• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal wieder Micros

Lion Skip

Geocacher
@border
Genau,
jetz hör mal auf TKKR,
Leg schön die Beine hoch,
Eis drauf,
Nimm einen kräftigen Schluck Moscht (woher auch immer) aus Deiner Schnabeltasse,

und bitte nicht aufregen, :?
sonst kriegt das alte Wrack noch nen Koronarspasmus :( :( :(
und macht den letzten grossen Final Traditional im Untergrund :cry:
Wär doch Schade?

@border: kleine Frage am Rande: Wieviel darfste denn belasten? Und geht das denn mit Deinem Körpergewicht ??? :twisted: :twisted: :twisted:

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:

Da hab ich kein Problem. Ich mache doch die AYURVEDA-Therapie. Sie wirkt ursächlich heilsam und senkt den Sympathikus von der Wurzel her. Somit konnte ich auch die Vata-Erhöhung vermeiden und mein Luft-Raum-Element stabilisieren.

Lion Skip schrieb:
Wieviel darfste denn belasten? Und geht das denn mit Deinem Körpergewicht ???
Habe gestern mehrere Caches gemacht und 8 km zurückgelegt. Auf ebenen Wegen geht es ganz gut, nur Gelände ist mies. Belasten somit voll: bei meinem stählernen extrem durchtrainierten fettlosen muskulösem Triatlethen-Body an dem kein Gramm zu viel ist, lasten auf dem Fuß dann ja höchstens so um die 70kg, wenn ich einbeinig steh! :oops:

Und überlegt jetzt ganz genau was Ihr schreibt :evil:

Zerber

Geocacher
Hallo Meister Border,

hast Du die acht Kilometer ohne oder mit Gehhilfe absolviert?
Aber wie auch immer, da bist Du ja schon wieder ordentlich unterwegs - Respekt!

Weiterhin alles gute und das die Genesung so weiter geht. :)

TB-Cito

Geomaster
Zerber schrieb:

Weiterhin alles gute und das die Genesung so weiter geht. :)

Also wenn ich seine Pflegerin wäre, dann hätte ich ihn zur Strafe, (die 20m die er beim Hexengarten zuviel gelaufen ist) 20 Meter Nano-Logstreifen falten lassen. :lol:

Aber nix für ungut..mach weiter so mit deinen Gehversuche..aber no et glei so viel auf einmal :roll:

Allgeier01

Geomaster
Nee nee Maggi,
er macht einen Event daraus:

BORDERS NANO-WICKEL EVENT

Wie wickle ich richtig.....................!!!

ER wirds Ihm schon beibringen.............!!!

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Nee nee Maggi,
er macht einen Event daraus:

BORDERS NANO-WICKEL EVENT

Wie wickle ich richtig.....................!!!

ER wirds Ihm schon beibringen.............!!!

Okay Erich, ich habe Deinen Hilferuf verstanden. Für Kempten sind 5 schnuckelige bunte Nano-Behälter reserviert :wink: .

Lion Skip

Geocacher
hast Du die acht Kilometer ohne oder mit Gehhilfe absolviert?

Die Phase des Mitleids ist vorbei !

Nach eingehendem Aktenstudium sind wir zum Entschluss gekommen, dass die Frakturheilung inzwischen mehr als abgeschlossen ist.:D
Der Invalidenstatus und -Bonus muss hiermit entzogen werden,
das einzige was wir Herrn Border noch zugestehen können,
ist ein Kompressionsstrumpf der Klasse 2 :twisted:

LB LS

Border

Geoguru
Ich möchte Euch allen die freudige Mitteilung machen, dass sich demnächst weitere 10 Nano-Micro-Behälter in meinem Besitz befinden werden. Da ein Schachbrett 64 Felder hat, reichts noch nicht ganz für meinen Kemptener Nano-Schach-Multi. Drum machen wir halt zuerst die schwäbische Sparversion auf der Westseite der Alb - praktisch als Trainingsversion!

Border schrieb:
Ich möchte Euch allen die freudige Mitteilung machen, dass sich demnächst weitere 10 Nano-Micro-Behälter in meinem Besitz befinden werden. Da ein Schachbrett 64 Felder hat, reichts noch nicht ganz für meinen Kemptener Nano-Schach-Multi. Drum machen wir halt zuerst die schwäbische Sparversion auf der Westseite der Alb - praktisch als Trainingsversion!

Wenn wir schon beim Thema sind: Ich habe wohl vergessen, Euch mitzuteilen, daß ich ebenfalls 10 + X hübsche kleine Nanos in meinem Besitz habe und sie meistens mitführe, wenn ich irgendwo in der städtischen Pampa unterwegs bin. :twisted:

Liesche :mrgreen:

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Wenn wir schon beim Thema sind: Ich habe wohl vergessen, Euch mitzuteilen, daß ich ebenfalls 10 + X hübsche kleine Nanos in meinem Besitz habe und sie meistens mitführe, wenn ich irgendwo in der städtischen Pampa unterwegs bin. :twisted:

Liesche, dann machen wir doch einen Begegnungscache: Nano meets Nano!

Und den widmen wir dann unserer Maggi!

Border schrieb:

Borderle, das ist ein Wort!!!
applaus.gif
icon_thumb.gif

Liesche
smiley1.gif

edelstein schrieb:
Nano meets Nano! -

*Grübel* Was soll denn das bedeuten?

Das bedeutet, daß wir uns - vielleicht schon - diese Woche mit Borderle in einen Biergarten oder eine Pizzeria oder beides setzen, die Nanos miteinander bekanntmachen und uns dann - kichernd - einen schönen Platz heraussuchen, an dem ZWEI von den Dingern sein werden und loggen darf nur, wer beide herausgepult hat. Oder so ähnlich. Und der Cache könnte heißen... Aber darüber hirnen wir kichernd lieber bei Pizza, Weizen und Wein, oder? ;)

Liesche 8)

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:

Ja gehts no.................!

:oops: Einige habe ich auch in meinem Besitz :oops:

Sodele....... dann rüste ich auch mal auf! :wink:
......und werde eine Trainingsversion starten! :oops:

Die Logs kann ich mir jetzt schon vorstellen!

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:

Ja,ja..macht das mal :wink:
Aber vergesst nicht, den Cache so zu gestalten, das andere Cacher den Nano vor mir finden dürfen..weil sonnst bekomme ich doch noch haue..bei meiner Blindheit. :twisted:

Oben