• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mission Lima

metatron

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Soll ich Euch mal was verraten? Auf dem Logbuch steht vorne "Nightcaching for the wimps" drauf und wisst ihr mit was? Mit Recht! Irgendwie hab ich's vorher gewusst ...

"zu spät" ... "morgen ist auch noch ein Tag" ... was für faule Ausreden ...

Ja mei, de breisssn..... hihi

:evil: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :evil:
 

wutzebear

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Soll ich Euch mal was verraten? Auf dem Logbuch steht vorne "Nightcaching for the wimps" drauf und wisst ihr mit was? Mit Recht! Irgendwie hab ich's vorher gewusst ...
Und Du kommst Dir nicht ganz schön hochnäsig vor? In einigen Bereichen des Internets hätte es dafür ein schönes "Plonk" als Antwort gegeben.

Na ja, es gibt ja noch genügend andere (auch Nacht-)Caches im Rhein-Main-Gebiet.
 

die-piraten

Geomaster
wutzebear schrieb:
teamguzbach.org schrieb:
Soll ich Euch mal was verraten? Auf dem Logbuch steht vorne "Nightcaching for the wimps" drauf und wisst ihr mit was? Mit Recht! Irgendwie hab ich's vorher gewusst ...
Und Du kommst Dir nicht ganz schön hochnäsig vor? In einigen Bereichen des Internets hätte es dafür ein schönes "Plonk" als Antwort gegeben.

Na ja, es gibt ja noch genügend andere (auch Nacht-)Caches im Rhein-Main-Gebiet.

Mann, er will euch rauslocken, euren Stolz ins rechte Licht rücken! Stellt euch nicht so an, es rentiert sich mit Sicherheit!!!!!

Ich warte doch schon gespannt auf eure Kommentare..... :twisted:
 

wutzebear

Geoguru
die-piraten schrieb:
Mann, er will euch rauslocken, euren Stolz ins rechte Licht rücken! Stellt euch nicht so an, es rentiert sich mit Sicherheit!!!!!

Ich warte doch schon gespannt auf eure Kommentare..... :twisted:
Man kann es auch übertreiben mit dem Herauslocken. Ich bin ja normalerweise nicht empfindlich, aber erst als von jemandem als unfähig hingestellt zu werden, der mich nur 1x kurz gesehen hat und dann auch noch dieses "Nightcaching for the wimps"? Das erscheint mir dann als deutlich über die Stränge geschlagen.

Von mir wird's daher keinen Kommentar mehr geben. Weder hier noch als Log bei dem Cache.
 

ums_team

Geocacher
Hallo wutzebear,

also, ich hab da so meine Erfahrungen mit dem Guzbacher :evil: . Wir sagen uns da schon ziemlich deutlich die Meinung.
Dass er zum Beispiel schon zwei meiner Caches, die ich extra für ihn und seine Freundin :D ausgelegt habe, einfach ignoriert. Wahrscheinlich sind die zu schwierig :lol: für einen, der sich immer nur Nachts durch die Wälder drückt und kindisch mit Böllern spielt :wink: .
Übrigens hab ich das blaue Bild überhaupt nicht und das rote bisher erst teilweise entziffert. Das erste Wort, oben links, ist mir nicht ganz klar ("Fucked" kann es ja wohl nicht sein, oder? :roll: ), und auch das letzte unten rechts scheint mir ziemlich verdreht :idea: .
Also: nicht anmachen lassen, keep on hunting.

Gruß aus Bayern (von einem Hanauer)

PS: Hab jetzt den Stereoanalyer drübergehetzt: ROFL
Schade, es ist zu weit...
Ulrich
 
wutzebear schrieb:
Man kann es auch übertreiben mit dem Herauslocken. Ich bin ja normalerweise nicht empfindlich, aber erst als von jemandem als unfähig hingestellt zu werden, der mich nur 1x kurz gesehen hat und dann auch noch dieses "Nightcaching for the wimps"? Das erscheint mir dann als deutlich über die Stränge geschlagen.

