• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher aus Nürnberg gesucht

JoGK

Geonewbie
Hallo @all ich habe den Tread zu spät gelesen.

ich bin unter der Woche auch in Nürnberg wenn ihr noch mal was macht dann bitte Melden..

Dann stelle ich mal den kommenden Montag zur Diskussion: Entweder zweiter Anlauf des sichersten (komme schon irgendwie hin und wieder zurück) oder ein paar schöne möglichst zentral (habe derzeit keinen Führerschein).
Liegt bei Euch, was Euch lieber ist zu machen.

bibliothekar

Geowizard
also ich wäre montags so um 19.15 in der Rothenburger Strasse u-bahn Haltestelle. Da zwar Führerschein aber kein Auto vorhanden. Mir egal welche. mein letzter bus fährt so gegen 22 uhr glaub ich oder 23 uhr.

Wie bereits schon einmal geschrieben:
Das geht weder hinten, noch vorne. Es wird derzeit zwischen 21:30 Uhr und 22:00 Uhr dunkel - vorher hat man um diese Jahreszeit keine Chance, einen Nachtcache zu finden.
Bei diesem Exemplar kommt noch dazu, dass die Reflektoren schwach sind und der Bewuchs dicht - siehe mein Log vom letzten Versuch.
Ferner ist der Cache relativ aufwendig, um 23:00 Uhr sitzt Du auf keinem Fall in irgendeinem Bus.

Edit: Natürlich können wir uns auch um 19:15 Uhr treffen und andere Caches machen - aber dann muss es nicht unbedingt die Rothenburger Straße sein.

bibliothekar

Geowizard
Hab ich mir schon gedacht mit dem Nachtcache ^^. ja also mein Bus kommt um 19.15 in der rothenburger an, dann rein in die U-Bahn könnten ja am Plärrer oder Opernhaus treffen oder, und ich schau mal vllt hab ich da ein Auto dann wäre es eh egal

Und ich habe unser Treffen verdrängt ;-) und gerade erst wieder die E-Mail-Benachrichtigung zum Thread bekommen. Trifft sich also gut, dass es heute eh nichts wird.
Ansonsten bin ich aber weiterhin gerne am Start. Morgen geht es jedoch nicht.

Grundsätzlich schon. Ist bei mir aber schwieriger zu realisieren, als unter der Woche. Und da wir nicht mal das auf die Reihe bekommen ...

JoGK

Geonewbie
also bei mir ist nur Montag bis Donnerstag möglich (Pendler)...
und eigentlich immer ab 19 uhr... (muss ja auch nicht gleich ein nightcash sein)

hätte prinzipiell auch interesse...
schüler--> nachtcaches nur evtl. und nur am wochenende...
unter der woche je nach uhrzeit und nach ort oft zeit...

Golden_Fox

Geocacher
So jetzt bin ich auch wieder dabei und würde wieder mitgehen :D
Wir könnten ja eigentlich auch mal an die Idee machen einen Cache zu verlegen.
Denn er wird umso großartiger umso mehr Hände anpacken.
Ich hätte noch eine selbsgezimmerte large Piratenkiste zuhause und auch schon eine Story. Jedoch braucht ein Cache gute Stationen und ein paar Spielereien.
Im Sinne eines Piratencaches muss es aber dann schon sein :D
Achja auch eine passende Location müsste gefunden werden. Vielleicht könnten wir uns ja öfters treffen.

Mfg,
Pelendones

JoGK

Geonewbie
zuerst sollten wir so ein treffen hinbekommen :)
aber dann im weiteren verlauf könnten wir das schon machen...

bibliothekar

Geowizard
jo wäre auch dabei also wenn unter der woche dann am betsen dienstags da könnt ich früher, da ich auf öffentliche angewiesen bin oder ab den 1.9 da hab ich kurzzeitig ein auto

Oben