Könntest du bitte den Ausdruck "Christen" durch "christliche Fundamentalisten" ersetzen? Danke.snaky schrieb:Ich habe es satt, von Christen ständig irgendetwas vorgeschrieben zu bekommen.
versuch dich doch einfach zu entspannen.snaky schrieb:Dann hättest Du Deinen Kommentar für Dich behalten.
Ein blankes Stück Fladenbrot und ein Tafelwein als letztes Abendmahl lässt sich vielleicht ja mit Deiner Konfession vereinbaren?Fobrokel schrieb:Sorry, wenn ich Eure Feierlaune störe, aber ich empfinde Bezeichnung und inhaltlichen Bezug der Events als taktlos, wenn nicht geschmacklos (dies allerdings nur im übertragenen Sinn), und werde deshalb nicht teilnehmen.
TKKR schrieb:Bei uns gab es auch einen Log mit Einwänden zum Thema Döner, wenngleich auch anderer Natur.
Ich glaube denen kann man aber mit einer höheren Bewertung in den Sternchen begegnen. ;-)
HHL schrieb:es ist ein döner’s tag. also wird man wohl auch alle dazugehörigen satelliten loggen dürfen. hihi. und zwar alle auf einen haufen.
happy hunting.
mausbiber schrieb:HHL schrieb:es ist ein döner’s tag. also wird man wohl auch alle dazugehörigen satelliten loggen dürfen. hihi. und zwar alle auf einen haufen.
happy hunting.
d.h. ich logge in wien wo ich tatsächlich den döner futtere, ich logge in allen deutschen "außenstellen" weil ich ja in wien einen döner gegessen habe. wo darf ich noch loggen?
also ich glaub nicht dass dafür ein megaevent punkt rausspringt. weil doch jeder megaevent an EINEN ort gebunden ist. oder täusch ich mich da?
mausbiber schrieb:..........weil doch jeder megaevent an EINEN ort gebunden ist. oder täusch ich mich da?............
moenk schrieb:Ein blankes Stück Fladenbrot und ein Tafelwein als letztes Abendmahl lässt sich vielleicht ja mit Deiner Konfession vereinbaren?
Mancher Horizont ist halt so flach, dass er in die Dönertasche passen würde.TKKR schrieb:Bei uns gab es auch einen Log mit Einwänden zum Thema Döner, wenngleich auch anderer Natur.
Sokrates schrieb:moenk schrieb:Ein blankes Stück Fladenbrot und ein Tafelwein als letztes Abendmahl lässt sich vielleicht ja mit Deiner Konfession vereinbaren?
SUPER! So langsam wird es richtig geschmacklos.
Ich wünsche allen Teilnehmern von Herzen einen gesegneten Appetit.
Sokrates schrieb:moenk schrieb:Ein blankes Stück Fladenbrot und ein Tafelwein als letztes Abendmahl lässt sich vielleicht ja mit Deiner Konfession vereinbaren?
SUPER! So langsam wird es richtig geschmacklos.
Ich wünsche allen Teilnehmern von Herzen einen gesegneten Appetit.