• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal wieder Micros

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Border schrieb:
Bin kurz vor dem Abheben, aber okay - Frauen und Technik....

Borderle, nanonisiere jetzt mal nicht unseren Verstand, gelle!!!! :twisted: Sonst tret ich Dir auf den linken Fuß. Aber weil Du uns so geniale Tipps für die Pfalz-Caches gegeben hast, lasse ich noch einmal Gnade vor Recht erweisen :p

Liesche :mrgreen:

Liesche, jetzt bin ich aber geschockt. Habe immer gedacht, Du wärst ein getarnter Kater :wink:

Border

Geoguru
Da TB-Cito so heiß aus Nanos ist :wink: , habe ich meine Fußrunterlegpause genutzt einen KLITZEKLEINEN CACHE zu legen. GANZ SCHÖN GEMEIN 03 - MK Barriere.

Vielleicht bin ich da ein ganz klein wenig zu weit gegangen! :oops:

GeoNet

Geocacher
@Tesorocibola
Hallo , schön auch hier einen Sucher zu treffen .
Durch Zufall über nen Cache gestolpert ?
>in der nähe habe es selbst in die Hand genommen und mal 2 grosse gelegt
Gibts auch nen Link ?
Gruß
GeoNet

Lion Skip

Geocacher
Border hat Folgendes geschrieben:

Lieber Border unbekannterweise,
von welcher Technik ist hier denn die Rede? :roll:
Weil manchmal sind sie (die Frauen) auch etwas begriffsstutzig...

Border schrieb:
Aber das ist wohl der Hexenbonus, der als Ausrede für Ungenauigkeit und Schlampigkeit gilt!
Ja, das ist bitter für die Männerwelt.... :twisted:

Gruss

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:

Lieber Border unbekannterweise,
von welcher Technik ist hier denn die Rede? :roll:
Weil manchmal sind sie (die Frauen) auch etwas begriffsstutzig...

Border schrieb:
Aber das ist wohl der Hexenbonus, der als Ausrede für Ungenauigkeit und Schlampigkeit gilt!
Ja, das ist bitter für die Männerwelt.... :twisted:

Gruss

Ach Du Schande, da kommt was Neues auf uns zu. Wieder so ein Kätzchen! Lion ist ja klar, aber "SKIP": Aufzugskübel, Fördergefäß, Förderkorb, Förderkübel, geführtes Fördergefäß, Metallpresse, Müllcontainer, Muldenkipper, Programmsprung, Prüfverzicht, Schachtfördergefäß, Sprung, Papiervorschub. Da komm ich nicht ganz mit! Und Schmusekätzchen wär doch auch viel angenehmer!

Border

Geoguru
@Schmusekätzchen

Halt, ich nehm alles zurück! Nach Deinem Posting HIER bist Du eine Bereicherung für uns alle, eine wahre Löwin, die weiß, worauf es ankommt, die den Widrigkeiten trotzt und sich nicht hinter Akrakadabra versteckt! Herzlich Willkommen!!!! :p

Lion Skip

Geocacher
@border:
....Fördergefäß, Metallpresse, Müllcontainer...
autsch, Treffer versenkt :?

auch border lässt viel Platz für Assoziationen: Rand, Saum, Ufer, Kante, Collie, Rahmen, Zierleiste, an Unveschämtheit grenzen, verbrämen, Trauerrand...

the Border -> Grenze zwischen England und Schottland, das ist doch da, wo Männer gerne Röcke tragen?
:wink:

@Schmusekätzchen

Halt, ich nehm alles zurück!
und zum Schluss ist der reissende Wolf dann doch nur ein kleines Schosshündchen...

:wink:
Danke für`s Willkommen

Lion Skip

Geocacher
@edelstein
ja klar, lieber arm dran als Bein ab....

@border
wo genau ist denn der Froschschenkel gebrochen? :( *Mitleid heuchel* und gute Besserung
(links nehme ich an)

TB-Cito

Geomaster
Lion Skip schrieb:
@edelstein
ja klar, lieber arm dran als Bein ab....

@border
wo genau ist denn der Froschschenkel gebrochen? :( *Mitleid heuchel* und gute Besserung
(links nehme ich an)

Knicki knacki..na bei Sacki :oops: wo sonnst in dem Alter :oops: :oops: :mrgreen:

Lion Skip

Geocacher
@border

Nö, ich bin jung, dynamisch, exklusiv und progressiv!

und offensichtlich nicht vom Fach.... :?

also noch mal, hat man es operieren muessen, das exclusive jugendliche Wadenbein? Oder hat man es ganz altmodisch eingegipst?

Wie auch immer, muesste ja schon fast überstanden sein :D

Lion Skip schrieb:
@border

Nö, ich bin jung, dynamisch, exklusiv und progressiv!

und offensichtlich nicht vom Fach.... :?

also noch mal, hat man es operieren muessen, das exclusive jugendliche Wadenbein? Oder hat man es ganz altmodisch eingegipst?

Wie auch immer, muesste ja schon fast überstanden sein :D

Oh, Skippi!! :mrgreen: Keine voreiligen Schlüsse ziehen :lol: - Borderle reagiert auf "konservativ" einfach umwerfend :twisted:

Liesche 8)

Oben