derpilgerer
Geomaster
LD20 vs P7 der alte Streit xD
Ja das dachte ich mir auch schon. Ich mag den Focus net so.
Also hab inzwischen ein paar Lämpchen da. Mit Fokus hab ich keine, wollt mir ma so ne Chinalampe anschaffen, aber hatte ma ne P7 und ne H7r hier. Also ich brauch das nicht!
Die LD20 ist schon eher für mich zu gebrauchen, benutze sie gerne auserhalb des Cachens für "daheim rum" oder walk the dog (hab zwar keinen xD). Rotfilter dazu und man hat noch ein potenzielles Einsatzgebiet, bzw. meine hat dauerhaft den Rotlichtfilter und dient als Nachtlicht wenn ich mal nachts auf die Toilette muss oder sowas
.
Zum cachen selbst, hab ich gern die Kombination: Kopf fluter / Hand Trower
Es gibt bessere Trower als die P7 und sicher auch bessere Fluter.
Also als allrounder vll. zu gebrauchen. Dann gefällt mir aber nicht:
-AAA-Zellen
-ungeregelt
-Haptik
-Naja kling hart aber das Image der Firma und ihre seltsamen Slogan sagen mir auch nicht so zu
so ungefähr...
Ist fast wie Äpfel & Birnen zu vergleichen.
Ja das dachte ich mir auch schon. Ich mag den Focus net so.
Also hab inzwischen ein paar Lämpchen da. Mit Fokus hab ich keine, wollt mir ma so ne Chinalampe anschaffen, aber hatte ma ne P7 und ne H7r hier. Also ich brauch das nicht!
Die LD20 ist schon eher für mich zu gebrauchen, benutze sie gerne auserhalb des Cachens für "daheim rum" oder walk the dog (hab zwar keinen xD). Rotfilter dazu und man hat noch ein potenzielles Einsatzgebiet, bzw. meine hat dauerhaft den Rotlichtfilter und dient als Nachtlicht wenn ich mal nachts auf die Toilette muss oder sowas
Zum cachen selbst, hab ich gern die Kombination: Kopf fluter / Hand Trower
Es gibt bessere Trower als die P7 und sicher auch bessere Fluter.
Also als allrounder vll. zu gebrauchen. Dann gefällt mir aber nicht:
-AAA-Zellen
-ungeregelt
-Haptik
-Naja kling hart aber das Image der Firma und ihre seltsamen Slogan sagen mir auch nicht so zu
so ungefähr...