Irgendwie erinnert mich das an den Fight "TheREALham vs. teamguzbach" :lol:

Schnüffelstück
 

wutzebear

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Irgendwie erinnert mich das an den Fight "TheREALham vs. teamguzbach" :lol:
Nee, aus dem Spaß wird nichts. Musst Dir wohl jemand anderes suchen, um drüber zu lachen. :twisted:

Außerdem glaube ich nicht, dass ich so gut trollen könnte, selbst wenn ich es versuchte.
 
OP
º

º

Geoguru
@wutzebear:
Ist doch nicht böse gemeint - ich will nur ein klein wenig sticheln :wink: und das mit den Stationen war eben meine Einschätzung ... ich hab übrigens nie gesagt, dass Du unfähig bist (was Du offensichtlich auch nicht bist) - ich hab nur gemeint, dass Du die Stationen nicht mutterseelenalleine schaffen kannst. Also wenn Du oder andere Rhein-Mainer das als Beleidigung aufgefasst haben dann entschuldigung, aber es war sowieso nicht so gemeint.

@UMS-Team:
hmmm. ich bin in Frankfurt? Die Caches schau ich mir wieder an, wenn ich a) In München bin und b) wieder DSL habe.

Soll ich den Cache in die Approverschlange werfen, oder wollt ihr das noch am WE versuchen?
 

ums_team

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
@UMS-Team:
hmmm. ich bin in Frankfurt? Die Caches schau ich mir wieder an, wenn ich a) In München bin und b) wieder DSL habe.

Weiß ich doch, war ja auch nicht so ganz ernst gemeint . :twisted: Das mit den Mysteryfähigkeiten der Münchner sieht man am Auenwald, der jetzt nochmal weichgespoilert wurde (aber derzeit unerreichbar ist).
 

Anathema

Geocacher
Jo, kann mich Geometatron nur anschließen.
Hätten wir auch unseren Hund mitnehmen können, wenn wir einen Hund hätten :wink:
 
OP
º

º

Geoguru
Jetzt mal ganz ganz ganz ehrlich: Hat's Spaß gemacht, war's langweilig, durchschnittlich oder sonstwas? Ich brauch ein bisschen Feedback damit es beim nächsten Mal besser machen kann ...
 

metatron

Geocacher
Echt ? Feedback von Matschaugen ?

Gibts per PN. Kannst du ja dann hier veröffentlichen damit man nicht zu viel verrät.
 
OP
º

º

Geoguru
Ach ja noch was: Mit "Matschauge" bezeichnet sich meine Freundin manchmal selber ... die hat nämlich genauso eines. Das ist also auch nicht böse gemeint. Sie kann eben auch nicht Stereo sehen ...
 

metatron

Geocacher
Ja schon klar. Nur musst du zugeben dass es deutlich bessere 3D-Bilder gibt, was die Erkennbarkeit angeht.

Du hast Post.
 

Red_Snapper

Geonewbie
Mir hat es zumindest gefallen, trotz Regen. Ich fand es außerdem sehr gut ausgearbeitet, weiter so. Hat echt Spaß gemacht.


Gruß

Red Snapper :D
 
OP
º

º

Geoguru
metatron schrieb:
Ja schon klar. Nur musst du zugeben dass es deutlich bessere 3D-Bilder gibt, was die Erkennbarkeit angeht.

Du hast Post.
Danke erst einmal für's Feedback :lol: Mein "Problem" ist, dass ich die ganzen 3D Bilder wirklich ohne Probleme sehen kann und deshalb auch schwer beurteilen kann, was schwer und was leicht zu sehen ist ...
 

Anathema

Geocacher
Mir hat's im Nachhinein auch gefallen. Für Regen und Bodennebel können wir Dich ja leider nicht verantwortlich machen :wink:
 
Oben