin kein Nilpferd - ich nehm Dir die Puste
Da bin ich mal gespannt! :mrgreen:

Border schrieb:@Liesche: Bin kein Nilpferd - ich nehm Dir die Puste
.. und ich habe immer geschätzt, dass Du jünger bist als ich mich fühl. Hast Dich gut gehalten! Kommst immerhin trotz Deines Alters ohne Krücken daher, was manch anderer nicht schafft. Herzliche Glückwünsche aus Ulm.Border schrieb:WIRD 2*6+14-17+6*3-12+9+2*2*2*2
TKKR schrieb:.. und ich habe immer geschätzt, dass Du jünger bist als ich mich fühl. Hast Dich gut gehalten! Kommst immerhin trotz Deines Alters ohne Krücken daher, was manch anderer nicht schafft. Herzliche Glückwünsche aus Ulm.Border schrieb:WIRD 2*6+14-17+6*3-12+9+2*2*2*2
edelstein schrieb:Die letzte Aussage lässt in mir die Vermutung keimen, dass dieser Thread eigentlich bei den Hexencaches fortgesetzt werden sollte...
Lass raten: Rollstuhlgeeignet?Border schrieb:edelstein schrieb:Die letzte Aussage lässt in mir die Vermutung keimen, dass dieser Thread eigentlich bei den Hexencaches fortgesetzt werden sollte...
Okay! Ich bring den Fred wieder auf die Spur:
Ich habe einen NEUEN MICRO gelegt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
´TKKR schrieb:Lass raten: Rollstuhlgeeignet?
Wenn er aber auf die 'Böse-Micros-Ignorelist' fliegt? Dir fehlt ja mittlerweile der Erstlegerbonus.Border schrieb:´TKKR schrieb:Lass raten: Rollstuhlgeeignet?
Natürlich... und man findet ihn auch bei Nebel. Hab ihn extra so gelegt, dass Du bei deinem nächsten Babysitter-, Ernte-, Leseeinsatz dran vorbeifahren kannst!
TKKR schrieb:Wenn er aber auf die 'Böse-Micros-Ignorelist' fliegt?
JeansWitch schrieb:........grad mach ich's Maul zu: GCWXQ6
( Schon wieder einer für die ignore... Ich handhabs halt jetzt so, ich *muss* den Cache ja nicht angehen. Aber 2km laufen für nen micro am ende, dann noch nich mal muggelfrei... nö...
Border schrieb:
JeansWitch schrieb:Border schrieb:
Um meine zweifelhafte Ehre zu verteidigen, ich hab den Cache selbstverständlich NUR gemacht, weil ich Micros NICHT mag. Ist ja logisch, so erscheint der nicht mehr auf meiner "To Do" Liste und ich spare mir den mühevollen Klick auf "Ignoreliste"![]()
Ich hätte den ja, wenns einfacher ginge als einfach anklicken, NIEEEE gemacht und vor allem nieeeeee so schnell...
*G*
ScandinavianMagic schrieb:Und am Wochenende werd' ich Munitionskisten lackieren...![]()
![]()
:twisted:
ScandinavianMagic schrieb:Und am Wochenende werd' ich Munitionskisten lackieren...![]()
![]()
Border schrieb:ScandinavianMagic schrieb:Und am Wochenende werd' ich Munitionskisten lackieren...![]()
![]()
Oh, das ist nett von Dir. Ich würde eine grüne nehmen. Da wär dann endlich das Lagerproblem für die Nano-Micros gelöst. 500 gehn da ja locker rein!