• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event: Döner's Tag.

BS/2

Geocacher
moenk schrieb:
BS/2 schrieb:
Werden ausländische Locations auch zugelassen?
Aber sicher doch - wir hatten ja auch schon Interesse aus Tirol dabei, ich hak da auch noch mal nach. Hauptsache es finden sich irgendwo ein paar Geocacher zum Event, das mit dem Döner ist nur um dem ganzen einen einheitlichen Rahmen zu geben.

Ok, ich prüfe das und melde mich dann. Möglicherweise schaffen wir etwas in *.ba... 8)

TKKR

Geoguru
Also doch nix Mega?!?!?

Da werde ich dann wohl am Gründonnerstag doch etwas Angenehmeres essen. :(

Schade!

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Also doch nix Mega?!?!?

Schade!

Jetzt droht er wieder! Seine Familie hat sich so auf den Döner gefreut. Und jetzt kocht er den armen wieder was :oops: . Reviewer, bitte denkt an die Kinder, habt ein Einsehen und genehmigt den Event!

Lakritz

Geowizard
:lol:

Wenn ich lese, dass sich Leute nur durch ein Icon zu Futter quälen lassen, das sie nicht mögen, hoffe ich, dass der Dönerstag nicht als Mega-Event durchgeht - auch wenn die Geschichte genug Wow-Faktor hat.

Ich will gar kein Pünktchen, ich will Spaß!

(Und den hat man sicher nicht, wenn Leute um einen rum sind, die ihren leckeren Döner angewidert anstarren. :roll: )

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
(Und den hat man sicher nicht, wenn Leute um einen rum sind, die ihren leckeren Döner angewidert anstarren. :roll: )
Die kriegen Surströmming. Aus schön ausgebeulten Dosen.
Ohne Schnaps hinterher. :twisted:

Trollmann

Geocacher
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Also doch nix Mega?!?!?

Schade!

Jetzt droht er wieder! Seine Familie hat sich so auf den Döner gefreut. Und jetzt kocht er den armen wieder was :oops: . Reviewer, bitte denkt an die Kinder, habt ein Einsehen und genehmigt den Event!

Wieso drohen - die TKKR-Kekse waren doch lecker
Na gut, ein mehrgängies Menü ist doch schwerer zuzubereiten als die Kekse, aber im Vergleich zu den meisten Döner ist doch selbstgemachte Tomatensoße zu Spaghetti eine Delikatesse und das bekommt K doch sicher hin, oder
Und bevor ich von der gesamten Cacher-Gemeinde Prügel angedroht bekomme - hier zur Klarstellung:
Ich esse gern Döner - einen der besten gibt es in unserer Gegend in Weißenhorn - das Brot selber gebacken :)

TKKR

Geoguru
moenk schrieb:
geometer42 schrieb:
Denn könnt ihr nun ja mal alle "will-attend" loggen. Eine Chance auf Mega sehen wir nur, wenn sich nun abzeichnet dass die 500 Geocacher erreicht werden können.
Also vielleicht doch Mega oder doch nicht? Wie ist denn nun der offizielle (deutsche) Weg zu einem Mega und warum gibt es gleich am Anfang Ausnahmen. Das untergräbt doch nur die Regelbefolgungsmoral. :?

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
TKKR schrieb:
Mega oder doch nicht? Wie ist denn nun der offizielle (deutsche) Weg zu einem Mega
Event anmelden und Groundspeak bitten das als Mega anzuerkennen.
Umgekehrt geht auch, ist aber schwieriger zu argumentieren.

Border

Geoguru
Das dürfte doch wirklich kein Problem sein mit den 500 wenn alle davon wissen! Drum sollte halt jeder Forumsaktive die Inaktiven informieren und ihnen einen Forumslink zusenden. Drum richtig Werbung machen!

Lakritz

Geowizard
Findet eigentlich auch was im PLZ-Bereich 487.. statt?
(Könnte nämlich sein, dass die Hessische Marine zu dem Zeitpunkt auf einem Kavallerielehrgang ist.)

Oben