Wie immer: jemand bringt eine Dose mit, in der Alle TBs und Coins landen; Jeder wirft seine Mitgebrachten rein, bedient sich aus dem Pott und für den Besitzer der Dose bleibt bis zum Schluss die Frage, wie viele TBs in der Dose übrig bleiben, die er mitnehmen und neu im Wald verteilen darf.movie_fan schrieb:andere spannende frage... wohin mit den coins und tbs..
dewildt schrieb:Problemen könnte es geben, wenn es nur einen festen Termin (z.B. 18:00) gibt.
Erst lesen, dann posten.London Rain schrieb:Also ich wüsste nicht wieso man bei dem in Berlin loggen sollte wenn man sonstwo war. Sinn?
OK, du gewinnst entweder einpom schrieb:Erst lesen, dann posten.dewildt schrieb:Problemen könnte es geben, wenn es nur einen festen Termin (z.B. 18:00) gibt.![]()
Ich bin da völlig schmerzfrei wer da loggt - Hauptsache alle haben ihren Spass.grisu1702 schrieb:Ich denke, es soll ein Event werden, die Aussenstellen sind doch lt. der Regularien ein eigenständiges Event..
Meinetwegen - tut zwar nicht not für mein Empfinden, aber das ist doch eh ein Spass-Event, von daher solls mir recht sein.pom schrieb:Was hält eigentlich der Initiator von den Außenstellen-Listings?
moenk schrieb:Meinetwegen - tut zwar nicht not für mein Empfinden, aber das ist doch eh ein Spass-Event, von daher solls mir recht sein.
Kiki schrieb:moenk schrieb:Meinetwegen - tut zwar nicht not für mein Empfinden, aber das ist doch eh ein Spass-Event, von daher solls mir recht sein.
Die Außenstellen-Listings sind auf jeden Fall ein gutes Mittel, um die Leute, die nicht in den Foren mitlesen, nicht von dem Spaß auszuschließen!![]()
snaky schrieb:Von mir aus kann man auch für die Außenstellen Log-Verbot erteilen, damit es keine Diskussion darum gibt, dass Städte mit Extra-Listing bevorzugt werden.
Mir isses ehrlich gesagt völlig wurscht. Ich geh hin, egal ob ich dafür gar keinen, einen oder zwei Statisktikpunkte kriege. 2 finde ich etwas unlogisch, aber ich werde mich einfach dem anschließen, was die Mehrheit macht.Kiki schrieb:Was soll überhaupt der Quatsch mit Logverbot wegen angeblicher Bevorzugung? :shock:
snaky schrieb:Mir isses ehrlich gesagt völlig wurscht. Ich geh hin, egal ob ich dafür gar keinen, einen oder zwei Statisktikpunkte kriege. 2 finde ich etwas unlogisch, aber ich werde mich einfach dem anschließen, was die Mehrheit macht.Kiki schrieb:Was soll überhaupt der Quatsch mit Logverbot wegen angeblicher Bevorzugung? :shock:
Ich will nur nicht, dass die Außenstellenlistings einen schlechten Ruf wegen dieser Loggeschichte bekommen.
snacky schrieb:...aber ich werde mich einfach dem anschließen, was die Mehrheit macht.
Hase, wir wollen doch nur Döner und Icon kriegen, nicht den GC.com-Server sprengen!HHL schrieb:es ist ein döner’s tag. also wird man wohl auch alle dazugehörigen satelliten loggen dürfen. hihi. und zwar alle auf einen haufen.