• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Lima

Starglider

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Dann bin ich mal auf die Beschreibung gespannt.

Da ich heute abend Strohwitwer bin, hätte ich auch noch Zeit. Sonst noch Freiwillige? Starglider? Wutzebear? (vorrausgesetzt es ist im Bereich des Möglichen)

Wenn man da wirklich klettern muß ist dieser Cache wohl nicht mit Hund machbar. Bin zur Zeit auch ziemlich erkältet, d.h. Cachen fällt bei mir die nächsten Tage sowieso aus.

Mal abgesehen davon, dass ich mit diesen 3D-Bildern auch nichts anfangen kann.
 
metatron schrieb:
Man erkennt das 3D Bild auch, wir können den Hintergrund sehen und auch das Geschriebene, aber man kann die Schrift (wenn es denn etwas geschriebenes sein soll) einfach nicht lesen. Ist das mit der Maus geschrieben ?

Genau das dachte ich mir auch. Ich sehe eine schöne kringelige Schrift, aber entziffern is nich.

Schnüffelstück
 

metatron

Geocacher
So, also wenn kein neues Bild von teamguzbach kommt, können wir den heute leider nicht angehen :(...

Es haben sich jetzt noch 5 Leute das Bild über die letzten Stunden angesehen und keiner kann was lesen. Sehen ja, aber nicht entziffern...

Ich dachte vielleicht hat es was mit der jpg-Komprimierung zu tun.
 
OP
º

º

Geoguru
So Ihr Matschaugenkinder - nochmal für unseren Mitcacher in der Augenklinik :wink: (Stefan sei ruhig - ich hör' Dein Gelächter bis nach Frankfurt!)

96928585-8f85-480b-8cbd-d2d5d72b169d.jpg
 

Anathema

Geocacher
O.k., das zweite Bild in rot ist wesentlich besser. Mal sehen, ob Crowley noch los will, ist ja schon spät.
 

die-piraten

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
So Ihr Matschaugenkinder - nochmal für unseren Mitcacher in der Augenklinik :wink: (Stefan sei ruhig - ich hör' Dein Gelächter bis nach Frankfurt!)

96928585-8f85-480b-8cbd-d2d5d72b169d.jpg
Also, ich muß zugeben, das zweite Bild ist deutlich leichter zu erkennen (mit 6 Augustiner Hell gehts halt doch besser :oops: ). Beim Blauen ist viel zu wenig Kontrast mit drin. Ich hatte wirklich extreme Mühe damit.
Ich mein, DU weißt ja was drinsteht, also erkennst Du es auch leichter.

So, wenn jetzt mein HubHeli vollgetankt wäre, würde ich ihn noch schnell in Angriff nehmen. (Akku wäre auch geladen....)
 

metatron

Geocacher
Ich kann das zweite zwar immer noch nicht lesen, aber da ich nun weiß was drin steht bin ich noch frustierter...Nachmittag verschenkt und nun ists zu spät um loszugehen.

Sorry aber die Bilder in diesem magischen Auge Buch sehe ich ohne Probleme auf Anhieb alle, nur bei diesen komischen Dingern hier seh ich zwar dass es 3D ist, aber lesen kann ich da nix. Kein Muster, alles ein Farbenmatsch. Das Bild haben heute ziemlich viele Leute länger betrachtet, denen ich es online gezeigt habe und keiner konnte es lesen. Also kann es wohl nicht nur an meinen "Matschaugen" liegen. Fühl mich doch reichlich verarscht.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Phillip,

auch ich als Nordlicht habe Deinen Fred verfolgt, aber beide 3D-Bilder konnte ich auch nicht erkennen. Man hat zwar gesehen, daß es sich um die Bilder gehandelt hat, aber Text....nothing.

Und für solche Bilder interessiere ich mich sehr....aber Deine beiden, ledier ohne Sichtung.

Gruß
Andreas
 

die-piraten

Geomaster
metatron schrieb:
Ich kann das zweite zwar immer noch nicht lesen, aber da ich nun weiß was drin steht bin ich noch frustierter...Nachmittag verschenkt und nun ists zu spät um loszugehen.

