Antimon schrieb:Ich wusste gar nicht dass die PTT-Taste auch übers Headset funktioniert - hast du das ausprobiert?
So wie ich das sehen kann ist das Headset das man bestellen kann, ohne PTT-Taste hergestellt, oder irre ich mich da?
Zumindest beim Headset vom Freecom 220 gibt es keine PTT Taste, da braucht man VOX...
Joko schrieb:Die ist bei den "Aldi" Geräten die Version 2.0 also schon eine neuere als bei den anderen. Gebaut werden die alle von Hoffer Electronic Shenzhen China. http://www.hoffer.com.cn/
Joko schrieb:Über die Technischen Daten gibt Hoffer leider keinen Informationen raus.
Antimon schrieb:Übrigens: Gibts Erfahrungsberichte, wie lang die Akkulaufzeit bei durchschnittlichem Betrieb ungefähr ist? Also weder wenn das Gerät im Dauerbetrieb (Kanalsuche) oder im Energiesparbetrieb ist... sondern einfach wenn man z.B. beim Geocachen unterwegs ist und sich unterhält...?
Joko schrieb:Das lässt hoffen, dass der Fehler in der Version 2 beseitigt wurde. Würde ja auch etwas blöde sein wenn die nun 120000 Sets auf den Markt wefen und immer noch diesen Fehler in der Firmware hätten.
73 aus LA
Gruß Joko