• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event: Döner's Tag.

Hi,

da ich ja an Gründönerstag höchsten mit Falafel dienen kann, habe ich mir gerade einen Döner geholt um schon mal vorzufeiern.

Hier hat eine neue Dönerbude aufgemacht, mit vorzüglichem Döner.

Und da beste ist: Der Typ kann richtig Dönerisch.

"Ein Döner mit alles ausser scharf" klappt auf Anhieb.

Hmmm... riecht das gut !

Vielleicht macht Tantchen ja an Gründönerstag mit ... :)

Viele Grüße
Onkelchen

kan-go

Geocacher
Moin!
wie wärs mit einer ausweitung?!?
wir nehmen noch den k-fischtag hinzu... :lol: !!!
gruß aus der schmiede!
kan-go

kan-go

Geocacher
moin!
fishky... :? naja,wer´s mag...
die megadönereventidee ist aber cool!werde die linden-fraktion (außer die schicht passt nich!) verstärken!
bis dahin:
happy hunting auf das dönertier!
gruß chris
der "feste"freie mitarbeiter der schmie.de

kan-go

Geocacher
moin!
als schwarz tragender "friedhofszaungast" ist die unterschicht eh mein... :twisted:
in schichten wird sowieso gecacht...! als "fester" freier mitarbeiter kannst du aussuchen, als ein- euro-cacher bleibt nich viel auswahl was geht. :lol: !!!
happy dönering!
chris

kan-go

Geocacher
aber mal ernst beiseite... wie schauts mit einer auflistung aus welche orte mit etwa wieviel cachern schon im rennen sind?!?
evtl könnten ja noch andere orte "aktiviert" werden, ( auch wenns nix mit nem offiziellen mega-event wird) nur um mal den spaß zu haben, daß (fast) alle an einer sache teilnehmen/ beteiligt sind....
gruß chris

Hallo,

wir sind zwar aus Italien, und haben keine Grossstadt zu betreuen :? , aber falls wir auch mitmachen duerften:

Kingfisherteam betreut Meran (oder Bozen) (naja, zumindest sind die Staedte gross genug fuer Doenerbuden) 8)

Liebe Gruesse aus Suedtirol (wo es gerade zu schneien beginnt)
KingfisherTeam

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist doch toll, klar machen dann auch Orte ausserhalb Deutschlands mit.

pullermann

Geocacher
radioscout schrieb:
Am besten verbindet man das mit einem Wettbewerb um die meisten Teilnehmer in einer Stadt bzw. einem Land. Dann werden es noch mehr Teilnehmer.

Das finde ich schon wieder blöd! Damit bekommt die ganze Sache nen Wettbewerbscharakter, und der eigentliche Spass geht verloren.
Es dürfte klar sein, daß sich in Kleve weniger Cacher einfinden, als in, z.B., Essen. Prompt ist womöglich der ein oder andere entäuscht. Auch werden sich dann im Vorfeld manche Cacher beschweren, das ihre ländliche Region prinzipiell den Ballungsgebieten unterlegen sind.
Also nen Wettbewerb à la "in welcher Stadt werden die meisten Döner verdrückt" ist schwer kontrollierbar, und ist überflüssig!

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
wutzebear schrieb:
Seit gestern läuft ein Thread im Rhein-Main-Bereich.
Ich mein da war auch ein Freiwilliger? Nach dem Currywurst-Event ordne ich das mal alles und setze dann auch das Event mit einer Tabelle rein.

Oben