Sorry aber die Bilder in diesem magischen Auge Buch sehe ich ohne Probleme auf Anhieb alle, nur bei diesen komischen Dingern hier seh ich zwar dass es 3D ist, aber lesen kann ich da nix. Kein Muster, alles ein Farbenmatsch. Das Bild haben heute ziemlich viele Leute länger betrachtet, denen ich es online gezeigt habe und keiner konnte es lesen. Also kann es wohl nicht nur an meinen "Matschaugen" liegen. Fühl mich doch reichlich verarscht.
Laß Dich nicht hängen! Los raus mit Dir!!! (Bei dem Spruch hab ich grad ein Dejavu...). Das Adrenalin später wird Dich entschädigen.
 

metatron

Geocacher
Zu zweit gehen wir nicht los...

Außerdem ist es jetzt doch etwas spät. Da wäre man ja frühestens gegen 3.00 Uhr zu Hause.

Morgen ist auch noch ein Tag. Vielleicht findet sich ja da jemand der noch mitgeht.
 

metatron

Geocacher
Damit hätt ich grundsätzlich kein Problem. Nur ist es ja meistens so, dass man plant um 23.00 Uhr zu Hause zu sein und dann ist es doch 2.30. Und da ich noch keinen guzbach-Cache gemacht habe und wir dann nur 4 Augen hätten erreichen wir vielleicht die letzten Stages nicht bevor es hell wird und wir somit die Reflektoren nicht mehr sehen ;).
 

die-piraten

Geomaster
Dieses Problem konnten Bilbowolf und ich bei Mission Delta gerade noch verhindern. 30 Sekunden vor Sonnenaufgang fanden wird den Cache. Wir hatten von 0.37 Uhr bis 6.10 Uhr gebraucht. Alles wegen dem 'Bodennebel'. Andere brauchten keine 3 Stunden. Aber danach war es ein richtig gutes Gefühl.....
 

AJCrowley

Geocacher
Also ich hab mir heute auch einen abgedooft und weder auf der blauen Ausgabe noch der roten Neuen was gesehen. Mittlerweile tränen mene Matschaugen auch nur noch wenn sie sowas verwaschenes sehen.
Schade, hätte den Cache heute echt gerne probiert, aber wie Metatron schon schrieb ist es jetzt ein wenig spät und morgen ist auch wieder ein harter Cachetag.

@metatron: Leider wird das mit mir morgen abend nix werden, das ich abends zum picknick und cachen im Pfälzer Wald sein werde.
 
OP
º

º

Geoguru
Soll ich Euch mal was verraten? Auf dem Logbuch steht vorne "Nightcaching for the wimps" drauf und wisst ihr mit was? Mit Recht! Irgendwie hab ich's vorher gewusst ...

"zu spät" ... "morgen ist auch noch ein Tag" ... was für faule Ausreden ...

Ja mei, de breisssn..... hihi
 
metatron schrieb:
Sorry aber die Bilder in diesem magischen Auge Buch sehe ich ohne Probleme auf Anhieb alle, nur bei diesen komischen Dingern hier seh ich zwar dass es 3D ist, aber lesen kann ich da nix. Kein Muster, alles ein Farbenmatsch. Das Bild haben heute ziemlich viele Leute länger betrachtet, denen ich es online gezeigt habe und keiner konnte es lesen. Also kann es wohl nicht nur an meinen "Matschaugen" liegen. Fühl mich doch reichlich verarscht.

Kaum kommt man aus der Kneipe, schon ist ein neues Bild online... Jetzt, mit drei Weißbier im Bauch, kann bei der roten Version zwar besser eine Schrift erkennen, aber lesen geht immer noch nicht. Ich werde mal noch eines erhöhen und einen neuen Versuch starten.

PROOOOOOOOOOOOOST!!!

Schnüffelstück
 
Merke: Mir vier Weißbier sieht man es! Ach, endlich... Wer fährt mich jetzt zum Cache? Und wollen wir wirklich Geocacher zu Säufern umerziehen? Egal...

Schnüffelstück
 
Oben