• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Echo - der Fred zum Cache

Windi

Geoguru
Da hat uns Philipp ja ganz schön an der Nase rumgeführt von wegen Mister Nightcache und so :wink: . Auf einmal ist da eine Mission Echo.
Wenn der Cache das verspricht was die Verwirrungstaktik bisher erfolgreich geschafft hat bin ich schon sehr gespannt darauf.

Wie schaut's aus. Wer geht heute noch mit auf Nachtcache-Suche. :D
 
Heute net, erstmal muss ich meinen Nachtcache fertigbauen, aber ich brauch noch eine massivere Kiste als Cache. Weiss jemand, wo man in München günstig an Munitionskisten rankommt? Dürfen auch leer sein :)

Schnüffelstück
 

º

Geoguru
Also damit es auch der Letzte noch mitbekommt:

Nightcacher = rso4x4 & teamguzbach.org

Ich hab den Thread mal umbenannt und hier könnt Ihr Euch munter absprechen ob und wann Ihr gemeinsam auf die Jagd geht. Der Cache ist natürlich auch alleine findbar.
Ihr könnt natürlich ausserdem hier und/oder auf der Cacheseite eine Nachricht hinterlassen, wenn ihr mit der Suche begonnen habt.
Und dann gibt es noch ein Spezialangebot von mir: Unterstützung per PMR - allerdings solltet Ihr vorher mit mir absprechen wann ich mich im Gebiet aufhalten soll :p

Was mir gerade aufgefallen ist (es ist 5:30 Uhr - bin gerade Heim gekommen): Die länge der Nacht reicht zur Zeit nicht aus um den Cache zu finden, also sollte man gleich mindestens zwei Etappen einplanen. Ok, theoretisch ist es möglich den Cache in einer Nacht zu finden ... theoretisch.

Über Feedback freue ich mich natürlich auch ganz besonders - gerne nehme ich Vorschläge zur Verbesserung an aber bitte per Mail und nicht im Forum.

ein müder
Philipp
der jetzt erstmal ausschläft

Mission Echo:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=138694
 

Windi

Geoguru
Hat jemand von den Münchnern heute Abend Lust den Cache anzugreifen. Wär ja gelacht, wenn man den nicht in einem Schwung schafft. :twisted:
 

º

Geoguru
Jürgen (Transdat) war noch da - der hat's genausoweit wie Du geschafft und dann auch abgebrochen ... allerdings etwas früher.
 

º

Geoguru
:p :p
Wen's interessiert: Windi tappt gerade durch Mission Echo Land und ruft hier so jede Stunde an, weil er was net findet :roll: ma gucken ob er es heute noch schafft ...

... morgen werden wir es wissen.
 

rso4x4

Geocacher
jaja, so ist das halt, mitten im outback...... ohje, ich kann mir vorstellen, wo er steckt......... :lol:
 

º

Geoguru
...... ohje, ich kann mir vorstellen, wo er steckt.........

-platz vor lachen-

ich auch :roll: :roll: abe ich hab noch nix von Windi gehört - heute morgen hab ich ihm eine SMS geschickt aber da kam no nix zurück
 

ums_team

Geocacher
... und ruft hier so jede Stunde an, weil er was net findet...

Frage: ist das ein Behindertencache? Oder geht's nicht ohne stündliche Telefonseelsorge? :wink: :lol: :twisted:
 

Windi

Geoguru
Na ja. So schlecht hab ich mich hoffentlich nicht angestellt.
Muss mal mit Philipp wegen der einen Station noch reden (die mit den 3 V.). Und wo ich ihn das zweite mal angerufen hatte stimmt irgendwas mit den Koordinaten nicht. Als ich das Ding nach dem Anruf gefunden hatte habe ich mal nachgemessen. Über 30 Meter Abweichung. Deshalb habe ich auch nicht so weit weg gesucht weil bisher alles andere ja gepasst hatte. Entweder hatte ich einen Tipfehler oder die Koordinaten sind tatsächlich falsch.
Problematisch ist auch, dass man nie weiss, nach was man eigentlich suchen muss.
Zur Info. Ich habe um 02.00 Uhr abgebrochen vor der Station Lichterwald da ich heute morgen einen Kundentermin hatte und den nicht verpennen wollte.
Aber wie heisst es so schön: Aller guten Dinge sind 3.
 
Oben