• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MILKA - EVENT

Sin die Kühe im Allgäu wirklich schöner als die Mädels?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Wie, die haben dort auch Mädels?

• Umfrageteilnehmer
    0
OP
Border

Border

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
Warum kann und will ich verschiedene Satzteile des obigen Quotes einfach nicht glauben ... :?: :!: :?: :!: :?:

Dirk

Wir Schwaben wurden oft missverstanden :cry: . Warte bis der Event eingestellt ist - dann wirst Du unsere tiefe Liebe verstehen und akzeptieren!

Team Tatonka

Geocacher
Hallo Dirk,

vielleicht weil das ein Schwabe geschrieben hat.:lol:
Vielleicht weil der Erich die Schwaben in Sicherheit wiegen will.:lol: :lol:
Vielleicht weil die Schwaben uns in Sicherheit wiegen wollen.:lol: :lol: :lol:

Die Völker des Südens sind auf jeden Fall gespannt. :wink:
Bernd
TT

Demnächst: Crazy - Do wirsch bled / Im Netz

OP
Border

Border

Geoguru
Team Tatonka schrieb:
Hallo Dirk,

Bernd
TT

:evil: Dirk, habt Ihr eigentlich einen extra großen Backofen?

TKKR

Geoguru
Da wir hier gerade Brasilianer zu Besuch haben und der Albsucher gerade in Brasilien weilt, haben wir per PN ein wenig smalltalk über die Brasilianer, Argentinier und Paraguayaner gehalten. Als Ergebnis kam raus, dass die Argentinier die Allgäuer Südamerikas sind. Jetzt bin ich mir aber absolut Unschlüssig wie diese Aussage zu werten ist.

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Da wir hier gerade Brasilianer zu Besuch haben und der Albsucher gerade in Brasilien weilt, haben wir per PN ein wenig smalltalk über die Brasilianer, Argentinier und Paraguayaner gehalten. Als Ergebnis kam raus, dass die Argentinier die Allgäuer Südamerikas sind. Jetzt bin ich mir aber absolut Unschlüssig wie diese Aussage zu werten ist.

Das ist ganz einfach. Die Argentinier sind das Hungerland Südamerikas. Sie brauchen dringend einen Preussen, der ihnen erklärt, wie man Käse macht, eine Bahnlinie zu den Nachbarländern und eine Autobahn, die ihnen Touristen bringt.
Falls Du mit dieser Aussage nichts anfangen kannst: lies einfach diese Cachebeschreibung, die bald freigeschaltet sein wird, dann wirst Du verstehen!

Team 'zZZz'

Geomaster
TKKR schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:
Warum kann und will ich verschiedene Satzteile des obigen Quotes einfach nicht glauben ... :?: :!: :?: :!: :?:

Dirk
Wie, Du willst nicht? .. gut, das merken wir uns.

Nein, Kai ... natürlich nicht! Da würde ja plötzlich auch das letzte bißchen meines Weltbildes ins Wanken geraten ... !!!

Das kann doch nicht sein :shock:

Team 'zZZz'

Geomaster
Border schrieb:
Team Tatonka schrieb:
Hallo Dirk,

Bernd
TT

Jehova, Jehova ...

Das muß "Bernd" heißen, nicht "Dirk" !!!

Und als Reing'schmeckter bin ich doch sowieso außen vor und kann mal wieder zum Popkorn greifen :p 8)

OP
Border

Border

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
Border schrieb:
Team Tatonka schrieb:
Hallo Dirk,

Bernd
TT

Jehova, Jehova ...

Das muß "Bernd" heißen, nicht "Dirk" !!!

Und als Reing'schmeckter bin ich doch sowieso außen vor und kann mal wieder zum Popkorn greifen :p 8)

Okay, Ihr besitzt sicher beide einen großen Backofen!?

Team Tatonka

Geocacher
Zwei Sätze in der Eventbeschreibung geben uns zu denken. "Kleine Aufgabe" und "kleine, unbedeutende Aufstiege". Wir fangen am besten gleich mal an zu trainieren und stemmen nun täglich zwei Tafeln Milka-Schokolade, dazu gibt's 1Liter gute Alpenmilch. :lol: So gerüstet sind wir bereit auch die höchsten Berge hochzulaufen oder na ja, eher hochzukriechen.
Aber eigentlich haben's wir alle dann ja recht bequem denn
Aber keine Angst, wir Schwaben tragen Euch, gell Franzl und Kai.....

Danke schon mal im voraus

Relaxte Grüsse
TT

Team Tatonka

Geocacher
Ach ja, noch was. Zusammen bringen wir so an die 170 kg auf die Waage (die genaue Verteilung wird hier nicht verraten) :wink: plus 2 Rucksäcke und 10 l Wasser. Nur mal so als Anhaltspunkt für euch. :lol: :lol: :lol:

TT

TKKR

Geoguru
Team Tatonka schrieb:
Zusammen bringen wir so an die 170 kg auf die Waage (die genaue Verteilung wird hier nicht verraten)
Wird da schon ein Eventkuchenteig bearbeitet oder wird da die 180kg ins Visier genommen?
10229534-c373-4f04-af58-22ac4fd97041.jpg

Allgeier01

Geomaster
Team Tatonka schrieb:
Zwei Sätze in der Eventbeschreibung geben uns zu denken. "Kleine Aufgabe" und "kleine, unbedeutende Aufstiege". Wir fangen am besten gleich mal an zu trainieren und stemmen nun täglich zwei Tafeln Milka-Schokolade, dazu gibt's 1Liter gute Alpenmilch. :lol: So gerüstet sind wir bereit auch die höchsten Berge hochzulaufen oder na ja, eher hochzukriechen.
Aber eigentlich haben's wir alle dann ja recht bequem denn
Aber keine Angst, wir Schwaben tragen Euch, gell Franzl und Kai.....

Danke schon mal im voraus

Relaxte Grüsse
TT

Lieber Bernd, ich glaube da brennt doch Einigen brutal der Kittel.
Hast du das Event genau durchgelesen, da hauts mir doch den Regulatör naus. :oops:

Einen entscheidenden Vorteil für UNS, haben die Trommler vergessen, ich wohne hier und in diesem Gebiet war ich erst kürzlich geocaching-technisch unterwegs. :idea: :idea: :idea:
Mir wird so vieles klar, die Eintrittskarte ist mir total klar, einer braucht keine, ist mir auch klar, wer das ist. Das mit der lila Kuh ist auch vollkommen klar, daher iss.......... weiter deine Kuchen, die so liebevoll von Susanne gebacken werden.

So heiß wie geschrieben wird, übrigens super gemacht Wilfried, wird nicht gegessen. :wink:

Wir schauen da recht munter und fröhlich auf die Dinge die da noch kommen werden, vielleicht gibts da doch noch die eine oder andere Überraschung, :shock: :shock: mit Sicherheit. :D :D

Leider bin ich gerade mit der neuen Serie beschäftigt. Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit also Vollgas. :oops:

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Du hast den Sohnemann vergessen. Dessen 25kg laufen selber und Franz und ich teilen uns die verbleibenden 90kg. Pech gehabt!

@Kai, ganz privat:
Mal ganz unter uns; da ist mir eine ganze Susanne lieber als ein halber Bernd :oops: !

Oben