• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event: Döner's Tag.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Format ist ziemlich egal - alles was so üblich ist sollte meine Schnittsoftware fressen: Quicktime, DivX, MPEG1/2/4, H264, Handy-3GP - immer her damit.

Fobrokel

Geocacher
Sorry, wenn ich Eure Feierlaune störe, aber ich empfinde Bezeichnung und inhaltlichen Bezug der Events als taktlos, wenn nicht geschmacklos (dies allerdings nur im übertragenen Sinn), und werde deshalb nicht teilnehmen. Wem der Gründonnerstag etwas bedeutet, wird dies verstehen. Wer es nicht versteht, kann gerne bei mir per PM nachfragen.

Zur Vermeidung von Missverständnissen:
- Das ist eine Meinungsäußerung und kein Versuch der Missionierung. Jeder nach seinem Geschmack. In jeder Beziehung.
- Ich mag Döner sehr gerne (mit allem!) und wünsche Euch von Herzen einen guten Appetit.
- Ich habe nichts gegen Multi-Kulti, bin mir aber des eigenen Kulturkreises durchaus bewusst.
- Ja, ich weiß: Geocaching ist ein Spiel.

Fobrokel

snaky

Geowizard
gelöscht.

Sorry, beim 4. mal in diesem Monat sind mir die Nerven durchgebrannt. Fehlen nur noch die Zeugen Jehovas vor der Tür.

Border

Geoguru
Also Blasphemie ist der Event das doch auf keinen Fall!

Ich meine, dass hier mal wieder Toleranz angesagt ist, und zwar von beiden Seiten. Dann muss man diesen Fred damit nicht belasten, sondern jeder handelt so, wie er es für richtig hält!

Zerber

Geocacher
Hallo Moenk,

wir werden uns auf der schwäbischen Alb auch zum Döneressen treffen und zwar bei folgenden Koordinaten.

N48 14.999 E9 13.031

Ich denke das wir so um die 10 Leute zusammenbekommen. Wir werden die demnächst alle erst mal "Will Attend" logen beim Hauptevent.

Übernimmst Du die Koordinaten als additional Waypoint?
Gib mir doch kurz bescheid.

DANKE!

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Fobrokel schrieb:
Sorry, wenn ich Eure Feierlaune störe, aber ich empfinde Bezeichnung und inhaltlichen Bezug der Events als taktlos, wenn nicht geschmacklos (dies allerdings nur im übertragenen Sinn), und werde deshalb nicht teilnehmen.
Ein blankes Stück Fladenbrot und ein Tafelwein als letztes Abendmahl lässt sich vielleicht ja mit Deiner Konfession vereinbaren?

mausbiber

Geonewbie
HHL schrieb:
es ist ein döner’s tag. also wird man wohl auch alle dazugehörigen satelliten loggen dürfen. hihi. und zwar alle auf einen haufen.

happy hunting.

d.h. ich logge in wien wo ich tatsächlich den döner futtere, ich logge in allen deutschen "außenstellen" weil ich ja in wien einen döner gegessen habe. wo darf ich noch loggen?

also ich glaub nicht dass dafür ein megaevent punkt rausspringt. weil doch jeder megaevent an EINEN ort gebunden ist. oder täusch ich mich da?

ime

Geomaster
mausbiber schrieb:
HHL schrieb:
es ist ein döner’s tag. also wird man wohl auch alle dazugehörigen satelliten loggen dürfen. hihi. und zwar alle auf einen haufen.

happy hunting.

d.h. ich logge in wien wo ich tatsächlich den döner futtere, ich logge in allen deutschen "außenstellen" weil ich ja in wien einen döner gegessen habe. wo darf ich noch loggen?

also ich glaub nicht dass dafür ein megaevent punkt rausspringt. weil doch jeder megaevent an EINEN ort gebunden ist. oder täusch ich mich da?

@Mausbiber: HHL darfst du zwar immer wörtlich nehmen, aber nicht immer ernst. :p

Sokrates

Geocacher
moenk schrieb:
Ein blankes Stück Fladenbrot und ein Tafelwein als letztes Abendmahl lässt sich vielleicht ja mit Deiner Konfession vereinbaren?

SUPER! So langsam wird es richtig geschmacklos.

Ich wünsche allen Teilnehmern von Herzen einen gesegneten Appetit.

Lakritz

Geowizard
Jetzt würde mich allmählich mal interessieren, ob es wirklich so viele Cacher gibt, die dieses Jahr in der Fastenzeit konsequent kein Fleisch gegessen haben - und zwar aus religiösen, nicht aus diätischen Gründen. :?:

pom

Geoguru
TKKR schrieb:
Bei uns gab es auch einen Log mit Einwänden zum Thema Döner, wenngleich auch anderer Natur.
Mancher Horizont ist halt so flach, dass er in die Dönertasche passen würde.
Albrecht Feinkost ist noch besser, kann sich noch nicht mal Gemüsebuletten ohne Fleisch vorstellen und verkauft deswegen "Gemüsebuletten mit Fleisch". :lol:

doc256

Geocacher
Sokrates schrieb:
moenk schrieb:

SUPER! So langsam wird es richtig geschmacklos.

Ich wünsche allen Teilnehmern von Herzen einen gesegneten Appetit.

Seit wann ist Fladenbrot geschmacklos? :wink:

Leute, kommt mal wieder runter. Das christliche Abendland geht nicht unter, bloß weil ein paar Leute an Gründonnerstag zusammen Döner essen. Wenn Religiosität sich daran misst, ist sonst ja wohl nicht viel los. Außerdem wird niemand zur Teilnahme gezwungen.

Oben