• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal wieder Micros

Lion Skip

Geocacher
@Klunkerlies'che
Oh, Skippi!! Keine voreiligen Schlüsse ziehen - Borderle reagiert auf "konservativ" einfach umwerfend

Liesche

Ja, wie konnte ich es wagen, in Gegenwart eines Frosches dieses Wort zu benutzen.... :D

@border
Übrigens, es steht geschrieben:
Anmerkung:
[1,2] konservativ darf nicht mit Worten wie regressiv (rückschrittlich), altmodisch oder rückständig verwechselt werden! Das Wort progressiv (fortschrittlich) ist somit auch kein Gegenwort von konservativ !

:twisted: :twisted: :twisted:

um zum Thema zurückzukommen....
schon mal über

Ganz schön gemein 05 - Unterarmgehstütze !!!
by Border [profile]

nachgedacht? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lion Skip schrieb:
[1,2] konservativ darf nicht mit Worten wie regressiv (rückschrittlich), altmodisch oder rückständig verwechselt werden! Das Wort progressiv (fortschrittlich) ist somit auch kein Gegenwort von konservativ !

:twisted: :twisted: :twisted:

um zum Thema zurückzukommen....
schon mal über

Ganz schön gemein 05 - Unterarmgehstütze !!!
by Border [profile]

nachgedacht? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich sehe schon: der degressiven Abschreibung von präser-... äh, pro-servativen Positionen steht nichts mehr im Wege. Oder hab ich da irgendetwas mist-verstanden? :D :mrgreen: :D

GSG 05?? Wieso sehe ich das nicht?? *liescheganzschnellguckentut*

widdi

Geowizard
ich gebe es zu.. ich plane gerade einen Micro *g* [1]

Meine beiden ersten warennoch ne mittlere und eine grosse Gefrierdose.

Warum wird der neue Cache nur ein Micro?

a) er wird IN einer Stadt liegen und sollte daher nicht auffallen
b) das Raetsel ist in seiner Machart wohl noch zu schwer. werde es vermutlich etwas entschaerfen. Aber dennoch
c) wird dieser Cache wohl wirklich nur Raetselenthusiasten anziehen, die Spass an der Mathematik/Informatik haben. Das heisst er liegt vermutlich laenger mal dort und ist kein Cache der woechentlich gesucht werden wird.

Generell moechte ich mich den Vorrednern anschliessen. Selbst fuer meinen zweiten Cache fand ich im Umkreis der Endlocation NUR EIN Versteck, wo er reinpasste (im Wald!). Und ich hatte den Umkreis von ca 30m abgesucht.

der Weg oder der Zielpunkt sind oft der eigtl Grund warum dort ein Cache gelegt wird. mir ist die Boxgroesse egal, die ich suche. Ich schau nur nach, nach was ich suchen soll. Aber ansonsten kommts mir aufs suchen, Raetsel loesen und die Umgebung an.. und dass ich das Ziel dann auch finde ;-)

Jede Groesse hat ihre Berechtigung
[1]
http://www.geoclub.de/ftopic10182.html

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
und offensichtlich nicht vom Fach.... :?

also noch mal, hat man es operieren muessen, das exclusive jugendliche Wadenbein? Oder hat man es ganz altmodisch eingegipst?

Wie auch immer, muesste ja schon fast überstanden sein :D

Also gut, mam hat mir Schrauben und Platte reingemacht und keinen Gips.

Lion Skip

Geocacher
@TKKR
Wenn man sich vernünftig verhalten würde....
Mitunter sind Schrauben auch schon vorher locker :twisted:

@border
Also gut, mam hat mir Schrauben und Platte reingemacht und keinen Gips.
das man hier so schamlos belogen wird treibt mir schon wieder Tränen in die Augen :cry: :cry:
Kein Gips? Keine Unterschenkelgehorthese? Nichts?
Wird dann wohl in einer Amputation enden, aber bei Amphibien wächst das ja wenn man Glück hat nach... 8)
Gruesse

Lion Skip

Geocacher
@border

und was ist weitblickenderweise in einem Jahr geplant, wenn die Platte wieder rausgerissen wird?

Eine Piko Serie? :twisted:

Border

Geoguru
Da die Platte drin bleibt gibts bald wieder Albcaches - Wandern durch traumhafte Landschaften, Besuch von Burgen, Schluchten, Höhlen, Dolinen, Ruinen, Quellen und Kneipen entlang des HW1. Und dann noch einen Untergrund und dann noch einen Macro Macro Multi Micro (den leg ich aber unter einem Pseudonym :wink: )

Lion Skip

Geocacher
border schrieb:
Da die Platte drin bleibt
Ja klar, es gibt ja eindeutige Empfehlungen für das Belassen von Implantaten, darunter

* Fortgeschrittenes Lebensalter
:twisted:

dann mal rauf auf die Alb, bevor das Pflegeheim letztendlich ruft ... :cry:

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Fortgeschrittenes Lebensalter

Löwenweibchen! Sei vorsichtig mit Deinen Bemerkungen. Sonst nimmt das alte Wrack seine Krücke und jagt Dich die Alb rauf, runter, wieder rauf, wieder runter ............ Du woisch wohl et, wo dr Bartl dr Moscht holt!

TKKR

Geoguru
Man traut sich ja fast nicht, sich hier einzumischen!

Aber eines muss gesagt sein:

Wilfried! Nix jagen! Füsse hochlegen und ganz ruhig die Heilung abwarten!

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Man traut sich ja fast nicht, sich hier einzumischen!

KAI! Du fällst mir jetzt auch noch in den Rücken! Wie war doch gleich die Email-Adresse von (T)K(KR), gruschdl, nicht find, such, ah ja da ist sie ja...............

Oben